Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11159 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

******Muc Frau
306 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Mein Name ist Felice, ich komme aus dem *herz* en von Bayern. Über diverse Veranstaltungen und Kontakte bin ich dann letztes bei Joyclub gelandet, hatte bisher aber mein Profil nicht wirklich fertiggestellt. Das ist nun erledigt. Beschreiben würde ich mich als einfühlsam, sensible und sinnliche Frau. Seit meiner Kindheit trage ich beide Seiten in mir, auch wenn ich zeitweise veruscht habe die feminine Seite komplett zu unterdrücken oder zu ignorieren, losgekommen bin ich nie davon. In regelmäßigen Abständen bin ich als Frau im Alltag unterwegs, inzwischen hab ich vieles schon hinter mir, es gibt eigentlich fast nichts mehr was ich als Frau noch nicht gemacht hab. Was mir zudem viel Freude bereitet sind FetishPartys *party* hier kann man sich dann mal richtig austoben und die feminine Seite verführerisch *huebschmach* auf die Spitze treiben.
Bisher kann ich noch keinerlei Club-Erfahrung vorweisen, bin gespannt auf interessante Menschen und Gespräche, mal sehen was sich so ergibt.

Viele Grüße aus dem Süden und einen schönen Nachmittag
Felice
*****ume Mann
95 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin Italienerin und lebe in Italien. Ich bin neugierig auf der Suche nach Formen des Vergnügens und der Empfindungen.
Ich habe nicht viel Erfahrung, in manchen Fällen fehlt sie sogar.
Ich werde erst einmal einen Blick darauf werfen und vielleicht versuchen, ein Gespräch zu führen.
Vielen Dank, dass Sie mich in der Gruppe willkommen geheißen haben.
Viel Spaß.
****l_T Mann
3 Beiträge
Guten Morgen in die Runde!
Kurz zu mir: ich bin Transmann und lebe nun schon seit einigen Jahren als Mann im hohen Norden Deutschlands.
Ich bin ein sehr offener Mensch und ständig auf der Suche nach neuem Input und Anregungen, um den Sex interessanter zu gestalten. Dabei mag ich es gleichermaßen mit Frauen sowie Männern zu spielen. Der Mensch an sich steht für mich im Mittelpunkt.

Ich hoffe hier auf einige Gleichgesinnte zu stoßen und ein wenig in den Austausch zu gehen.
Ich wünsche euch noch einen abwechslungsreichen Tag *zwinker*
Hallo Ihr Lieben,
jetzt wollte ich mich doch auch mal Vorstellen.
Ich heiße Vicky, lebe meine Neigung des Frauseins erst seit kürzerer Zeit aus und suche auf diesem Wege nette Bekanntschaften und Klönschnack.
Wohin mich mein Weg führt ist mir tatsächlich derzeit noch nicht so bewusst, aber eventuell kommen ja hier erhellende Gespräche unter Gleichgesinnten zustande.
Seid alle lieb gegrüßt
Vicky
*******PLAY Paar
61 Beiträge
Hallo alle zusammen,
uns könnt ihr in Bielefeld finden und besuchen. Natürlich sind wir auch mobil und kommen zu dir/euch!

Ein Paar Club Erfahrungen haben wir bereits erlebt aber auch auf privater Ebene sind wir erfahren.

Nun hatten wir ein sehr geiles Erlebnis mit gleich zwei TS/TV gehabt und es lässt uns nicht los!

Gerne würden wir unsere Erfahrungen in diesem besonderen Gefilde weiter entwickeln, auch haben wir großes Interesse unsere kinky Seite dort zu vertiefen.

Dazu wünschen wir uns eine/ein feminine/n Mitstreiter/in. Dabei solltest du aber nicht nur passiv sein, auch wäre es sehr geil wenn du Switchen kannst und auch mal den dominanten Part inne hast.

Alles weitere gerne per CM

Lg Sonja und Jörg
****44 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich komme aus Dortmund und treibe mich schon länger im Joyclub herum. Mal mehr, mal weniger aktiv. Da ich schon vor geraumer Zeit meine Vorliebe fur TS/TV entdecken durfte freue ich mich sehr hier aufgenommen worden zu sein.
Hi alle

Ich bin Moia und komme aus der *schweiz*. Ich würde mich als Crossdresser mit Latexfetisch bezeichnen. Wenn auch vieles davon erst in den Anfängen steht. Nach x Jahren zu Hause, heimlich sich kleiden, unzähligen Zalandobestellungen und etwa gleich viel Entsorgungsanfällen habe ich entschieden, dass ich der "Frau" in mir Platz geben möchte. Daher suche ich hier erst mal Bekanntschaften, Freunde welche bereits Erfahrung gesammelt haben, welche Tipps und Tricks kennen und mit welchen man auch mal einfach chatten kann. Was später folgt, lasse ich offen. Ich möchte Schritt für Schritt nach draussen gehen und freue mich über neue Bekanntschaften. Ob dies Frauen, Paare, Trans, oder andere Richtungen sind ist mir nicht so wichtig. Einzig solo Herren müssen sich gedulden. *huch*

So, jetzt kennt ihr mein Hauptgrund zur Anmeldung auf Joy und anschliessend für meine Bewerbung bei dieser Gruppe. *happy*

Danke fürs aufnehmen und alles weitere teile ich gerne per Clubmail mit euch. *bussi*
**********doubt Mann
4 Beiträge
Guten Morgen ☀️
ich habe eine Wohnung in NRW aber bin viel in Hotels unterwegs und nutze die Zeit meine Heels entsprechend zu präsentieren.
Ich gehe gern auf Parties oder lasse mich privat einladen.
Freue mich auf euch
Hallo, ich bin jamie 33 Jahre alt aus Hof. Freue mich in eurer Gruppe zu sein. Derzeit bin ich ohne Führung. Hoffe auf offene Kommunikation evtl neue reale Kontakte
*******oss Mann
67 Beiträge
Hallo Freunde
Mein Name ist Lilli und ich bin neu hier in der Gruppe. Freue mich über jede Nachricht von euch und über neue Bekanntschaften.

Gefällt euch mein Bild?

Kuss 💋 Lillicross
*******vot Frau
39 Beiträge
Schüchterne und verdorbene Marie
Hey,
ich bin Marie, freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin zugleich sehr schüchtern im realen ersten Kontakt, doch sexuell sehr aufgeschlossen und gehe schnell auf die Knie.

Allgemein bin ich ein sehr refelktierter Mensch, sehr vielseitig und liebevoll. Eher sanft und weich. Kann aber auch selbstbewusst auftreten.

Aber "was" bin ich?
Trans.? JA.
Aber Transvestit, Transgender, Transexuell?
Es ist so das ich Frauenkleidung nicht alls errgend empfinde, das Marie keine Fetisch Figur ist und seit über 25 Jahren in mir steckt. Ich möchte Marie auch immer mehr leben, auch öffentlich. Aber dazu fehlt auch häufig der Mut und die Gelegenheit.
Schminken gelingt nicht immer so perfekt und die Perücke sieht auch nicht immer so toll aus. Aber ich fühle mich als Marie ganz als Frau und möchte auch so behandelt werden.

Heißt auch ich bin rein passiv! Mein Penis und Hoden sind total Tabu, keine Berührungen dort, keine Erregung!

Allgemein bin ich sehr devot und bereits sehr lange auf der Suche nach fester dominanter Führung. Aber derzeit auch in einer Findungs- und Endteckungsphase in der ich mich ungern total fest binden will, zumindest garantiert nicht monogam.

Aber ich suche auch gerne einfach Freundschaften, Menschen die mich unterstützen (z.B. schminken) wollen, raus gehen mit mir und gerne mit mir Zeit verbringen.
Zweisamkeit wäre dafür natürlich besonders toll...

Dafür bin ich für Männer, Paare und Frauen gleichermaßen aufgeschlossen. Wobei ich mit Frauen bisher weniger lesbische Erfahrungen habe. Männer sollten Bi sein, sonst kann das real schwierig werden, so meine Erfahrung.

Sonst bin ich durchaus sehr devot, mag klare Befehle, Anweisungen. Suche vor allem BDSM afine Menschen. Bin viel in Clubs unterwegs und treffe euch gerne auch dort.

Bin aber auch für gemeinsame Ausflüge, Menschen die sich mit mir in die Öffentlichkeit trauen, Spaziergänge, Kino oder andere schöne Dinge sehr zu haben.

Fragt gerne, schreibt mir, ich würde mich sehr auf euch freuen.

Liebe Grüße
*kuss*
Marie
Guten Tag die Herrinnen und Meister,
Ich bin eine neue frische Sissy (wenn ich mich so nennen darf)
Ich bediene mich sehr gerne meiner devoten Seite und zeige mich so auch,

Ich würde mich freuen, hier Damen und Herren zu treffen, die mich in diese Welt einleben können.


Vielen Dank fürs Lesen.

Eure erhabene Dienerin
**********eLulu Mann
8 Beiträge
Lulu 🩵
Hiiii…. Lulu hier….TV aus Mexiko. Raum
Bochum. Suche Hengste 💦🫶🏼
*********ange Frau
28 Beiträge
Hey und vielen Dank für die Aufnahme .

Aktuell befinde ich mich in meiner 2ten Lebensphase in der ich meine weibliche Seite in vollen Zügen genieße und auslebe .

Ich freue mich immer wieder neue , Gleichgesinnte und nette Menschen kennen zu lernen .

Daher gibt es bei mir auch demnächst eine Fetish-Ferienwohnung 🖤💜✍️.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende .

💜🖤💜 Donna
*******_ief Mann
123 Beiträge
Hallo ich heiße Alex 35 aus heilbronn
Da ich vor einiger Zeit neue Interessen und fetische für mich entdeckt habe und bi bin möchte ich gerne ein Teil dieser community werden und mich mit den leuten austauschen treffen etc

Vielen Dank und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung
Hallo zusammen, ich freue mich nun ein Teil von euch zu sein. 🥰
Ich bin eine erfahrene devote Sissy Bitch mit einigen maso Vorlieben und komme aus 51399 Burscheid.

Lade entweder zu mir ein oder fahre in Clubs, Kinos, Outdoor oder zu euch. Sehr gerne stehe ich auch für GB‘s in diversen Formen als Stute zur Verfügung.

Vielleicht bzw hoffentlich kommen hier ja entsprechende schöne Bekanntschaften zustande.

Liebe devote Grüße, eure Sandra
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich bin aus dem Castroper Raum und habe joyclub neu für mich entdeckt. Ich freue mich auf nette Kontakte und Gespräche hier in der Gruppe
****ynn Frau
314 Beiträge
Hallo Ihr lieben queeren Wesen,
ich bin Avalynn, tatsächlich weiblich u. in Rhein-Main zu Hause.
Ich wollte dieser Gruppe aus verschiedenen Gründen beitreten:
die Entwicklung in vielen Ländern dieser Welt macht mir Angst und ich will ein Zeichen setzen für eine bunte Welt.
Auch in D muss man Zeichen setzen. Selbst wenn es "nur" hier im Joyclub sichtbar ist.
Zweitens fällt es mir bisher noch schwer, beim Weggehen mit Transwesen in Kontakt zu kommen, was für beide Seiten echt blöd ist und ich hoffe, diese Hemmschwelle durch reale Kontakte irgendwie überwinden zu können. Es würde mich zumindest sehr freuen, wenn es mir gelingen würde, mich weiter zu entwickeln und mutiger zu werden.
LG Avalynn
Ps: immer wieder faszinierend und WOW, was die "Männerwelt" schminktechnisch hingezaubert kriegt. Ich bin ja eher so der Schminklegastheniker...
*******and Frau
99 Beiträge
Hallo an alle,
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt.
bin schon eine weile in JC würde mich als queer/Bi/Pan bezeichnen. Liebe eher im Poly Kontext mir sind Absprachen und das einhalten dieser wichtig.

Ich suche nichts spezielles, bin Biologisch eine Frau und freue mich auf Austausch und Kontakte.
******rDS Mann
4 Beiträge
Hallo,

dann stell ich mich auch mal vor.
Bin TM aus der Nähe von Soest,NRW.
Ich bin ein dominanter Daddy.
Interessiert an BDSM Kontakten zum Austausch und auf der Suche nach meinem TM/TG- Boy.

Grüsse und ein schönes Wochenende
*******bina Mann
8 Beiträge
Crossdressing ist für mich eine Leidenschaft
Hallo in die Runde,

mein Name ist Bell, bin 35 Jahre alt und komme aus der Region Baden-Baden.

Ich bin Crossdresser und Crossdressing ist für mich eine Leidenschaft *kuss*. Grundsätzlich liebe ich Dinge in was Schönes zu verwandeln, in diesem Fall mich selbst. Dahinter steckt viel Aufwand, Arbeit und Zeit.

Leider gibt es in Joy doch viele homophobe Personen, weshalb ich mich hier in der Gruppe angemeldet habe und danke für die Aufnahme.

Mal schauen was sich hier so ergibt, schreibt mich gerne an *zwinker*
red&hot
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin die Sylke aus dem Ruhrgebiet.
Bin allem sehr Aufgeschlossen bevor ich nein Sage wird es ausprobiert.
Anschreiben erwünscht, Ich Antworte garantiert.
Lieben Gruß
Sylke
****ieb Mann
21 Beiträge
Mal zu meiner Wenigkeit
Hallo alle zusammen, habe seit Jahren das Faible als CD,TV für mich entdeckt und mag es zu switchen. mich interessiert daran die ganze Bandbreite des Fetischs. Vom Gleichgesinnte Kennenlernen über Veranstaltungen Fotoshootings Shopping und wenns denn funkt noch viel mehr. Bin gebunden meine Frau weis es kann leider mit der Sache nichts anfangen toleriert aber dies Metier. Bin Rollifahrer was das zwar etwas kompliziert macht aber es geht noch viel wenn man sonst recht fit ist . kommt natürlich immer individuell drauf an. Bin jedenfalls Tolerant und offen und für jeden Spass zu haben. Ich hoffe hier die Kennenlernmöglichkeiten ein Stück weit ausdehnen zu können , da ich auch ein gutes Stück weit mobil bin .
fReu mich auf nette Bekanntschaften denn die machen das Leben lebenswert.

Liebe GRüße Jens/ alias Jana
Bussi Jana
*****955 Mann
53 Beiträge
Hallöche zusammen
Danke für die aufnahme
Bin dominic oder auch gerne mal jenni
Ich habe crossdressing so etwa mit 15 für mich entdeckt hat langsam angefangen und mitlerweile habe ich auch selnst einige sachen.
Ich komme aus der schweiz falls es leite gibt die mich gerne kennen lerne würden dann bitte schreibt mir
Gruss
*****l92 Mann
3 Beiträge
Hey ich bin Sebastian und möchte gerne in diese Welt eintauchen. Ich stelle mir schon lange vor als Trans loszulegen, doch fehlt mir der Mut bzw Anlässe es erstmal ruhig und abgeschieden / unter seines gleichen anzufangen.
Freue mich über nette Kontakte

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.