Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

****el Mann
23 Beiträge
Hallo, ich heiße Steven, bin 27 Jahre alt und komme aus Thüringen. Ich habe Interesse am Kontakt zu Transsexuellen Menschen. Das Alter ist zweitrangig. Wer Interesse an Kontakt mit mir hat, darf gerne schreiben in Form einer pn oder eines Kommentares. *g*

Lg
******333 Mann
11 Beiträge
Ich komme aus dem Umfeld Karlsruhe und wohne da jetzt schon einige Jahre.
Wie bin ich hier im nur gelandet......
ja weil ich endlich meinem Verlangen gerecht werden möchte und wenn nicht hier wo dann, Gleichgesinnte treffen...
Erste Cluberfahrung bringe ich mit aber möchte sie erweitern
Ich hoffe, dass ich hier Gesprächspartner und .... ja tolle Leute kennenlernen mit denen ich mich weiterentwickeln kann.

Einfach sein ... da sein mit sein dabei sein Trans sein

Ein Freundliches Hallo
Eins meiner Outfits
****78 Mann
214 Beiträge
Hallo aus der Nähe von Hamburg , genauer Beschrieben aus Stade . Ich habe den Joy über Google Entdeckt und mich vor geraumer Zeit dann Registrieren lassen zuerst eher Neugier und heute um Nette Menschen und Kontakte Außerhalb und für das Bett zu Finden bzw. lasse ich mich auch Entdecken .

Über diesen Zeitraum der Zugehörigkeit habe ich meine Sexualität für mich heute zum Positiven so wie auch Ansichten gegenüber wer mit wem , welchem Geschlecht und Sexuellen Orientierung und Neigungen komplett Verändert . Ich achte und Schaue auf die eine oder auch zweite , dritte Person dahinter mit wem ich Schreibe und sind mir diese bzw. wir uns Gegenseitig Sympathisch sind , dann steht es für mich außer Frage ob es zum Gleich bzw. anders Geschlechtlich sein . Ob es BI Mann , Frau , Paar , TS , TG , TV , TS , DWT oder Homosexuelle sind mit jedem von diesen Menschen würde ich nicht nein sagen .

Wie jeder andere Mensch so mag auch ich Sex , Früher wusste ich es nicht wie vielseitig und wie mit jedem anderen egal was er / sie ist auch vom Geschlecht her einiges durfte ich Erleben und hier würde ich gern Fortfahren andere und den Sex mit euch kennenzulernen . Es darf mir jeder Schreiben und vieleicht so hoffe ich Finden wir uns um das zu tun wonach uns ist .
*****naa Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem östlichen Rhein-Main Gebiet, lebe in der Nähe von Hanau.

Den Joy Club kenne ich zwar schon seit Jahren, war hier aber nie sonderlich aktiv. Inzwischen scheint er aber Konkurrenten wie die SZ oder Travesta hinter sich gelassen zu haben.

Clubs kenne ich nur SM-Clubs. An Swinger habe ich kein Interesse. Und meine Erfahrungen in SM-Clubs habe ich als Mann gemacht.

Meine 'gehversuche' als Frau sind somit noch recht neu.

Ich bin devot gegenüber Frauen und femininen Transgendern. Mit Männern kann ich in dieser Hinsicht nichts anfangen.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
Liebe Grüße
Paulina
**A Frau
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Madlen (hier PMA😉) ich komme zur Zeit aus Hessen und
ich mag die Vielfalt von Menschen mit Persönlichkeit und ihren Bedürfnissen und dort fühle mich einfach sehr wohl! Mein Herz schlägt zwar schwarz🖤 da ich in der Gothic/Wave Szene beheimatet bin, bewundere doch auch schon immer die Verwandlung einiger Männer zur Travestiekunst! Und ich mag es sehr gern mich darin verführen zu lassen!

Zudem ermuntere ich auch immer wieder Männer ( auch hier auf Joy) ihre Bedürfnisse hinsichtlich des Auslebens als Frau auch umzusetzen, denn man hat nur ein Leben und da sollte man einfach machen, auch wenn es nur besondere Momente sind, hauptsache ihr Glücklichsein wird bestärkt, und meine Einstellung Lieb doch einfach wen du willst💕, ach und ich liebe Lack wahnsinnig gern auch besonders an mir😂, grrr…🔥 liebe Grüße Madlen!
*******l25 Mann
78 Beiträge
Moin zusammen,

ich komme aus Hamburg,habe meine Vorliebe für Trans Menschen entdeckt und möchte hier einen Austausch und natürlich eine Spannende Zeit erleben.
LG aus Hamburg.. *zwinker*
**********Siren Mann
29 Beiträge
Anfänger betritt den Raum
Dankeschön für die Einladung.
Heiße Melissa/Kai bin aus Stade PLZ 21, ende 20/Anfang30, eine Anfängerin und würde mich auf neue Bekanntschaften, Erfahrungsaustausch, nette Treffen freuen auch wenn die Treffen nur mit Kaffee und Kuchen enden.
****y85
106 Beiträge
Hihu! *wink*

Bin das Violex komme aus der Aachener Region und freue mich auf neue Kontakte für regen Austausch und auch gemeinsame Aktivitäten.

Bin mittlerweile auf vielen Kinky Partys anzutreffen und freue mich immer wieder neue Events zu entdecken und zur Musik stundenlang zu tanzen.

Mich selber würde ich als eher stillen Menschen bezeichnen mit dem man aber trotzdem lautstarke Dinge erleben kann.
*******023 Mann
130 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
*******Rose
6 Beiträge
Ein ❤️liches Hallo zusammen
und ein großes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Als demisexuelle Person bin ich gespannt darauf, welche spannenden Kontakte sich hier ergeben werden ✌️

Ich komme aus dem Westen NRWs und freue mich darauf, neue aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.

Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag euch 🌹

KatinkaRose
*****Wes Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben und Danke für die Aufnahme,

ich bin der Andi aus München und such hier insbesondere Kontakte für geile Treffen.
**********erlot Paar
16 Beiträge
Wir stellen uns vor...
Ein herzliches Hallo in diese Gruppe.
Wir schauen uns jetzt hier erstmal in Ruhe um und sind gespannt, was wir hier an Themen und spannenden Kontakten entdecken.

Unterwegs sind wir in einer klassischen Femdom-Malesub -Konstellation, die wir nach unseren eigenen Vorstellungen leben. Dabei wissen wir, was wir wollen, sind aber neuen Dingen & Erlebnissen gegenüber aufgeschlossen.

Und dazu würde durchaus auch mal eine dritte Person in Form einer TS gehören...

Herzliche Grüße
Sauvignon & Merlot
Ich bin eine devote TV mit einem Faible für Sextoys und BDSM. Wer hat Lust. Ich zu benutzen oder auch intensiv verwöhnt zu werden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********band Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen
Und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne am schönen Ammersee und habe eine Schwäche für Shemales/ Trans...

Liebe Grüße *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
75 Beiträge
Ein nettes Hallo Zusammen.

Ich bin eine MzF Transsexuelle und lebe mein Leben offen als Frau,
und genieße mein Leben als Transfrau.
Bin seit längerer Zeit in Hormonbehandlung, und so ist an mir alles natürlich gewachsen.

Im Ruhrgebiet bin ich zu Hause und offen für entspannte Treffen in gepflegter Atmosphäre.
Meine Tagesfreizeit würde ich gerne mit einem etwas reiferen, liebevollen Mann verbringen und erleben wollen, gerne für eine Freundschaft +.
Eine Freundschaft mit einer Gleichgesinnten für gemeinsame Aktivitäten und mehr wäre sehr schön.

Sollte dich meine Kurzvorstellung hier interessieren,
so schau dir mein Profil an und lies dir meinen Profiltext einfach durch.
Vielleicht lese ich ja von Dir und wir lernen uns kenn!?

Liebe Grüße
C. Martina 💋
**********OM_AK Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus einer sehr devoten Transgender-Frau (52 Jahre) mit ihrem Dom (56 Jahre) und kommen aus der Region Basel in der Schweiz.
Kennengelernt haben wir uns vor etwa eineinhalb Jahren online.
Da mich mein Dom angewiesen hat, uns vorzustellen, schreibe ich die nächsten Zeilen aus meiner Perspektive.
Seit meiner Jugend bin ich vom Weiblichen fasziniert und habe ein Problem mit einigen Teilen meines Körpers. So habe ich vor mehreren
Jahren begonnen, mich zur Frau zu verwandeln und war einige Zeit als Sissy unterwegs. Dabei hatte ich ziemlich viel Sex und
wurde immer schwanzgeiler. Selbst hatte ich mein Leben aber nicht richtig im Griff und nach Halt gesucht.
Als mein Dom mir vorgeschlagen hat, von ihm übernommen und komplett sein Eigentum zu werden, habe ich sofort freudig zugesagt.
Ich habe meine Bestimmung und meinen Sinn im Leben gefunden. Es ist mein Ziel, seine perfekte Sub zu werden.
Mein Dom führt und formt mich mit Umsicht und macht, dass ich devoter, abhängiger und höriger werde.
Leider mache ich ab und zu noch Fehler, wenn sie auch zum Glück seltener werden.
Während der Ausbildung und Erziehung sieht mich mein Dom also veranlasst, mich zu züchtigen, es ist aber nur aus Liebe und zu meinem Wohle.
Ich selbst fühle als Frau und versuche, diesem Ideal so nahe wie möglich zu kommen. Vielleicht erlaubt mir mein Dom in Zukunft, Hormone zu nehmen oder mir Brüste zu machen, er geht das aber ruhig und langfristig an. Und natürlich nur, falls ich brav bin und bedingungslos gehorche. Wie ihr vermuten könnt, ist TPE mein Ziel und wir entwickeln uns in diese Richtung.
Wir suchen Paare, aber auch einzelne Männer für gemeinsame Unternehmungen und Spass. Wenn ich es verdient habe, präsentiert mein Dom mich auch gerne oder führt mich vor, auch um meine Fortschritte auf dem Weg zur perfekten Sub zu prüfen. Dabei sind härtere und längere Benutzung durch Herrengruppen kein Problem und sogar erwünscht. Dabei kann ich fixiert werden.
Dazu sind wir öfter im Cruisingworld in Egerkingen oder auch an BDSM-Events. Im Sommer gefällt es uns auch in Efringen Kirchen. Dazu hat es auch einige Bilder und Videos von mir in meinem Profil.
Wir freuen uns auf Kontakte mit den Mitgliedern dieser Gruppe und schöne gemeinsame Erlebnisse.

Liebe Grüsse, Sub Aline
***t6 Mann
80 Beiträge
Hi zusammen, ich bin der Chris 36 Jahre alt. Ich freue mich in der Gruppe zu sein und nette Kontakte zu knüpfen. Bei Interesse schreibt mich einfach an 😊 LG
********1786 Mann
6 Beiträge
Hallo alle zusammen
Salü zämme. Danke für d ufnam i dener gruppä
I bin dr Bärti und chume ursprünglich vom glarnerland , zur Zeit wils lebä nid immer einfach isch leider zur Zeit obdachlos . Bin aber ständig an Events am uf baue, begleite, Shows fahre und wieder ab baue zur Zeit da ich als Freelancer im Event Bereich tätig bin. Den ich lieb music, han selber es Studio produzierä und music mache ich Mini gröscht lideschaft (produzierä dueni eher düschterä und schnellerä goa saund, hauptsch wild, einzigartig und vol verspickt. Haha was Mini wilde schräge und experimentier freudig Site am beschtä spiegelt im lebä.
Han vor me als 15 Jahr Mini erscht erfahrige gemacht ka mit Ts-Girls. Und da ich bin dem unglaubliche abentür au neui glüsch und intressä und vorliebine entdeckt ha an mir. Womi No experimentier freudiger gemacht het und offener werde lo het zum alles mal z erlebâ wo neugirr und intressä und rollen gweckt werdä. Im lebä.
So i freu mich ez da ir Gruppe derfä z sie und bin gespannt uf die neuen Bekanntschaften.
Liebi grüässli Bärti.
*******imo Mann
310 Beiträge
Hallo, ich wohne im Nordschwarzwald und bin bi-interessiert und auch sehr heiß auf Shemales. Toleranz den sexuellen Präferenzen Anderen gegenüber steht für mich nicht zur Debatte - das ist Teil der persönlichen Lebensgestaltung jedes Einzelnen. Ich hoffe in dieser Gruppe Austausch und interessante Menschen mit noch interessanteren Fetischen zu finden...ich mag's z.B. gerne schön groß von hinten....ich mag Spielereien an meinen Nippeln und finde Nylon´s sehr erotisch - aktiv wie passiv. *anmach*
*****nny Mann
7 Beiträge
Meine Name ist Mike / Michelle und bin in München und Ingolstadt unterwegs. Meine beiden Vorlieben sind BDSM in der devoten Rolle und Transsexualität. Das in Kombination möchte ich gerne ausprobieren.

Mich reizt es zwischen den Geschlechtern zu stehen und dabei das Beste aus Beidem zu nutzen. Stehe auch vor dem Start einer Hormontherapie in diesem Jahr. Mir geht es dabei um den Aufbau einer Brust, der glatten und weichen Haut und schlanken Figur. Natürlich dürfen die passenden Dessous nicht fehlen. 😃

Bei BDSM ist es für mich ein unglaubliches Gefühl sich fallen zu lassen und geführt zu werden. Bondage ist dabei ein schönes Element. Mit Nippel-Spielen kann man mich verrückt machen. 😇

Ich bin in einer offenen Beziehung und auf der Suche nach einer Frau bzw. Transfrau für einen Austausch und hoffentlich etwas mehr, wie beispielsweise gemeinsame Party-Besuche.
*******Tibi Mann
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🌸
Danke für die Einladung. Mein Ferish ist dann wohl das a feme sein und dazu nehme ich mir gerne etwas mehr Zeit. Natürlich mag ich mich auch präsentieren *knicks* ausgehen, Leute treffen. Suche private Dates, Kontakte und Partys die ich besuchen kann oder vielleicht auch mal Club oder Hotel. Habe Spass am Spiel mit Toys und Boys, Girls, also auch gerne 3er und mehr. Aufbau von F+ erwünscht.
Keine Beschreibung angegeben.
****_7 Mann
4 Beiträge
Danke das ich in dieser Gruppe sein darf ich Liebe Damen unterwäsche an mir und an anderen Personen das giebt den richtigen kik
*******aCD Mann
3 Beiträge
Hallo an alle hier - bin Crossdresser und komme aus Thüringen, stehe als Mann mit beiden Beinen fest im Leben - style mich aber sehr gerne mal als Frau und versuche dann auch, das perfekt zu tun - feminine Kleidung, Schminke, Perücke...
Ich habe tatsächlich auch eine Vorliebe für glänzende Kleidung - damit meine ich nicht LLL sondern Sachen aus weichem, glänzenden Nylon oder Lycra !
Bin auf neue, interessante Kontakte gespannt - liebe Grüße an alle hier von Victoria !
Keine Beschreibung angegeben.
****_7 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen bedanke mich hier aufgenommen zu werden bin ein DWT lebe in Ungarn nähe Balaton wäre schön jemanden zu finden hier entweder Feriengast oder fest hier.
****i32 Mann
948 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin Andreas, 36 Jahre alt, und komme aus Verl (NRW). Schon lange interessiere ich mich für die Bereiche BDSM und Bisexualität. Bisher konnte ich in diesen Bereichen allerdings noch keine Erfahrungen sammeln. Gerne würde ich meinen Horizont erweitern und Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln. Übrigens trage ich auch gerne DW, was mir dabei hilft, meine devote Rolle auszudrücken. Vielleicht kann ich hier ja Gleichgesinnte kennenlernen. Darüber würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Blasi32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.