Servus liebe Gruppenmitglieder,
ich bin "die" Ramona - und komme aus Bayern! Ja, ja...
Bin tatsächlich eine "echte Münchnerin" und mich kann man tatsächlich auch im Dirndl oder in kurzer Lederhosn (sehr kurz und eben was für "Mädels" mit langen Beinen) antreffen, natürlich auch auf der Wiesn! Im Sommer oft auch auf dem Rad. Denn ich liebe es auf meinem MTB in der "Lederhose" oder im "Minirock" - natürlich dann auch entsprechend "aufgebrezelt" oder "aufgestrapst" - durch die Stadt zu fahren! Am liebsten durch den Englischen Garten...
Ich bin erst in jüngerer Zeit hier im Joyclub gelandet, allerdings schon lange als "TV-Girlie" oder "TV-Lady" in der realen Welt unterwegs. Genau genommen seit meinem 12 Lebensjahr, als ich das erste Mal auf der Strasse landete, oder vielmehr dort "rumstand"...
...aber das ist eine sehr lange, alte Geschichte und deshalb lasse ich sie hier lieber aus!
Bin jedenfalls inzwischen sehr "brav" geworden und habe mich eher der Kinky-Szene zugewendet, gehe natürlich gerne auf Fetisch-Partys und ähnliches. Daher habe ich mich auch hier auf "Joy" angemeldet, da es offenbar die größte Plattform dafür ist.
Und somit es nur konsequent, sich hier in der Gruppe anzumelden, um entsprechende Kontakte zu knüpfen! Daher an dieser Stelle, danke, für die Aufnahme!
Was gibt es noch über mich zu sagen?
Im liebe Tanzen, bin in einem Tanzsportverein (Standard/Latein) und trainiere regelmäßig Ballett.
Ich gehe aber manchmal auch Equality-Tanzen und treibe mich dafür auch etwas in der "LGBT+ Szene" rum.
Und ja, wie ja schon erwähnt, will ich mich zudem verstärkt der Fetisch-Szene zuwenden.
Bin dabei mein Profil hier einzupflegen - und werde dann auch Bilder von mir in Fetisch-Outfits hochladen! Aber überwiegend "normale" Bilder und vielleicht welche, die mich in der "Lederhosn" oder im "Dirndl" zeigen!
laaaaaaaaach
Sorry, da ist noch nicht viel drin - überwiegend "nur" ein paar "normale" Bilder im Bikini!
Doch lege ich primär Wert auf einen "normalen" Alltag als "Lady" und "zeige" mich daher durchaus "völlig normal" auch im Bikini am Badesee - auch wenn dies fast auch schon wieder eine Art von Fetischismus ist! Aber eben ein gesellschaftlich "akzeptierter"!
Nur halt dann wiederum nicht, wenn "so eine" wie ich, ihn "ganz normal" trägt! Das ist mir schon bewußt!
Denn die Gesellschaft ist mehr denn je ganz weit weg davon, alles was nicht dem eigenen Weltbild entspricht, zu akzeptieren! Aber mei... ich bleibe trotzdem ich!
Auch - oder erst recht - im Bikini!
laaaaaaach
So! Das war jetzt lange genug... und mehr als ausführlich...
...hoffe ich habe Euch wenigstens nicht gelangweilt - und freue mich auf regen Austausch!
Herzlichst,
Ramona