Ein liebevolles Hallo aus Österreich Euch allen
Ich wurde in diese Gruppe aufgenommen und danke Euch dafür sehr
lich
Wie bereits erwähnt, komme ich aus Österreich, genauergesagt aus dem östlichen Teil davon. Den Joyclub habe ich vor Jahren in einem Chat empfohlen bekommen und möchte ihn nicht mehr missen
Was meine Person beschreibt: verliebt (in meine Lady), aufgeschlossen, devot, bisexuell, treu, phantasievoll, dienend, benutzbar, sehr gerne nuttig gestylt, nicht geoutet, hingebungsvoll, belastbar, humorvoll, sauber (ausser meine Gedanken und Taten), ständig lernend, zufrieden...
Erfahrungen habe ich schon viele gemacht ob im privaten Rahmen oder auch in einschlägigen Clubs. Es ist jedesmal sehr aufregend und erregend für mich. Meine Lady ist dabei immer an meiner Seite und fördert und fordert mich wofür ich ihr sehr dankbar bin!!!
Ich/Wir hoffen hier sehr aufgeschlossene Personen kennenzulernen. Personen, welche sich mit uns unterhalten und auch treffen wollen. Vorrangig würden wir uns sehr über einen reiferen, leicht dominanten, erfahrenen Herrn freuen. Ein Herr, welcher sich, im Beisein meiner Lady, um mich kümmern möchte. Dem ich dienen darf, der mich benützen möchte und ich in seiner Gegenwart ganz Frau, Zofe, Schlampe, Spielzeug....sein darf
In dieser Gruppe hoffe ich auf gute Gespräche und aufgeschlossene Menschen
Ich verbleibe mit liebevollen und devoten Grüßen,
Eure Leonie