Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

********en66 Mann
360 Beiträge
Hallo,

Ich bin Initiator des Quicky Queer Ball und werde Euch gerne über eine weitere Trans-Party informieren.

Lieben Gruss, Teufelchen Matthias
*******9672 Mann
101 Beiträge
hallo zusammen
vielen dank für die aufnahme in diese gruppe. es freut mich ein teil dieser zu sein.
ich bin 52 jährig und wohne im kanton ag in der schweiz. ich bin bi aktiv und passiv.. ich bin sehr offen und vergnüge mich sehr gerne mit bi paaren, bi männern ts und tv. ich möchte eine ts kennen lernen und mit ihr eine f+ oder evt mehr aufbauen.
freue mich auch sonst über nachrichten und kennen lernen sei es outdoor oder in einem club oder privat.
lg markus
**********eug74 Mann
111 Beiträge
Verehrte Herrschaften.
Mein Name ist Chris. Komme aus dem Großraum München und suche nach einer Herrschaft mit der ich das außergewöhnliche erleben darf. Vorweg, ich bin verheiratet und möchte das auch bleiben. Ich würde gerne aus den Alltag ausbrechen und das erleben was ich sonst nicht darf/kann. Um auf den Punkt zu kommen, ich suche eine Spielbeziehung . Am Liebsten Real, Online wäre auch kein Problem. Ich bin angelernt, aber noch lange nicht am Ende der Reise.

Freue mich über Zuschriften
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Ich bin Bi Mann aus dem Raum Köln - Sauerland, open minded und kinky. Freue mich auf reale Kontakte. Jürgen
*******dja Mann
3 Beiträge
Hallöchen :)
Hallöchen zusammen,
ich bin eine der neuen hier in der Gruppe und danke nochmal für die Aufnahme!
Die vorgeschlagenen Fragen finde ich gar nicht so schlecht, daher:
Woher kommst Du? --> Siehe Profil *zwinker*

Wie hast Du den Joyclub entdeckt? --> Phuuuu, weiß ich schon gar nicht mehr - glaube googeln? ist schon zu lange her...

Welche Attribute beschreiben Dich am besten? --> Offen, freundlich, ehrlich, sexy, versaut, verschmust, lieb, unerfahren als Nadja im persönlichen Kontakt - gibt aber bestimmt noch mehr *zwinker*

Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei? --> Ich bin schon einige Zeit dabei.

Was hoffst Du hier zu finden? --> Erweitern des eigenen Horizonts, Inspiration, Anregungen, neue Kontakte, die vlt auch nicht gleich wieder abreißen

Wieso bist Du Teil dieser Gruppe? --> siehe letzte Frage *zwinker*
Hallo *g*

Bin ebenfalls neu hier !🙌🏻

Ich komme aus dem Heidekreis und wohne quasi genau in der Mitte von Hamburg, Hannover und Bremen 🌝


Ich habe noch keine richtigen Club Erfahrungen, was ich aber gerne mit der passenden Begleitung (Singular oder Plural) ändern würde.
*******nny Frau
84 Beiträge
Guten Tag liebe Gruppenmitglieder, ich bin Smart Bunny Helga, im richtigen Leben heiße ich etwas anders, bin Transfrau BJ 1959, seit 2019 geoutet und zunehmend tantra-medial in meinem ganzen Wesen zur Frau umgestellt. Vergessen das ich biologisch und soziologisch als Mann aufgewachsen bin, habe ich dabei nicht. Ich liebe weibliches Wesen sowohl an mir, als auch an meinen Mitmenschen. Deshalb freue ich mich in dieser Gruppe hier zu sein. Ich bin sehr gespannt darauf, einige von euch näher kennenzulernen. Männer die mich als Frau gerne haben können, also nicht den Mann in mir suchen der Frau spielt, und das charmant im Flirt einzubringen wissen, haben bei mir gute Chancen sich auch willkommen zu fühlen. Als Frau und überhaupt, bin ich sehr spielerisch veranlagt. Der gemeinsame Sinn für Humor ist mir wichtig. Cluberfahrung im Sinne von Internetgruppen auf anderen Platformen habe ich. Hier JOY Club bin ich seit dem letzten Wochenende. Ihr gehört allzu zu den ersten, wo ich angefragt habe. So, genug erst mal. Wer Fragen hat oder Lust mich kennenzulernen. Ich freue mich auf euch ... Liebe die Freiheit .. Eurer Smart *bunny* Helga
Wahres Lachen ist der Schlüssel zur wahrhaftigen Liebe
*****cow Mann
233 Beiträge
Ich wohne im westlichen Speckgürtel Hamburgs, bin Bisexuell, mag Spitzenhöschen.. halterlose und Heels zu Lederharness oder Frack. Ich bin vielseitig gestrickt.. ich genieße es Switcher in allen belangen zu sein. Ich bin eher dominant.. und eher Sadistisch. Ich freu mich darauf, hier, neue Menschen kennenzulernen

Gruß
Dizzycow
***os Mann
1 Beitrag
Hallihallo, freut mich, euch kennenzulernen! Ich bin 29, bi und ein trans Mann. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bodenseenähe.
Fetisch interessiert mich schon seit Jahren, wobei ich immer zu ängstlich und unsicher war, um meine Neigungen auszuleben. Jetzt mit dem Outing, den Veränderungen durch Testosteron und (mit ein Bisschen Glück) bald der Mastektomie bin ich endlich soweit, dass ich meinen Körper akzeptieren und genießen kann.
****89 Mann
7 Beiträge
Zitat von ***os:
Hallihallo, freut mich, euch kennenzulernen! Ich bin 29, bi und ein trans Mann. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bodenseenähe.
Fetisch interessiert mich schon seit Jahren, wobei ich immer zu ängstlich und unsicher war, um meine Neigungen auszuleben. Jetzt mit dem Outing, den Veränderungen durch Testosteron und (mit ein Bisschen Glück) bald der Mastektomie bin ich endlich soweit, dass ich meinen Körper akzeptieren und genießen kann.

Hey ich bin auch wein Transmann *g*
*******LL6 Mann
118 Beiträge
Hallo,
ich bin Helmut, ein M der leidenschaftlich ein DWT /TV ist und immer interessiert an neuen Kontakten mit Niveau. Ich mag bestimmte Fetische und die Rolle als Frau wie man sieht . Ich komme aus dem Raum Frankfurt wünsche interessante Kontakte hier. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Keine Beschreibung angegeben.
******Lia Mann
34 Beiträge
Hiii - bin die Lia 😻
"Weils mich geil macht, wenns euch geil macht" <3

Ein paar Dimge zu mir:

• ich bin Lia, eine (Teilzeit-)Sissy und Cam-Sau! Ich liebe es, meinen kostenlosen Content mit euch zu teilen, aber Tributes und Videos von euch machen mich wirklich an 😻
• Ich steh total auf dominante Partner vor der Kamera. Männer, Frauen, ich mag beide, aber Schwänze und Titten bringen mein Herz zum Rasen 💕
• Meine Freundin ahnt nichts von meinem Fetisch. Es ist irgendwie mein süßes Geheimnis 🤫
• Meistens bin ich spontan vor der Cam. Persönliche Treffen? Nicht so mein Ding.
• Ich will mich austauschen, aber Dates? Nein, danke. Ich genieße einfach den Moment.
• Als Crossdresser liebe ich es, in die Rolle einer versauten Stute zu schlüpfen. Macht mich total an, wenn ich vor der Cam meine Fantasien ausleben kann 😈
• in (privaten und lieber noch in öffentlichen) Cam-Shows bin ich in meinem Element. Es macht mich verrückt, euch heiß zu machen!
• Manchmal denke ich darüber nach, mich real zu treffen, aber die Hemmungen und das schlechte Gewissen halten mich zurück.
• Vielleicht, nach einer wilden Party, bin ich offener für mehr. Wer weiß? Ich halt euch auf dem Laufenden! 🎉



Freue mich euch kennenzulernen <3
*****FFi
43 Beiträge
Moin : so begrüßt ein HHer Tag u Nacht jede Person gleich. Und genau diese Art ohne Vorurteil, ganz gleich auf welcher Weise du / wir leben. Lebe wie es dir gut tut, und lasse ein jeden es auch so zu halten.
In diese Gruppe hoffe ich auf nette Leute, inspirierende Kenntnisse und austausch von Erfahrungen . Lg
******s83 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 40 Jahre, Bi, komme aus der Oberpfalz nahe Regensburg, und lebe seit einigen Jahren in jeder freien Minute mein Frau sein aus.
Regina
**********oeber Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich komme aus der nähe von Freiburg i.B.
Den Joyclub habe ich durch Zufall gefunden, richtig toll finde ich dabei, dass bei den meisten der Spaß am Sex und jede Art von fetisch im Vordergrund steht, ich bin dabei gespannt was mich so alles erwartet und freue mich einfach tolle nette und geile Leute kennenzulernen.
Ich war einmal in einer Gaysauna, aber das hat mich nicht wirklich angemacht, deshalb mal schauen ob bei euch in der Gruppe besser wird. Bin mega geil und offen für alles, wenn sich hier ein Date findet das passt, bin ich zu jeder Schandtat bereit.
Viele liebe Grüße Klaus
******DWT Mann
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich entdecke gerade meine Sissy-Neigung und genieße die sich entwickelnde Spannung.
Insbesondere freue ich mich auf den Austausch mit verwandten Seelen, meine Entwicklung weiter zu bringen und mich mit besonderen Menschen zu treffen.

Ich komme aus Bremen und habe ein wenig Cluberfahrung. Fand ich aber weniger prickelnd.
Dazu darf ich sagen, dass mein Herz für Nylons schlägt.
*****_el Frau
202 Beiträge
Moin, ich bin Betty.
Ich bin eine TS die für Frau auch gerne mal ihren Mann steht. Besonders für TS-Frauen

Ich hoffe auf neue, reale Kontakte aus der Region
*******hEmi
12 Beiträge
hi hi ^^ Emi hier ^^ bin derzeit noch als non-binary angemeldet aber wenn ich mal meine hormone kriege wechsel ich zu TG >.< also könnt mich gerne mit Sie/Ihr pronomen ansprechen ^^ ich freue mich kontakte zu knüpfen *g*
****a5 Mann
268 Beiträge
Huhu.. ich bin Tessa, grüße Euch👋
*****a76 Paar
1.170 Beiträge
Hallo,

wir freuen uns dabei zu sein.... *zwinker*
********bach Mann
40 Beiträge
Hallo
Ich moechte gerne Mal wieder mit einer ts tv CD ein date
********1904 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche Austausch Kontakt und Dates zu TV, TS, CD und femininen Boys. Im Mecklenburg-Vorpommern, auf Rügen. Liebe Grüße Jonny
*******more Paar
40 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns ein Teil der Gruppe sein zu dürfen *g*.
*****eTV Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Schöne Grüße aus der Nähe von Bonn *kuss*
****la Frau
66 Beiträge
Neu dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.