Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11152 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

**********on_OS Mann
25 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme. Komme aus Berlin und habe Interesse an gelegentlichen Treffen um zusammen Spaß zu haben. Ich benötige immer etwas Planungsvorlauf da ich beruflich viel unterwegs bin. Wäre schön wenn sich langfristig etwas ergibt... Viele Grüße. Euer Zauberer *zwinker*
***hy Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen *smile*

wir sind ein neugieriges, offenes Pärchen aus dem Kreis Borken. Wir sind nicht lange bei Joy und hoffen durch diese Gruppe neue, aufregende Kontakte und Erfahrungen mit (einer) netten Transfrau(en) machen zu können. *zwinker*

liebe Grüße, Any
*******ca78 Mann
63 Beiträge
Hallo ❤️
Hallo aus Augsburg Sussy.
Hallo,

ich bin Letita aus Bramsche (LK Osnabrück)

Danke für die Aufnahme *meld*
Moin,
ich freue mich sehr über die Aufnahme und hoffe auf neue Anregungen und hoffentlich viele schöne Kontakte…
Ich bin die Kirsty und lebe auf Mallorca, bin aber auch relativ oft noch in Deutschland.
Aber vielleicht ist ja auch mal jemand auf der Insel und hat Lust auf ein Treffen…
Erstmal liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende

💃🏽💄🎀⚜️👠💋
******115 Mann
395 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank, dass ich dabei sein darf 😊. Ich komme aus der schönen Nordeifel, genauer gesagt aus dem Kreis Euskirchen. Den Joyclub habe ich für mich vor allem wegen der Events entdeckt. Was Clubs und Co. angeht, ist die Eifel so etwas wie ein Notstandsgebiet. Ich gehe gerne unter die Leute und suche immer nach Möglichkeiten, sympathische und tolerante Menschen kennenzulernen, wobei es nicht zwingend ein Clubbesuch sein muss. Daher würde ich mich freuen, hier auch reale Kontakte knüpfen zu können.
********ySix
102 Beiträge
Hi!

Ich bin die Alex, eine genderfluide Fetish Lady aus dem Großraum Heilbronn. Weitere Details und Fotos findet Ihr in meinem Profil. *kuss2*

Bis die Tage *wink*
Alex
*********andra Frau
324 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit vielen Jahren im Joyclub und seit 20 Jahren ist BDSM ein Teil meines Lebens. Als bisexuelle und homoromantische Transfrau lebe ich seit vielen Jahren in verschiedenen Beziehungskonstellationen.
Mir sind reale Kontakte wichtiger, als die im Netz.
Hallo Ihr Lieben,

Ich wohne im Raum Hagen und habe einen Zweitwohnsitz auf den Canaren, wo ich auch einen Großteil des Jahres verbringe.

Gern würde ich durch dieses Gruppe sympathisch, aufgeschlossene " Spielgefährtinnen, oder Spielgefährten " kennen lernen, die Lust haben sich mit mir in Deutschland zu treffen, oder mich auf der Insel zu besuchen...
******ssi Mann
2 Beiträge
huhu
hey, ich bin chrissi, komme aus der nähe von Gütersloh und bin recht neu als crossdresser unterwegs.
Bin für vieles offen, allerdings auch recht unerfahren in den meisten bereichen.
Es wäre schön den ein oder anderen kontakt zu finden ✌️
**********n1971 Mann
12 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde.
Ich bin der Hannes, Anfang 50 aus dem Raum Würzburg und suche aufgrund meiner devoten Ader eine bisexuelle Benutzung in Kombination mit einem weiblichen Körper.
Würde mich freuen, wenn sich eine feminine TS oder auch gerne als Paar melden würde, welche mich gerne benutzen würde(n).
Ein freundliches HALLO in die Gruppe!
Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Es freut mich, dabei sein zu dürfen.
Ich komme aus dem Raum Mittelsachsen und bin bereits einige Jahre im Joyclub dabei. Habe nach meiner Trennung etwas Cluberfahrung gesammelt, anfangs hauptsächlich, um mein Bi-interesse zu befriedigen und auszuleben. Dann habe ich im SC meine neue Liebe kennengelernt und lebe mit ihr in einer elntsprechend offenen Beziehung zusammen. Sie mag und toleriert meinen kleinen Damenwäsche-Fetisch gern.
Ich möchte mich nicht direkt als DWT bezeichnen, bei mir sind es eigentlich nur die femininen Höschen, die mich faszinieren. Gern trage ich in meiner Freizeit und Wochenends diese Art von Unterwäsche. Es bereitet mir ein absolut prickelndes geiles Gefühl, Damenschlüpfer zu tragen. Aber auch Sissi-Höschen und feminine Spitzenunterwäsche für Männer trage ich gern. Wobei es aber mir nur um die Höschen geht.
Ich freue mich hier auf den Austausch mit Leuten, die ebenfalls diesen Fetisch mehr oder weniger intensiev ausleben.
LG Campingfreund *top*
Bild ist FSK18
*******_xo Mann
31 Beiträge
Neuzugang
Servus ihr Lieben,

ich bin Susi, lebe in Wien und neu in dieser illustren Runde, wenngleich auch schon länger im JOYclub. *wink*

Warum bin ich in dieser Gruppe gelandet?
Nun, das weiß ich selber nicht so genau um ehrlich zu sein. Ich hoffe auf Anschluss und nette Kontakte ohne sich in eine Schublade oder Ecke gedrängt zu fühlen. Seit einigen Jahren lebe ich meine weibliche Seite mal mehr mal weniger intensiv aus, aber sie bleibt stets ein fester Bestandteil von mir.

Bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf einen Austausch mit Euch! *gg*

Anbei noch ein Bildchen von mir aus meiner Anfangszeit.
**********paarX Paar
121 Beiträge
Ein bisschen Bi schadet nie and we love it
Kommen zwar aus Nordhessen aber führen unsere Aktionen fast immer in Paderborn durch. Haben daher schon diverse Erfahrungen machen dürfen und wollen in Zukunft natürlich auch noch weitere machen, sowohl im kleinen wie auch gerne im größeren Rahmen, zu denen wir dann entsprechend einladen und das Ganze organisieren. Würde uns freuen, wenn wir über diese Gruppe weitere tolle Menschen, ob TV/TS oder einfach nur Bi-Mann, finden und dann auch kennenlernen dürfen. Wer uns kennt weiß, wir sind ready für Action und geben Vollgas. Schreibt uns an, wenn ihr Interesse habt, würde uns freuen.

LG
Nordhessenpaar
Bild ist FSK18
Moin, moin,
da ich selber noch nicht weis was ich bin und ich nicht weiß zu welcher Gruppe ich gehöre. Denke ich, das ich bei euch richtig bin. Fange gerade erst an, es zu respektieren was mit mir passiert. Es ist völliges Neuland für mich.
Also ich bin toutchme65 und 58 Jahre, fange gerade an es zu zulassen, wie soll ich das schreiben, das ich es total sexy finde schöne Damenwäsche zu tragen, sich selbst erotisch zu fotografieren, Lust auf das Männliche Geschlecht mit weiblichen Körperbau. Habe Seiten an mir, wo ich große Lust und Verlangen da nach habe, aber noch unerfahren und unberührt bin. Ich denke aber das, das schon länger in mir gebrodelt hat.
Habe keine Cluberfahrungen und möchte hier auch mehr über mich erfahren.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******lle Frau
1 Beitrag
Hallo meine Lieben,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme. ☺️☺️

Mein Name ist Isa und ich komme aus dem schönen Leipzig. ☀️☀️
Bin 32 Jahre und knapp 1,93 m groß.

Ich hatte meine GaOp 2022. Nun möchte ich natürlich meine neue Freiheit komplett genießen und neue Sachen erleben und natürlich auch viel Neues erleben.

Ich bin Bi, also in der Hinsicht offen für alles, nur beim Alter zieh ich da schon eine Grenze. (50+)

Würde mich Mega über neue Kontakte freuen und würde mich sehr gern mit anderen Transfrauen austauschen. 😊😊

Lg Isa😘
*******iel Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Hallo ihr Lieben
Dankeschön, dass ich so schnell aufgenommen wurde. Bin sehr (und angenehm) überrascht, wie viele Mädels hier sind. Ich versuche wieder zu mir zu finden, nachdem ich eine Zeit versucht habe, meine Weiblichkeit und Neigungen zu unterdrücken. Das geht bekanntlich am besten mit anderen zusammen.
Ich nenne mich Desiree, bin 56, wohne bei Neustadt nähe der Ostsee, habe eine devote Ader und finde mich immer mehr im Sissystyle wieder. Ja, das Alter hab ich nicht mehr, aber ich finde es halt sexy. Mehr gerne im Chat auf Nachfrage. Ich freue mich, bussi
Eure Desiree
*********be_89 Mann
167 Beiträge
Hallo zusammen , danke für die schnelle Aufnahme .. bin Florian 34 , komme aus dem Schwarzwald .. bin noch relativ unerfahren und würd gerne mal neue Erlebnisse sammeln .. bin offen nur nette Gespräche ..
****ut Mann
446 Beiträge
Guten Tag erstmal
Bin der mo 34 bi und aus nrw
Und langjähriger Darsteller von gewissen Filme seit
Einer Erfahrung mit man zu Frau bin ich fasziniert
Aber auch. Frau zu Mann spricht mich gerne an

Wer Bock hat kann mir gern schreiben bin für jeden Mist zu haben
Guten Morgen, ich bin Jana aus Frankfurt, ein sexy verführerisches T-Girl. Ich hoffe Gleichgesinnte zu treffen und freue mich auf einen gepflegten Austausch.
******ign Mann
1 Beitrag
Hi - ich komme aus Düsseldorf 37
Freue mich auf neue Kontakte - und bin offen in jeglicher Richtung
*******tin Mann
42 Beiträge
Hallo
Ich nenne mich Katja und möchte mich auch sehr für die Aufnahme in dieser sehr schönen Gruppe bedanken!
Zu mir,ich lebe im Saarland und es erregt mich sehr ein Kleid zu tragen mit allem was dazugehört!
Seit 30 Jahren mache ich es jetzt und hoffe hier ein Gleichgesinnte zu finden.
Ich habe schon etwas hier geschaut in dieser Gruppe und finde sie Klasse!
Wer mehr wissen möchte über mich einfach anschreiben!
LG Katja
******676 Mann
3 Beiträge
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme. Meine Zahlen, Daten, Fakten findet ihr im Profil *smile*

Ich bin an bi-Erlebnissen interessiert. Dies sehr gerne kombiniert mit verschiedenen Fetischen (Latex, Fesseln, Sexmöbel). Hier suche ich ab und an im Raum Nürnberg, wenn ich mal da bin.

Ich war ml eine zeitlang bei Joy, kenne ich etwas aus. Hab auch schon mehrere Clubbesuche und Fetischparties besucht. Unter anderem auch mal n Erlebnis mit einer Shemale...

Möchte gerne Phantasien in die Tat umsetzen. Gerne mit 1-2 Männern, Shemales oder auch Bi-Paaren.
*********el50 Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********iGuy Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich habe leider, geprägt durch meine konservative Erziehung, gebraucht um festzustellen wie viel interessanter das Leben abseits von traditionellen hetero Rollenbildern sein kann. Freu mich darauf hier nette Gleichgesinnte Menschen kennenzulernen.
Bin selbst gerne als DWT unterwegs und liebe schöne Schwänze. Vom blasen, anal bis zu NS bin ich vielem gegenüber aufgeschlossen und probiere Neues immer gerne zunächst aus bevor ich mich entscheide ob es etwas für mich ist.
LG Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.