Hiii - bin die Lia 😻
"Weils mich geil macht, wenns euch geil macht" <3
Ein paar Dimge zu mir:
• ich bin Lia, eine (Teilzeit-)Sissy und Cam-Sau! Ich liebe es, meinen kostenlosen Content mit euch zu teilen, aber Tributes und Videos von euch machen mich wirklich an 😻
• Ich steh total auf dominante Partner vor der Kamera. Männer, Frauen, ich mag beide, aber Schwänze und Titten bringen mein Herz zum Rasen 💕
• Meine Freundin ahnt nichts von meinem Fetisch. Es ist irgendwie mein süßes Geheimnis 🤫
• Meistens bin ich spontan vor der Cam. Persönliche Treffen? Nicht so mein Ding.
• Ich will mich austauschen, aber Dates? Nein, danke. Ich genieße einfach den Moment.
• Als Crossdresser liebe ich es, in die Rolle einer versauten Stute zu schlüpfen. Macht mich total an, wenn ich vor der Cam meine Fantasien ausleben kann 😈
• in (privaten und lieber noch in öffentlichen) Cam-Shows bin ich in meinem Element. Es macht mich verrückt, euch heiß zu machen!
• Manchmal denke ich darüber nach, mich real zu treffen, aber die Hemmungen und das schlechte Gewissen halten mich zurück.
• Vielleicht, nach einer wilden Party, bin ich offener für mehr. Wer weiß? Ich halt euch auf dem Laufenden! 🎉
Freue mich euch kennenzulernen <3