Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11151 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

******ggs Mann
105 Beiträge
Ich freue mich, Teil der Gruppe zu sein!

Ich komme aus Düsseldorf, bin 46 Jahre alt, und 1,90m gros und schlank. Geschlechter sind für mich nicht wirklich relevant, habe aber einige Fetische und stehe auf verrückte Sachen und Menschen. Ich freue mich auf den Austausch und Kontakte.
********1963 Mann
620 Beiträge
L Gruss hier mal in die bunte Welt.

Suchen und finden, bei dem Spiel bin ich dabei. Da ich ein leidenschaftlicher Spieler bin, darf man gerne seine Spielideen bei mir anbringen. Crazy, schrill ja das liebe ich, nur keine 0815......, aber da ist hier keine Gefahr!

Euch allen einen guten Rutsch, beste Wünsche für 2024 *bussi*

L BI Gruss Xman
****Muc Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Mein Name ist Nick und ich komme aus Gilching bei München. Ich bin 39 Jahre alt und schlüpfe gerne gelegentlich in die weibliche Rolle. Im Alltag bin ich gerne Mann, aber es ist einfach eine Art Fetisch von mir. Dann gern übertrieben mädchenhafter Sissy-Look, würde aber auch gerne mal Latex ausprobieren.

Zusätzlich gibt es mir noch den zusätzlichen Kick, wenn ich im Rahmen eines Rollenspiels in die weibliche Rolle "gezwungen" werde *ggg*

Euch allen schon mal einen guten Rutsch und ich freue mich immer über einen Austausch *g*
*******lein Mann
13 Beiträge
Hallo
Ich bin Lucy aus Brackenheim. Gebohren 1981. Ich model gerne vor der Kamera. Ich kleide mich gerne feminin in Korsett. Ich liebe ansonsten Latex und Lack.
*********hbour Mann
1 Beitrag
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Linz, bin ein Ausdrucksstarke sportliche Person. Auf der suche nach neuen Gesprächen, Ideen, Inspirationen.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften. *g*
Frohes Neues
*******s_58 Mann
125 Beiträge
Hallo ich bin Johannes aus Bottrop freue mich sehr hier in der Gruppe dabeizusein hoffe sehr das ich hier frauen und Paare kennenzulernen und gemeinsame Fantasien auszuleben wenn ihr noch mehr wissen möchtet einfach CM schreiben
Hey liebe Grüße und danke für die Aufnahme *g*
Ich habe früh die ersten Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gemacht. Über die Zeit entwickelte sich immer mehr eine feminine Ader in mir die ich nach und nach dabei bin zu entdecken und auszuleben. Gerne suche ich dafür jemand erfahrenes als Sissy Schwester mit der ich spielen und mich weiter entdecken kann oder einen Daddy der weiß eine gute Sissy mit Respekt zu behandeln und mich auf meiner Reise begleiten will mich weiter zu entdecken und auszuleben. *g*
Falls jemand mir Hilfe im Bezug zu Make up und gut feminines Schminken geben könnte wäre ich auch sehr dankbar.

Liebe Grüße Tamara/Tammy
Hallo zusammen. Ich heiße Chris bin 44 und wohne im schönen Elsass Nähe der Schweiz. Mein fetisch ist das Crossdressing. suche daher neue Bekanntschaften die meinen fetisch akzeptieren. Bevorzugt im Raum 79 und BI paare und Frauen. LG chris
Huhu und danke für die Aufnahme.
Bin der Gunther und komme aus Michelstadt im Odenwald.
Hab schon seit meiner Kindheit
Gefallen daran gefunden Damenbinden Windeln und Gummihöschen zu tragen.
Daher habe ich mir auch den Name Camelia ausgesucht, weil mit Damenbinden der Anfang meiner Persönlichkeit geworden ist.
Als Jugendlicher hatte ich dann den Drang Dessous und Nylons zu tragen, was mit der Zeit immer schlimmer wurde.
Der Drang Frauen Kleider und mich auch so zu stylen wurde immer größer.
Mittlerweile bin ich total machtlos dagegen und es ist ein großer Teil meiner Persönlichkeit geworden.
LG Camelia
******968 Mann
17 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin Ronja und komme aus der Gegend um Pforzheim.
Die Ronja gibt es noch nicht lange aber das Verlangen schon. Es ist ein Prozess gewesen bis zu dem was ich heute bin.
In der Hoffnung neue Interessante Kontakte, tollen Austausch und vielleicht auch treffen zufrieden, deswegen bin ich hier.
LG Ronja 💋
*******dev Mann
459 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Peter und komme aus dem Raum 73...
Schon länger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Gruppe für meine heimliche Leidenschaft TS/TV und Crossdresser. Hier hoffe ich hauptsächlich auf Tipps und Kontakte um neue Möglichkeiten zu meiner neu endeckten Neigung zu finden.

LG Peter
****in1 Frau
124 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.
Ich würde gerne einen gleichgesinnten Menschen kennenlernen und mich gerne über das Thema austauschen.
Bin da noch nicht viel Erfahrung in diesem Berech...aber ganz besonders interessiert mich alles um dieses Thema....freue mich da auf einen Austausch.
Gute Zeit allen
*********ated Mann
94 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Martin und komme aus dem schönen Südharz.
Ich lese hier schon seit längerem die interessante Beiträge und freue mich jetzt auf den aktiven Austausch und vielleicht auf Verabredungen zu tollen Events.
Keine Beschreibung angegeben.
*********otos Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Mike und komme aus Hagen.
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und seit mehreren Jahren in der peoplefotografie unterwegs. Angemeldet bin ich hier im Joy erst seid letztes Jahr August und durfte hier schon viele interessante Menschen kennenlernen. Das erhoffe ich mir auch von dieser Gruppe. Und vielleicht ergibt sich hier das eine oder andere Shooting.
LG Mike
*********irly Mann
84 Beiträge
Andrea, eine TS stellt sich vor aus der Ostschweiz manchmal
Ich bin eine lebenslustige freundliche umgängliche und manchmal etwas zickige Transsexuelle. Ich lebe zu 98% als Frau, auch in der Arbeit. Bin bi, daher auch geeignet als Begleiterin für Paare bei Sexevents aber auch für den Ausflug mit Essen im Restaurant.
Ich bin nett und erwarte das auch von dir, bin aber auch devot (nicht maso) und erwarte daher die Führung von Dir. Ich lasse mich gern als Deine Frau ausführen, gerne wie eine Schlampe anreden und wie eine Nutte f....

Bin immer bereit mich mit M und Paren zu treffen, bin besuchbar.

Mache schon seit vielen Jahren regelmässig erotische Partys privat bei mir.
Erotische Party für TS TV M Paare bei Andrea
*****952 Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin Niko und ahnte schon seit meiner Jugend, dass ich sexuell eher Trans gepolt bin. Das verkleiden und Auftreten als Frau hat mich stets erotisiert und meine Phantasien begleitet. Leider habe ich mich nie getraut, diese Neigung auszuleben. Vielleicht finde ich in dieser Gruppe die Möglichkeit, mich besser mit meinen Transfeelings zu verständigen.
***tZ Paar
7 Beiträge
Wir sind ein Dom Sub Fetish-Paar das gerne zuschaut oder auch gerne nylon prall Streichel Objekte oder puppige devote TV um uns hat ... dirty talk resp verbale Erniedrigung macht mein Patron gerne ...
*****iss Frau
13 Beiträge
Ein süsses Grüezi an alle TGirls und Freunde hier. Bin die Niki und danke für die Aufnahme.
Als Crossdresser erfülle ich mir sporadisch ein kleines Träumchen als Lady angeschaut und berührt zu werden.
Ich wünsche Euch allen noch viel Spass an der Femininität.
Grüessli
Niki
*******nika Frau
78 Beiträge
Monika sagt "grüß Gott"
Hallo zusammen,
Ich bin Monika Moretti aus dem schönen Nürnberg. Ich bin TS und seit 12 Jahren im Joyclub. Seitdem Joy uns Transfrauen gleichberechtigt behandelt auch zahlendes Premium Mitglied. Meine Attribute? gute Frage.... verrückt, spontan, ehrlich und unpünktlich. Cluberfahrungen habe ich im ganzen Land so einige, und fast immer positive. Ich hoffe ich finde hier interessante Menschen zum unterhalten und Party machen. Ich habe einen festen Freund und ein paar Lover, aber für einen wilden Abend kann frau doch immer noch Verstärkung gebrauchen. Ich bin hier auf Empfehlung einer Freundin und freu mich auf euch alle hier !
Freitag, 26.1.2024 in meiner Lieblingsbar, dem SAVOY
*******nika Mann
22 Beiträge
willkommen schöne Namensgöttin
Lg Monika
Black Sunday
**********erela Mann
25 Beiträge
Guten Tag

Und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin Katja, komme aus Bremen und lebe geoutet privat als Katja. Auf Joyclub wurde ich durch einen Bekannten aufmerksam gemacht. Ich freue mich auf nette, neue Kontakte und einen respektvollen Austausch.

Gruß Katja 💋
********n310 Paar
729 Beiträge
Wir Angie und Jürgen
Unser er ist auch als TV Izabell unterwegs.
Wir sind seit 11 Jahren im Joy unterwegs.
Wir suchen Kontakte zu Gleichgesiinnten
Wir sagen immer jeder so das ausleben und
erleben was er möchte. Erlaubt ist was gefällt. In diesem Sinne freuen wir hier dabei
zusein und auf neue Kontakte
Bleibt gleil Lg Angie und Jürgen
*********2024 Mann
25 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Umfeld Apolda, Weimar und Erfurt.
Ich bin schon seid Kindesalter für diesen Bereich interessiert und darf es auch dank meiner Freundin es ausleben.
Ich habe es immer versteckt, dank diesem club aber kann man sich voll austoben und zeigen. Freue mich auf gleichgesinnte und viele Erfahrungen und regen Austausch.
*******ra71 Mann
26 Beiträge
Huhu
Bin Tamara 52 Teilzeitfrau und gerade neu in eure Gruppe aufgenommen worden .
Freue mich schon hier neue Menschen kennenzulernen . Dürft gerne mein Profil besuchen kommen und gegen eine Kontaktaufnahme hab ich überhaupt nichts

*bussi2* Tamara
Man würde mich jetzt als bärtiges Monster bezeichnen, absolut maskulin und weil es sich gerade so schön anhört auch massig muskulös.
Jedoch war dies vor einigen Jahren deutlich anders…ich hegte den Wunsch Frau zu sein, und zog dies 2-3 Jahre konsequent durch. Inklusive Wohnortwechsel, neuen Freunden und Freundinnen…etc.
Allerdings konnte ich für mich selbst kein Ergebnis erzielen, mit dem ich aus dem Bereich Fummeltrine, zu einer richtigen TS werden konnte.
Ausgrenzung, der Mangel an Frauen die das tolerieren und akzeptieren, sowie ein Wandel im Leben ließen mich diesen Traum verwerfen.
Meine Liebe und Vorliebe für bildhübsche TS ist jedoch geblieben. Gern sexueller Natur. Aber schon eine Freundschaft würde mich glücklich machen …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.