Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11160 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

**********ve_20 Mann
297 Beiträge
Einen Gruß von mir in die Runde.

Ich selbst bin bisher kein Träger von Damenwäsche (kann ja noch werden). Mich reizt aber ungemein ein feminines Aussehen gepaart mit dem gewisssen extra.
Ich möchte hier auch ein Zeichen setzen für unsere bunte Gesellschaft, in der es eigentlich kein Problem darstelllen sollte, seine persönlichen Neigungen zu leben. So lange dadurch niemand anderes zu Schaden kommt.

Ich hoffe auf neue Kontakte, Freundschaften und Treffen.

Liebe Grüße
****ve Mann
30 Beiträge
Hallo ich bin die Franzi, wohne genau zwischen Frankfur tund Köln. bin seit Jahren leidenschaftlicher Crossdresser, leide rmeist allein, trage heimlich. Würde mich gern mit anderen Gleichgesinnten austauschen und dan nsehen was sich ergibt. Nylons und Strapse sind mein Muss
********trin Mann
134 Beiträge
Hallo bin neu hier,

Hoffe hier gkeichgesinnte im Rhein Neckarau zu finden um einfach Spaß zu haben.

Eure Bitch Katrin der Name ist Programm
*********tress Mann
14 Beiträge
Aux-Muc
Hallo,
wollte mich auch mal vorstellen...
Suche TV Ladys oder auch femboys und DWTs im Raum Aux - Muc...
LG Kinky Mistress
*****Sky Mann
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Ich bin Melli und freue mich hier bei euch aufgenommen worden zu sein. Liebe Grüße an alle aus Bayern. Bussi Melli
Grüßt euch meine Lieben 🙂.
Mein Name ist Tolga und ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
Bin 30 Jahre alt und aus Gießen, Hessen.
Würde mich über neue nette Kontakte freuen und dann schauen wir mal was sich ergibt. Bin immer offen für Neues 🙂.

Könnt euch auch gerne bei Interesse melden. Freue mich immer über schöne Gespräche.🙂

Liebe Grüße
Hallo zusammen *g*
mein Name ist Hans und ich komme aus Augsburg. Auf joy bin ich durch eine Freundin aufmerksam geworden.
Ich bin ein lieber, öfters leicht verwirrter Mensch der bisher noch keine Cluberfahrung hat. Bin auch eher ein Freund von Treffen im privaten.
Hier bin ich weil ich gerne meine weibliche Seite optisch ausleben möchte.
Liebe Grüße Hans
******rin
58 Beiträge
Hallo aus dem Herz der Alpen...😊
Ich bin Joan und neu hier.

Hab' einen ausgeprägten Schuhtick und liebe Mädelsabende auf denen ich nicht für meine Trolley mit den 4-5 Outfits ausgelacht werde...🤭😂😊

Ups, die Katze ist aus dem Sack, ich hab' echt gerne Mädels. Aller Art. Und Häschen, siehe Profiltext... echt gar alle...😘

Irgendwie errät es eh immer jeder, aber ich komme aus Tirol. Und da das zentral aber immer etwas abseits liegt freue ich mich drüber, dass mein Wagen 1000 km mit einem Tank schafft. Und alle, die jetzt aufschrecken, ein elektrischer Handtaschentransporter ist bestellt. Mag den Planeten auch...

Ach, viel zu viel Text...🤭😂🤣

Bussi Joan
******_73 Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
Eine Freundin hat mir den Jetzigen Namen verpasst, die 73 Steht für mein Geburtsjahr. Somit wäre das Alter dann mal geklärt.
Ich bin hier in der Gruppe da in mir auf jedenfalls ein TV Herz schlägt, ob es zur TS Herz wird weiß ich gar nicht.
In der Gruppe bin ich auf jeden Fall um geleichgesinnte zu finden, sich auszutauschen und wer weiß, auch mal zum Verabreden.

LG *kuss*
********Love Mann
18 Beiträge
Hi
*********dnrw Paar
1.489 Beiträge
NRWPLZ 59
Paar er gern auch mal als DWT unterwegs , ihr gefällt es
suchen gleichgesinnte
DWT TV bis 45 oder Bi Paare bis 50
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

ich bin Ysnkee 55 neu auf dem Gebiet.
Habe zwar schon länger den Fabel für Damenwäsche gehabt und auch getragen.
In letzter Zeit trage ich öfters zu Hause Nylons usw.
Finde es einfach ....
Daher suche ich neue Leute für einen Austausch.
Bitte nur bis max 60 Jahre.
Egal ob Frau, Paar, Non usw.
Vielleicht findet sich ja auch ein Paar eine Sie oder Non usw. (Keine Männer alleine) in meiner Region KS + 50 km wo man sich auch treffen kann (Diskretion) zum Austausch und eventl. Ansehen in der Kleidung.

Bitte habt ein Nachsehen.

Bin auf Neuland unterwegs.

Vg Yankee
****_L Mann
59 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Tobi, bin 43jahre und komme aus dem Main Kinzig Kreis in Hessen.
Ich habe durch mehrere csd dass gemerkt das mich tv/ts sehr anziehen und mich sehr reizen.
Bin ein totaler Neuling und habe noch keinerlei Club Erfahrung. Im joyclub habe ich mich angemeldet um meine Phantasien und wünsche zu erfüllen. Und würde mich über nette Kontakte freuen
**********spaar Paar
1.033 Beiträge
Hallo, wir sind Sabrina und Christian (Cindy) aus dem hohen Norden Deutschlands. Wir wünschen uns spannende und geile Kontakte zu Gleichgesinnten und viele schöne Dates. Liebe Grüße
********luid
63 Beiträge
Hallo zusammen und schön das ich hier seien kann.

Ich wohne westlich von Köln. bin 50 Jahre und alleinerziehend. Ich bin nicht Trans, ich bin gender Fluid und lebe und wechsle zwischen den Geschlechtern. Da ist es nicht immer ganz einfach. Daher suche ich primär eine Frau die weiche Männer oder maskuline Frauen mag. Oder einfach egal ist welches Geschlecht man hat. Klar Nadel im Heuhaufen, aber wer nicht sucht der nicht gewinnt.

Kommunikation und freies reden über Wünsche und Begierden ist das A und O . Es lässt sich doch immer eine Lösung finden. Hauptsache Ehrlich.

An Paaren bin ich rein sexuell interessiert. Ich mag es auch von Männern gefickt und vollgesaut zu werden. kann aber nur zu Frauen mehr als Freundschaft aufbauen und mag diese auch nur küssen- sry Jungs.


Ach ja eine Freundschaft + wäre das tollste - daraus kann aber muss sich nichts entwickeln.

Ach da quatsche ich. erstmals alles liebe an alle und einen schönen tag
*********ss63 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus Augsburg und mag seit sehr langer Zeit Männer und Frauen gleichermaßen. Für mich sind TV und TS das Beste aus beiden Welten. Ich hoffe, über diese Gruppe auch neue Bekanntschaften zu finden.
Liebe Grüße
Harry
Hallo,
Danke für die Aufnahme *g*
******tch
1.376 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf. Direkt, nein ich bin nicht Trans. Habe aber in meinem engsten Kreise einige Transmenschen was mich dazu bewegt hat dieser Gruppe beizutreten. Für mich selbst bin ich was das Thema Geschlecht angeht wohl Fluid. Ich habe beide Seiten sehr ausgeprägt und bin selbst auch Pansexuell. Danke das ich hier sein darf
*******_82 Paar
4 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir spielen seit etwa einem Jahr im SM-Bereich als Femdom-Paar. Wir sind hier, weil wir für die Zukunft gerne auch mal zu dritt spielen würden und insbesondere unseren Sub das Spiel mit einer TV reizen würde.
*********r_rp Paar
170 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme hier 😁
Wir sind ein femdom Paar aus dem Raum Karlsruhe und suchen eine TV/TS oder einen femininen DWT für Spaß zu dritt.
Näheres gerne per PN ☺️
********2023 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein BDSM-Paar und würden gerne die Gruppe bereichern und uns mit anderen austauschen, freuen uns hier zu sein.
****de Mann
17 Beiträge
Hallo , ich bin der Rene und bin offen und neugierig allem Neuen gegenüber.
Im Optimalfall trifft man hier bei Joy oder in der Gruppe paar nette Leute mit denen man sich auch mal im realen Leben treffen kann.
Bis dahin, euch Allen eine gute Zeit hier.

LG Rene
*****n90 Mann
18 Beiträge
Hi
Ich bin 33 und suche erste live Erfahrung mit dem drittem Geschlecht im Raum Franken, genauer im Raum Ober-/Unterfranken.
Zwischen Treffs und netten offenen Gesprächen bis zu Freundschaft + alles denkbar.
Alles kann, nix muss
******ute Paar
184 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein cuckold Paar und er wird zur
Sissy transformiert
Freuen uns daher auf Kontakte und den Austausch
*******Vega Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin seit etlichen Jahren Damenwäscheträger, was gibt es schöneres als heisse Dessous aus Nylons, Satin und spitze zu tragen ..... trage auch fast täglich Nylons oder Leggins und nur noch Damenslips und Tangas. Würde mich sehr Über Kontakte freuen. Hatte auch schon einige Erfahrungen mit Paaren als Cuckold ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.