Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11150 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

**********_bdsm
5 Beiträge
Hallo,

bei mir war es eher ein langer Weg dahin, mich selber als nonbinär zu definieren, da ich als Kind eben keine identitätsprobleme hatte. Ich habe mich noch nie weiblich gefühlt, aber oft männliche Seiten mit homosexueller identität incl deren Vorliebe für Damenwäsche. Das sieht nur keiner da ich halt eine geborene Frau bin. Jetzt erst , so ab 45, habe ich angefangen, Kleider zu tragen , und ich muss sagen dass ich mich jetzt erst weiblich fühle, da ich keine erzwungene innere Frau mehr sein muss (gesellschaftlich gesehen, heute weiß ich dass ich viele(s) bin ).

So waren dann auch meine Beziehungen jeweils, etwas zu sehr und zu lange am suchen. Die beste Partnerwahl sind und bleiben Trans* queer* usw.
Auch wenn ich gay bin, diesen Teil werde ich nicht mit anderen Gays ausleben können da ich mir nichts annähen lasse.

Lg
Eya // Paule
******dge Mann
9 Beiträge
Hallo erstmal,

freue mich hier dabei zu sein & mich mit euch auszutauschen *alarm*

Gruß in die Runde
Flybridge
*******tout Paar
29 Beiträge
Hi alle.

Wir Sind ein beide bi paar.
Wohnen im suden von die Niederlande, ung eine stunde entfernt von die grenze.
Ich, der er, finde tv cd ts uns sehr aufregent. Mehr als sie, und bin frei auf abenteuer zu gehen. Wurde Mich freuen neue leute kennen zu lernen und vielleicht auch treffen
****a88 Frau
2 Beiträge
Hallo ich bin die Kayla aus Bochum.
Ich suche hier einfach nette Menschen, wo das dann hinführt werden wir sehen.
Bin ziemlich neu hier und muss mich erstmal zurecht finden
********1969 Mann
156 Beiträge
Hallo,
und Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin 53 Jahre jung, und komme aus Reinbek bei Hamburg.
Ich bin ein Hetero Mann, der auf jüngere,schlanke und feminine TV/TS steht.
Natürlich bin ich erfahren, da ich einige Affären mit vergebenen TV/TS Frauen hatte.
Das langfristige ist meins. Kurzgeschichten hingegen, gar nicht.
Ich bitte inständig darum, mein geschriebenes zu Respektieren.
**********dari8
2 Beiträge
Guten Abend, ich bin Patrick, 24 und wohne nähe Köln.
Joyclub kenne ich, durch eine gute Freundin und dachte mir ich mir, ich versuchs einfach mal :3
Ich würde mich als sehr aufgeschlossen, aktiven, jedoch auch chaotischen Menschen bezeichnen.
Es würde mich sehr freuen, hier coole neue Leute kennen zu lernen, mit denen man auch Spaß haben kann.
Textlich bin ich tatsächlich leider oft sehr abwesend, aber ich hoffe, dass bessert sich hier ^^
*********rtin Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme, freue mich, euch kennenzulernen,...
Woher kommst Du?
aus dem Münsterland

Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
sicherlich unspektakuläre Antwort: beim Surfen

Welche Attribute beschreiben Dich am besten?
Ich bin humorvoll und entdecke immer mehr Freude an der Vielfältigkeit, habe Spaß an Karneval und seit Corona ist mir immer mehr bewusst geworden, dass mir ohne Kontakt zu anderen Menschen viel fehlt,...

Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
ganz neu

Was hoffst Du hier zu finden?
Menschen, die in ihrer Vielfalt mal rumalbern können, fernab des tristen Alltags,... ich entdecke an mir meine weibliche Seite, würde mich hierzu gerne austauschen mit anderen, und wissen wie andere zu den Themen Transsexualität und allen Ausprägungen stehen, was macht Weiblichkeit aus, Erfahrungen, Tipps,... kurz: Menschen in ihrer ganzen Vielfalt,... Homeoffice kotzt mich mittlerweile an, wenn ihr versteht was ich meine,... wie denkt ihr? was bewegt euch?

Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?
wünsche mir nette mal mehr mal weniger tiefgründige Kontakte und mal sehen, wohin es führt,... für mich steht gegenseitiger Respekt dabei ganz oben, ich meide daher bisher soziale Netzwerke, möchte gerne den Charakter jedes Menschen erkennen.
*******alem
11 Beiträge
Heyoo,
Ich bin Femboy, 25, und zwar relativ shy, aber ich ich gebe mein Bestes um coole neue Leute kennen zu lernen :3
Femboy / TV zu sein ist mehr als nur ein Fetisch für mich, aber Offensichtlich gibt es da noch mehr zu ^^
Bei Fragen oder Generell, schreibt mich gerne an!

LG Salem
****ius Mann
1.295 Beiträge
Hi,
gerne Stelle ich mich mal vor.
Obwohl *gruebel* eigentlich steht alles in meinem Profil?
Egal, dann ein paar Worte zu mir:
Erst mal bin ich bi-interessiert und habe diese Seite bis dato nicht ausgelebt.
Zudem finde ich grossen Gefallen an ...exaltierten....Klamotten. Gerne bewusst maskuline Kleidung kombiniert mit extrem femininer Kleidung. Finde ich eben hot.
Alles weiter gerne bei einem Event..
Bild ist FSK18
****Ana Mann
32 Beiträge
Moin
LG aus Leer Ostfriesland, ich heiße Ralf (57) !
Ich war schon mal beim JC angemeldet und habe nicht alles verstanden. Aber jetzt aufgeschlossener.
In einem Club hatte ich die heißeste Erfahrung mit einer TV/FEMboy. Ich saß an der Bar und wurde von der sexy toll aussehenden Frau gebeten in ein Zimmer zu gehen und Spaß zu haben. Beim gegen seitigen Entkleiden stellte sich heraus das sie auch einen Penis hatte und ES wurde ein unvergessliches Erlebnis. Jetzt hoffe ich auf eine oder mehrere Wiederholung.
Möchte eine tolle TV/FEMboy kennenlernen und öfters treffen und Spaß haben.
ich bin die Neue hier
Hallo O_meiner_Herrin,!!
wir freuen uns Dich herzlich in unsrer Gruppe Fetisch Trans & Friends begrüßen und aufnehmen zu dürfen!

Hier geht es um mehr als nur vorgetäuschte Toleranz sondern um wahre vor allem auch gelebte Offenheit und den Respekt voreinander. Danke, dass Du ein Teil davon bist!

Bitte sei doch so lieb und stelle Dich zunächst hier vor! Fetisch Trans & Friends: Vorstellungsrunde Teil 3
und dazu jetzt von mir an ALLE hier
=
ich bin jetzt hier auch Mitglied in der 'Gruppe "Fetisch Trans & Friends
DANKE dafür!!

und nun zu mir!
ich bin Ela el Habsi,,,TransFrau und Submissive,
und ja,,mit realen Erfahrungen..und darum möchte mich gerne bei Euch einfach mal vorstellen -da ohne Partner,,,ich für mich alleine ,

für eine erstmal spannende kommunikation zum kennenlernen! -hier-!
vor allem aber!! AUCH,,,für mehr.. =letztendlich also ,für reale Kontakte,
spannend, einfühlsam und vielfältig! und vor allem real!!

so soll es werden= egal ihr als Paar, Du als einzelne Person!
und ich!! dann als "d"
mit sinnnlich erotischen Grüßen Ela und auf eine geile zeit
und,,,,das könnten wir sein!
https://ge.xhamster.com/videos/german-couple-share-mature-tranny-8409379
mit der BITTE um Kontakt! DANKE!
+
Woher kommst Du? = ich komme aus Mülheim/Ruhr
+
Wie hast Du den Joyclub entdeckt? =durch eine Freundin, die auch im Club ist
+
Welche Attribute beschreiben Dich am besten? = ich bin tabulos und ohne Tabus, und auf der Suche nach realen Begegnungen
+
Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
=ich habe schon dieverse Erfahrungen!
+
Was hoffst Du hier zu finden? =interessante Gesprächspartiner (innen), aber vor allem reale Begegnungen
+
Wieso bist Du Teil dieser Gruppe? = sie erscheint mir sowohl als seriös, wie auch als real
*****Mia Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich komme aus Leipzig bin 36 Jahre und verheiratet und bin nun schon seit ca. 20 Jahren TS.
Suche hier Gleichgesinnte zum Treffen und oder Mailen. Bin auch gern Berater in Sachen Make Up und Styling.

Freue mich auf regen Ausstauch mit euch.
*********d1985 Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊

Ich heisse Antje, bin 38 und komme aus Frankenthal.

In den Joy Club kam ich .... 🤔 ... ich weiss es gar nicht mehr 😅🤷‍♀️ aber ich geh hier nicht mehr weg 😁

Cluberfahrung habe ich und möchte ich weiterhin noch machen 😉

Wie ich bin etc. Könnt ihr in meinem Profil nachlesen 😁

Ich bin in dieser Gruppe weil ich einfach neugierig bin, aber nicht böse neugierig, sondern eher Kindlich. Ich bin sehr interessiert und möchte verstehen ☺️
Des weiteren bin ich bi und liebe das Spiel auch zwischen Männern zu beobachten 😏😏 mein grösster, bisher noch nicht erfüllter Traum ist es mit einer Transdame Sex zu haben und ihr auch mit meinem Freund zuschauen zu können ☺️🙈

So wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben 😉
**********ittle Frau
38 Beiträge
Hallo mein Name ist Christina, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Ich bin Transgender / Transsexuelle und bin bereits einige Jahre hier im joyclub.

Ich war längere Zeit in BDSM und Swingerclubs unterwegs, aber das hat so ein halbes Jahr vor Corona geendet.

Ich bin pre OP und habe lange gebraucht meine Sexualität zurück zu bekommen bzw mich so zu akzeptieren wie ich bin. Inzwischen kann ich das und bin Recht extrem in meinen Fantasien.

Ich hoffe hier Leute kennenzulernen *g*
****78 Frau
5 Beiträge
Hallo mein Name ist Jazz Jasmin, bin 45 Jahre jung und MtF.
Ich bin dieses Jahr nach Hamburg gezogen, wohnte zuvor in Husum.
Ich gehe diesen Weg seit drei Jahren.
Wie ich hier gelandet bin, durch eine sehr gute Freundin.
Cluberfahrung habe ich keine, bin aber dafür neue Erkenntnisse zu sammeln.
Ich möchte auf diesem Wege neue Menschen kennen lernen und evt. auch mal persönlich treffen zum Kaffee.
Ich bin freundlich, habe einen respektvollen Umgang und zu Anfang sehr schüchtern.
Ich bedanke mich das ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
LG Jazz Jasmin *herz2*
********ious
201 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin "Crash", ein genderfluides Wesen aus München. Im Alltag werde ich eher männlich gelesen habe aber schon immer eine ausgeprägte feminine Seite die ich gerne beim Crossdressing zeige. Generell möchte ich mich in keine der binären Geschlechterkategorien einordnen, trage daher z.B. auch immer Schnurrbart.

Den Joyclub habe ich schon vor Jahren im Internet kennengelernt und war hier auch lange Zeit Teil eines Paarprofils. Inzwischen bin ich hier aber vorerst alleine unterwegs.

Ich bin ein toleranter, offener, umgänglicher und subversiver Mensch. Anfangs bin ich etwas zurückhaltend aber auch sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Bei Diskriminierungen, ewig gestrigen Menschen oder Mackern kann und werde ich es nicht lassen klare Kante zu zeigen.

Ich hoffe hier in erster Linie Gleichgesinnte zu finden die mich so akzeptieren wie ich bin. Komplimente nehme ich gerne an und wenn sich das ein oder andere Abenteuer ergibt freue ich mich sehr. Ich möchte in Zukunft gerne wieder Fetischpartys besuchen und mich dort präsentieren. Vielleicht hilft mir diese Gruppe die passenden in meiner Nähe zu finden. Ich bin pansexuell und fühle mich eher zu femininen Menschen hingezogen, bei dominanten maskulinen Personen werde ich aber auch schwach. Freue mich auf einen regen Austausch hier.
*******rice Frau
53 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich komme aus dem Norden (Hamburg/Hannover) und bin schon eine Weile im Joy unterwegs um mich über Veranstaltungen auf dem Laufenden zu halten. Meine Club Erfahrungen sind daher sehr intensiv *g* inzwischen bin ich Teil eines Kollektivs das selbst kinky, sexpositive Partys veranstaltet und einen Safe Space für alle mit mehr awareness kreieren möchte.
Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen und Bekanntschaften
*********issy Mann
3.043 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin die Blowjoblerin, die sich gerne in Damenwäsche kleidet und Männern zum Blowjob hingibt.

Mehr dazu noch in den entsprechenden Threads.
Hallo und danke für die Aufnahme hier. Komme aus dem schönen Niedersachsen. Sich selbst zu beschreiben ist immer etwas schwierig.

Ich suche hier im Joy nette Paare (MF) bei denen ich meine Bi Neugier etwas mehr erforschen kann. Diese sollten auch kein Problem mit Sissy/Crossdresser/Tv haben

Freue mich auf nette Kontakte
Ein nettes Hallo in die Runde werfe *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mein Name ist Thomas ich bin 56 Jahre jung und habe mich hier beworben, weil ich Männer in DW einfach sehr erotisch finde. Transgender/Transsexuelle Menschen sprechen mich sehr an und ich kenne auch schon einige aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen. Leider wohne ich dort schon lange nicht mehr und die Kontakte sind dadurch in die Brüche gegangen. Nun hoffe ich das ich hier wieder nette Menschen kennen lernen darf.
ich selbst trage auch sehr gerne halterlose Nylons und transparente Slips. ich muss allerdings gestehen das ich auch schon gerne DW tragen würde, aber ich finde das mein kleiner Bauch dieses nicht zulässt. Ich bin der Meinung das muss alles passen.

Ich komme aus 745.. in der Hohenloher Gegend.
Vielleicht möchte mich ja hier jemand näher kennen lernen und mich richtig in die Welt der TS/TV einführen.

Ich bin verheiratet aber meine Frau toleriert meinen Fetisch, wir suchen hier auch zusammen als Paar.

Liebe Grüße Thomas
Logo
**********ounge
981 Beiträge
Serzn alle miteinander. Wir dürfen uns vorstellen: ronni und werner. Die neuen Besitzer vom swingerclub munderfing genannt kinky love lounge. Wir freuen hier teil der community sein zu dürfen und wollen uns als Club der offen für alle ist bekannt machen. Und kündigen schon mal so an, das es auch extra Themen Abende für diese community geben wird. Gerne freuen wir uns auch auf Vorschläge und input für unsere Vorhaben. Lernt 6ns einfach kennen, fragt uns wenn ihr was wissen wollt und freut euch mit uns auf den neuen Abschnitt in unserer Vereins Geschichte greets kinky love lounge
********ar87 Paar
514 Beiträge
hallo ihr lieben
vielen dank für die schnelle aufnahme in euerer gruppe freuen uns jetzt schon über viele nette kontakte hier kommen östlich von münchen *kuss2*
lg
annemarie und rudi
****vum Mann
1 Beitrag
Hallo alle!
Ich bin Yuvavum . Aus der Nähe von Salzburg.
Nur ein großer Fan von crossdress und co. Und ein Freund von einer mir sehr ans Herz gewachsenen Xlady. Die Zeit mit ihr und ihren Freunden ist für mich einfach immer zu kurz und knapp. Leider liegen zwischen uns knappe 350km. Ich Versuche auch in SBG zu Daten und weiß eines genau.
Jeder der den Schritt geht und dazu steht hat meinen vollen Respekt!!!! Schönen Abend noch, yuva
*********enMia Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein. Ich bin eine 27-jährige unterwürfige Sissy/CD/TV und hoffe ihr auf Gleichgesinnte zu treffen und/oder ein passendes dominantes Gegenstück zu finden. Nach romantischen Beziehungen suche ich hier nicht.

Freue mich über alle Interaktionen *g*

Viele Grüße, eure Mia *bussi*
*******icy Frau
4 Beiträge
Hey meine Lieben,

ich wohne in Berlin und suche:

Freundschaften, Unternehmungen und Sexdates

mit Frauen. *g*

Liebe offene unkonventionelle Person, mehr auf meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.