Hallo,
danke für die Aufnahme. Ich wohne in Südhessen und werde 42.
Wenn es um Fetisch und Paradiesvögel geht, dann bin ich in der Regel von joy genervt, weil es hier nicht viel Toleranz gibt. Zumindest in den BDSM Gruppen und vor wenigen Wochen das Herumgezicke im normalen Forum zum Thema "was sind deine Erfahrungen beim Bi-Dating" fürchterlich...
ich mag diese Leute nicht die sagen, man soll seine Sexualität heimlich ausleben, wenn sie nicht der Hetero-Norm entspricht.
Ich erhoffe mir hier in der Gruppe mehr Gespräche wo man freier reden kann.
Ich bin ein großer fetlife-Fan und folge etlichen Menschen dort und erfreue mich an deren Fotos, aber leider wohnen ganz viele Men-to-Female in Amerika, ich würde gerne welche aus Deutschland kennenlernen. Aber nicht falsch verstehen, bin jetzt nicht direkt aktiv auf der Suche. Ich habe keine Zeit für dates. Aber falls mal jemand auf der gleichen party sein sollte...
Ich steh drauf, wenn die Geschlechterrollen verschwimmen, ich brauch nicht eindeutig einen Mann oder eine Frau...ich steh auf Männer in High Heels, ich steh auf Männer in Frauenkleidung denen ich einen Peniskäfig anziehen darf und die ich mit dem strapon rannehmen darf...ich hab innerhalb vom BDSM als femdom mit sissys gespielt....aber auch mein fester Partner tauscht ab und an die Rollen und ich unterstütze ihn da....und im persönlichen Umfeld habe ich Transmenschen die nun nicht mehr Frau sondern Mann sind...auch da ist es völlig ok, es fühlt sich für mich richtig an das zu akzeptieren, ich hatte da nie gedacht, dass das komisch sein könnte. Sie wollen sich ja nur ausleben.
Ich leide mit den Menschen mit, wenn ihnen Hass und Intoleranz entgegenschlägt.
Ich weiß wie es ist, sich zu verstecken. Ich bin pervers - und ich bin stolz drauf, mein Fetischliste in fetlife hat über 200 Fetische und ich bin Sadistin, Masochistin und nicht devot (blöde Mischung, da eck ich sogar unter BDSMern an) und (theoretisch) polyamor und pansexuell....ich darf doch so gut wie niergends unter Vanillas etwas sagen ohne dass die Leute verstört reagieren.
Ich bin die Trulla die es schafft unter Randgruppen am Rand zu stehen, weil es selbst da Schubladen gibt.
Ich reagier sehr offen auf jeglichen Fetisch und bisher hab ich nur bei Kotze und Kaviar gesagt, dass ich es nicht ausprobieren möchte damit zu spielen, aber wenn andere das als Fetisch haben, dann ist das ok für mich. Das nur vorab, diesbezüglich braucht mich keiner anzuschreiben.
Mit mir darf man über so ziemlich alles reden, bei mir hat "normal" eine ganz andere Bedeutung...ich bin ziemlich abgestumpft und verdorben aber auch immer noch neugierig und offen....die Schatzkiste sexueller Spielarten ist sooo groß und bunt
also ich finde es kann nie langweilig werden.
Ansonsten findet ihr in meinem ausführlichen Profiltext mehr Infos über mich, aber auch das hier ist ja ne Menge.
Vielleicht sieht man sich auf einer Party.
Grüße
Keks