Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11160 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

******684 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Jessy eine Hobby Crossdresserin und auf der Suche nach Menschen mit denen ich mich regelmäßig Treffen kann um meine Weibliche Seite auszuleben können.
LG Jessy
****es Mann
342 Beiträge
Guten Morgen 😁
Aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, genauer gesagt aus Boizenburg kommend.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich mich selbst als Androgyn bezeichnen würde.
Körperlich und geistig an beiden Geschlechtern angelehnt, bisexuell und immer wieder neugierig auf neues.
*******1967 Mann
20 Beiträge
Hallo
Bin Ute aus Leverkusen und liebe es , ab und an die Zeit als Ute zu verbringen
Mag gern auf Konzerte , Musical usw gehen
Auch in diversen Clubs bin ich ab und zu mal anzutreffen
Bin 56 Jahre und sportlich - hab mehrere Schminkworkshop besucht und bin immer auf der Suche nach Verbesserungen im
Bereich schminken und stylen
Lg und euch tolle Berichte und Erfahrungen hier
Ute
Guten Morgen, ich bin Kati aus Frankfurt, ein feminines T-Girl. Ich mag es gerne stilvoll und niveauvoll aber eben auch mit dem gewissen Extra. Also sexy gekleidet. BDSM Neigungen habe ich auch, dort der Bereich D/S also Domination und Submission. SM Neigungen haben ich keine, bin nicht masochistisch. Ich liebe es die devote Sub zu sein und von einem Herrn dominiert zu werden als sein gefügiges, gehorsames sexy T-Girl. Würde mich auf Kontakte freuen zu dominanten Herren aber auch Frauen und Paaren und Transsexuellen.
Hallo Hier ist die Michelle aus der schweiz danke für die einladung und freue mich sehr auf neue kontakte hier in dieser gruppe
******oke Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich bin ein großer Liebhaber von devoten
TVs, TS und DWTs. Vor allem wenn diese gerne und ausgiebig benutzt werden möchten.
Es ist immer wieder ein ganz besonders erotisches Vergnügen wenn man mit so einer speziellen Dame in Kontakt kommt.
Aus diesem Grunde erhoffe ich mir hier das ein oder andere schöne Treffen!
********a_01 Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Sofia,
Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und bin trans/CD. Ich freue mich darauf mich mit gleichgesinnten aus zu tauschen. Auch möchte ich erste Erfahrungen sammeln und wäre auch an treffen interessiert.
LG Sofia
Guten Morgen, Ich bin ein feminines und devotes T-Girl aus Frankfurt und liebe es gerne stilvoll, niveauvoll mit dem gewissen Extra. Von Natur her bin ich sehr feminin und devot und würde mich freuen wenn mich dominante Herren proaktiv ansprechen, also auch in dieser Gruppe. Gerne wäre ich deine sexy Secretary im figurbetonten Outfit. Freue mich auch dich als deine Sub zu begleiten bei Kinky-, Fetisch-, BDSM- oder Trans-Partys.
Bewerbung
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin Ulrike eine devote Crossdresserin.
Bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch und vielleicht auch über reale Treffen.
Komme aus dem Raum 42...
In Vorfreude und Neugier
CDUlrike *kuss*
Hoffe es gefällt
Hallo an alle,
ich bin Julia und komme aus der Umgebung Bielefeld. Ich bin schon mit vielen Pause seit ca. 7 Jahren sissy. 1 Jahr lang habe ich mich vom sissy dasein zurückgezogen, aber es macht einfach zu viel Spaß. Deßhalb bin ich wieder da und versuche Gleichgesinnte zu treffen um auch reale Erfahrungen und Treffen zu erleben. Bisher habe ich immer nur online mit anderen gespielt.

Ich bin zurückhaltend und eher schüchtern, aber wenn man mich besser kennt auch offen und man kann mit mir viel Spaß haben *zwinker*

Schreibt mir gerne um Erfahrungen auszutauschen, für Verabredungen oder einfach so. Ich freue mich euch kennenzulernen *zwinker*
Kuss
Julia
**********_7080 Paar
64 Beiträge
Hallöchen, vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind Tattoolove_7080 genauer gesagt Nadine und Thomas aus Celle.
Da die Welt bunt ist und nicht nur schwarz und weiß sind wir hier in der Gruppe, um uns mit aufgeschlossenen Menschen austauschen zu können.

Liebe Grüße *wink*
*******xTV Mann
32 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Hallo in die Runde
ich bin Angie, schon 54 Jahre alt, aber noch ganz am Anfang meiner Reise...
Seit Ostern '22 lebe ich (selbst "auferlegt") mittels KG komplett keusch. Etwas später habe ich mich dann erstmals getraut, DW zu tragen und seit einiger Zeit gehe ich immer mehr Richtung TV und Sissy.
Da ich aber keine ONS suche, stellt es sich als sehr schwer heraus, jemanden zu finden, der oder die mich in meiner Transformation weiter vorantreiben wollen.

Vielleicht gibts hier ja interessante Leute mit ähnlichen Erfahrungen?!
*********eonie Mann
36 Beiträge
Ein liebevolles Hallo aus Österreich Euch allen *liebguck*

Ich wurde in diese Gruppe aufgenommen und danke Euch dafür sehr *herz*lich *danke*

Wie bereits erwähnt, komme ich aus Österreich, genauergesagt aus dem östlichen Teil davon. Den Joyclub habe ich vor Jahren in einem Chat empfohlen bekommen und möchte ihn nicht mehr missen *zwinker*
Was meine Person beschreibt: verliebt (in meine Lady), aufgeschlossen, devot, bisexuell, treu, phantasievoll, dienend, benutzbar, sehr gerne nuttig gestylt, nicht geoutet, hingebungsvoll, belastbar, humorvoll, sauber (ausser meine Gedanken und Taten), ständig lernend, zufrieden...

Erfahrungen habe ich schon viele gemacht ob im privaten Rahmen oder auch in einschlägigen Clubs. Es ist jedesmal sehr aufregend und erregend für mich. Meine Lady ist dabei immer an meiner Seite und fördert und fordert mich wofür ich ihr sehr dankbar bin!!! *love2*

Ich/Wir hoffen hier sehr aufgeschlossene Personen kennenzulernen. Personen, welche sich mit uns unterhalten und auch treffen wollen. Vorrangig würden wir uns sehr über einen reiferen, leicht dominanten, erfahrenen Herrn freuen. Ein Herr, welcher sich, im Beisein meiner Lady, um mich kümmern möchte. Dem ich dienen darf, der mich benützen möchte und ich in seiner Gegenwart ganz Frau, Zofe, Schlampe, Spielzeug....sein darf *zwinker*

In dieser Gruppe hoffe ich auf gute Gespräche und aufgeschlossene Menschen *bussi*

Ich verbleibe mit liebevollen und devoten Grüßen,

Eure Leonie *knicks*
****kos Mann
6 Beiträge
Tach in die Runde, ich bin n coole Partytype / lustige Partymaus, die in Berlin schon durch viele Clubs gezogen ist, und gerade im kinky Umfeld dann natürlich auch auf JC aufmerksam wurde. Ich nutze die Seiten vor allem um zu schauen, welche Veranstaltungen es gibt. Dann frag ich meine Mädels und wir stöckeln durch die Nacht - gestern bspw TortureGarden, aber gern auch in queeren Bars.

Ich teste gern alles aus, was es an Phantasien gibt - offen heißt für mich dabei auch real. Weiß daher auch schon, dass ich mit BDSM nicht wirklich was anfangen kann, und nur feminine Wesen mich ernsthaft triggern können. Damit ist man dann vermutlich bei vielen raus, aber diese Gruppe erschien mir offener für anderen Spielarten zu sein. Bin gespannt auf Tipps und auf Leute die sich was trauen. - Eure Lexi
******ave Mann
2 Beiträge
Hi ich bin Slave
Ich komme aus der Ecke Darmstadt und such auf diesem weg einen Herren oder eine Herrin die sich meiner annehmen möchte.
Ich bin dabei mich selbst zu finden und würde mich über Führung sehr freuen.
bei Fragen einfach schreiben
oder auch wenn ihr eine Idee habt was mich betrifft.
*******1785 Frau
27 Beiträge
Hallo,
Ich heiße Melanie, bin eine TS lebe seit 10 Jahren offiziell als Frau, die sich aber lieber als shemale bezeichnet, da es mich am besten beschreibt.

Falls jemand Fragen hat, einfach anschreiben 🙂

Lg Melanie
*********FAUST Paar
64 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo in die Gruppe
Danke für die Aufnahme. Hoffen auf interessante Begegnungen. Jede freundliche Nachricht von Herren, Frauen und Paaren sind herzlich willkommen.
LG GretchenuFaust
Bild ist FSK18
****u61 Mann
343 Beiträge
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme 🥰🥰👍👍
Ich habe seit kurzem meine Lust zu DWTs und TS, TV etc entdeckt.Dafür danke ich der TS,mit der ich erste erotische Stunden verbringen durfte.Das hat mir Lust auf mehr gemacht.Ich liebe DW und Nylon auf der Haut zu spüren. Bin gespannt auf den Ausstausch in dieser Gruppe mich und auf neue Kontakte zu lieben, toleranten Menschen.Weiteres findet ihr auf meinem Profil oder schreibt mir.Euch allen eine tolle, sinnlich-weiblich erotisierende Zeit
LG Bijou *kuss*
*****a_1 Frau
60 Beiträge
Moin wie wir hier oben in Friesland zur Begrüßung sagen.
Als geborene NRWlerin wegen der liebe im hohen Norden gezogen,nun geschieden und somit auch gestartet mit mein Outing.
Zur Person
Große 197cm transgender MzF ,nicht mehr taufrisch aber mit spachtel absehbar
Rechtlich viel den Gesetz weiblich
Komplett geoutet ,privat und beruflich, wird auch nur noch auf Andrea reagiert.
Typischer Zwilling eine Seite verschmust, verkuschelt und so, die andere Seite sad Femdom.
LG
Andrea
*******neus Frau
97 Beiträge
Sooo ich glaub ich stell mich jetzt au mal vor

Ich bin die Luna 26 jahre mtf pre everything
Ich komme aus oberbayern bin eher devot kann aber auch dominant sein wenns sein muss

Ich suche vorwiegend nach einer femdom um diverse fantasien auszuprobiern

Ich bin dezent nerdy und hin und wieder verstehe ich selbst nich worauf ich hinaus will😋😋

Bin hin und wieder ne absolute zicke und sarkasmus is meine muttersprache😁

Schwarzer humor sowie zweideutiges denken machen mehr spaß als normal sein🥰🥰
****isa Mann
29 Beiträge
Die neue hier
Wünsche allen erst mal ein schönes Wochenende nun zu mir, lebe schon lange als TV mit meinem Festisch den ich auch auslebe.
Mache gerne im Sexy Outfit erotische Fotos bin deswegen immer auf der Suche nach nach Gleichgesinnten.
Bin in der Nähe von Frankfurt/M zuhause.
Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen für Ausgehen, Freudschaft usw.....
Eichfach mal ins Profil schauen was ich sonst noch mag.

Lieben Gruß
Larrisa
****65 Mann
1.330 Beiträge
Moin ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit langen Jahren fetischmäßig unterwegs, angefangen mit Keuchhaltung und dem Tragen eines Keuschheitsgürtels bis hin zu Crossdresser (nur unten drunter), soll heißen, ich trage Damenwäsche, Strapse und Feinstrümpfe etc.
Das Thema interessiert mich sehr so dass ich hier auf einen regen Austausch hoffe.
Meine Liebste, mit der ich nun schon über 30 Jahre verheiratet bin, toleriert und akzeptiert meinen Fetisch (ohne selber Spaß daran zu haben); das ist einfach Wunderbar!!
Hier mal ein Beispiel, wie ich mich unten drunter anziehe
Bild ist FSK18
*********ogel7 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen *g*

Ich komm aus Bochum,
Der Weg hier hin fand ich... joar, man hat das erste mal eine Fetisch Party besucht mit dem Freund und nun hat man Lust auf mehr und jetzt bin ich hier 😜

Ich erhoffe mir hier nette Kontakte von quatschen bis hin zum Spaß zu finden *g*
*********eese Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sonja, ich bin 46 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. In meiner Freizeit kleide ich mich sehr gerne in Lack, Latex oder Leder - mein Lieblingsoutfit ist beispielsweise ein Nonnen-Kostüm.

Ich bin hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und vielleicht auch neue Freundschaften zu schließen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen und den Austausch mit euch!

Beste Grüße,
Sonja
Hallo an alle:)

Ich bin Sissy -Maus 48Jahre und komm aus den Rheingau
Ich bin bei Joy angemeldet, weil ich gern meine devote, feminine Seite weiter erforschen möchte. Dabei freue ich mich drauf, neue Leute und Gleichgesinnte kennenzulernen und aufregende Erfahrungen zu machen. Ich trage schon Zeit Jahren Damen Unterwäsche und auch Strapse aber ausschließlich Damen Strings und vor kurzem habe auch damit anfange Minirock zu tragen. Danke für die Aufnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.