Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

*******ane Mann
12 Beiträge
Girlygirl
Hallo liebe Community,

wir sind ein Pärchen, ein Girly und ein Girlyboy. Wir mögen es uns sexy zu kleiden und zu zeigen. Danke das wir der Gruppe beitreten durften.

Liebe Grüße Lilly und Venus😘
Venus und Lilly😘
Venus und Lilly😘
*********bell Mann
131 Beiträge
Hy,

Ich bin ganz neu hier und suche eine Dominante Frau oder auch ein Paar die Spaß an crossdressern haben. Nein ich suche keine schnelle Session oder irgendwas in der richt ich hoffe jemand kennen zu lernen mit dem man eine langfristig bdsm Beziehung aufbauen kann wo sympathi Loyalität und vertrauen an erster Stelle steht
Hallo 🙋‍♂️ Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Faible sind transparente feminine Sachen. Das Gefühl, der Glanz und die Durchsichtigkeit machen mich an.
Schön wäre es Gleichgesinnte zu finden.
*********mann Mann
56 Beiträge
Ahoi zusammen,
als hier zugezogener Norddeutscher, einige Jahre als „Hamburger Jung“, bin seit jeher ziemlich tolerant aufgewachsen und liebe die Vielfalt und verschwommene Grenzen. Schon immer haben mich Dessous/Strumpfhosen/Nylons/Schuhe fixiert und das nicht nur bei anderen, sondern auch an mir selber – teilweise in Richtung Crossdressing. Im Laufe der Zeit habe ich meine Leidenschaft zu transsexuellen Menschen entdeckt. Durch verschiedene Joy- Gruppen konnte ich schon einige interessante Mitglieder kennenlernen. Mich freut es, mit euch in Kontakt zu kommen. Eine gewisse Direktheit ist meine Grundlage, die aber auf jeden Fall mit Ästhetik, Freude und Leichtigkeit kombiniert werden soll. Ach was solls – schreibt mich einfach mal an.
Alles Liebe vom Bootsmann
*******urvy Frau
1 Beitrag
Hey 👋 ich bin w und aus München. Ich würde gern mal wieder Zeit mit einer TS verbringen und ggf. auch gemeinsam in Club gehen. Mir wäre wichtig, dass du nicht älter als 40 bist. Liebe Grüße!
*******oy79 Frau
6 Beiträge
Guten Abend!

Recht neu mit meinem Einzelprofil bei Joy, da ich von meiner Lady, ich lebe als Cuckquean und Sklavin an ihrer Seite, die Erlaubnis habe, mich umzusehen.

Cluberfahrung haben wir beide nicht, doch was nicht ist.... *zwinker*

Ich hoffe hier auf tolle Menschen zu treffen, gute Unterhaltung zu finden und vielleicht das ein oder andere Abenteuer. *blumenwiese*

Liebe Grüße vom Niederrhein
Sasha
*******obi Mann
7 Beiträge
Hei, ich habe einige Fetische und mag Transgender Menschen sehr gern, daher bin ich auf diese Gruppe neugierig und freue mich, tief in das Thema einzutauchen.
Liebe Grüße
Tobi
**********ck_TV Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen..

Ich wohne etwa 20km südlich von Frankfurt..

Über den JOY-Club stopltert man ja unweigerlich wenn man sich im WWW mit dem Thema Fetisch, oder BDSM befasst...

Ein paar zaghafte Cluberfahrungen habe ich bereits.... GrandeOpera, Josefines, WOXX...

tja, warum ich gern dieser Gruppe beitreten wollte:
Ich bin gerne Mann, aber hin und wieder...., oder auch öfter...., schlüpfe ich gern in mein zweites ICH: Melanie.
Kleide mich gern sexy, ja ein bisschen Exhibitionismus steckt wohl auch darin, habe gern (auch Körper-)Kontakt zu menschen jeglichen Geschlechts, die das mögen [muß nicht zwingend Sex sein] und die mich mit meinem Gesicht (Femalemaske) akzeptieren.
Gern darf das "Spiel" auch in Richtung phantasievolles Rollenspiel und BDSM gehen...
******DWT Paar
4 Beiträge
Hallo,
Dann erzähle ich mal ein bisschen über uns. Wir sind seit einiger Zeit ein Paar, welches sich dem Fetisch DWT/TV/Trans mit großer Freude widmet. In unserer Konstellation kommt hinzu das ich als Frau die dominate Person bin. Ohne wenn und aber. In der letzten Zeit haben wir immer mehr die Lust daran entdeckt uns in Clubs und auf Partys zu zeigen. Unser größtes Interesse bezieht sich auf transsexielle Menschen.
****VE Paar
115 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben letztens die gemeinsamen Vorliebe zu TS/TV/DWT gefunden und möchten selbige sehr gerne weiter ausbauen und -leben……
Liebe Grüße RCLOVE
**********nce18 Paar
8 Beiträge
Hallo - wir sind beide offen für alle Menschen egal welcher sexuellen Orientierung und möchten gerne Gleichgesinnte kennen lernen.
Liebe Grüsse, Maria & Josef
*********Gerda Mann
58 Beiträge
Moin und hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Jahrgang 58 und im Laufe meines Lebens erst spät vom ganz normalen sehr behaarten Heteromann mit stinknormalem Sexualleben in einer guten Ehe durch eine Affäre mit einer neugierigen dominanten Frau zu dem geworden der ich heute bin, nämlich devot, stark bisexuell, exhibitionistisch mit einem Hang zum Crossdresser und zur Sissyfication. Dazu gehört auch, das ich mich seit 2015 konsequent 24/7 freiwillig selbst in Keuschheitskäfigen keusch halte und das devote demütigende Gefühl der Unmännlichkeit inzwischen maßgeblich zu meinem Lebensgefühl gehört. Ich zeige mich gerne verschlossen, in Miniröcken/Hotpants/Stiefeln/Highheels/Damentops meist ohne Slip und lasse mich bei Gelegenheit gerne so vorführen und diene ab und zu guten männlichen Freunden als Spiel- und Nutzobjekt ohne mich jedoch als Sklave oder Sub zu sehen. Die freiwillige selbst gewählte Keuschheit gehört zu meinem Lebensgefühl und erhöht die Sensibilität für alle anderen sexuellen Empfindungen.
Liebe Grüße von der LeoBitch
Bild ist FSK18
******333 Mann
11 Beiträge
Vorstellung
Hey Servus ,
auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei euch in der Gruppe teilnehmen zu dürfen.
Bin schon sehr gespannt, was hier für tolle Leute ich kennenlernen darf. Bin offen für alle und habe keinen Spezielen Typ
Ich komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg.
Lg Alex
*********reya Frau
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich sehr dieser Grüppe beizutreten.

Ich komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis, bin eine lesbische Transfrau und lebe seit ein paar Jahren als Frau.
Liebe es mich auf Fetisch Partys zu zeige, in erotische Vibes einzutauchen und abzutanzen.

Freue mich bunte und herzliche Menschen kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Samira
*******Play Mann
391 Beiträge
Hallo zusammen

Ich möchte mich erst mal vielmals bei euch bedanken für die schnelle Aufnahme bei euch

Ich bin hier noch ganz frisch auf der Seite und habe noch keine großen Erfahrungen sammeln dürfen

Ich komme aus dem Raum vom Niederrhein. Bin aktuell 46 Jahre alt, 193 Großfigur, Figur, Typ normal dunkelblonde Haare mittel lang gelockt blau graue Augen so viel erst mal zu meiner Optik

Vom Typ her bin ich einfach sehr sarkastisch offen für den ein oder anderen Tabak auf jeden Fall zu haben. Den Rest würde ich dir persönlich preisgeben.

Was ich hier suche, ist meine erste Erfahrung aktiv sowie passiv mit einer femininen Trans Frau
Also falls du Lust hast, mir deine Welt zu zeigen und zeigen, was dich so besonders macht, meld dich doch einfach
Deine Nachricht wird auf jeden Fall beantwortet
*******_rp
181 Beiträge
"Fetisch & Trans" hat um sich herum auch "Freunde"...
...sodass ich mich mal damit vorstelle, dass ich mich in der Gruppe gern umschaue, ohne auf Anhieb alles zu teilen, was andere Menschen umtreibt.
Aus einem Quäntlein Lebenserfahrung heraus rechne ich damit, allein unter der Überschrift "trans" eine ganze Menge sehr intereassente Menschen zu treffen; und na ja - ein bisschen irgendeinen "Fetisch" hat ja doch jeder...
Hallo ihr lieben und vielen Dank für das aufnehmen. Ich bin eine junge sissy und freue mich auf nette Unterhaltungen und neue Leute kennenzulernen. ❤️
*********haft Mann
75 Beiträge
Moin,erstmal halli hallo,vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Ich bin aus dem Raum Hamburg und veranstalte ja auch Events,wo alle mit eurer und meiner Ausrichtung herzlich willkommen sind
Aber das nur am rande,dann erstmal lg und ne schöne Zeit LG Rolf
*******a24 Mann
4 Beiträge
Hallo , ich heiße Alexa

komme aus dem Sauerland und auf diese Seite gelandet um mich mit gleichgesinnte austauschen und mein Wissen als dwt zu vertiefen.
******h18 Frau
6 Beiträge
Hoi zämä - Lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
LGBT+/-Menschen/-Partys/-Themen ziehen mich magnetisch an, da ich mich selbst als Bio-Frau manchmal queer fühle in dieser Welt. *regenbogen*
Herzlichst, Minusch aus der CH *bussi*
*****DWT Mann
75 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für die Aufnahme,
Ich bin hin und wieder wenn es die Freizeit zulässt die Luna und lebe dann gerne meine weibliche Seite aus....gerne auch frivol und versaut *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo
Ich bin die Neue!
Danke für die schnelle Aufnahme !
Bussi 💋
Kim
Bild ist FSK18
*******ndra Paar
26 Beiträge
Ich bin seit vielen Jahren Transvestit und Cuckold. Vielen Dank an die Organisatoren der Gruppe, die uns die Möglichkeit gegeben haben, uns kennenzulernen und kennenzulernen. Wir sind froh und freuen uns auf angenehme Bekanntschaften
Bild ist FSK18
Hallo zusammen bin Andreas aus Offenburg und freue mich hier dabei zu sein! Freue mich hier gleichgesinnte Menschen zu treffen.
********unny Mann
8 Beiträge
Eine große Umarmung an alle. Ich bin Sandra und Crossdresser, aber vielleicht ein bisschen mehr. Darauf habe ich noch keine Antwort gefunden. Ich wohne Neumarkt in der Oberfalz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.