Ein freundliches HALLO in die Gruppe!
Ich möchte mich erstmal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Es freut mich, dabei sein zu dürfen.
Ich komme aus dem Raum Mittelsachsen und bin bereits einige Jahre im Joyclub dabei. Habe nach meiner Trennung etwas Cluberfahrung gesammelt, anfangs hauptsächlich, um mein Bi-interesse zu befriedigen und auszuleben. Dann habe ich im SC meine neue Liebe kennengelernt und lebe mit ihr in einer elntsprechend offenen Beziehung zusammen. Sie mag und toleriert meinen kleinen Damenwäsche-Fetisch gern.
Ich möchte mich nicht direkt als DWT bezeichnen, bei mir sind es eigentlich nur die femininen Höschen, die mich faszinieren. Gern trage ich in meiner Freizeit und Wochenends diese Art von Unterwäsche. Es bereitet mir ein absolut prickelndes geiles Gefühl, Damenschlüpfer zu tragen. Aber auch Sissi-Höschen und feminine Spitzenunterwäsche für Männer trage ich gern. Wobei es aber mir nur um die Höschen geht.
Ich freue mich hier auf den Austausch mit Leuten, die ebenfalls diesen Fetisch mehr oder weniger intensiev ausleben.
LG Campingfreund