Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus einer sehr devoten Transgender-Frau (52 Jahre) mit ihrem Dom (56 Jahre) und kommen aus der Region Basel in der Schweiz.
Kennengelernt haben wir uns vor etwa eineinhalb Jahren online.
Da mich mein Dom angewiesen hat, uns vorzustellen, schreibe ich die nächsten Zeilen aus meiner Perspektive.
Seit meiner Jugend bin ich vom Weiblichen fasziniert und habe ein Problem mit einigen Teilen meines Körpers. So habe ich vor mehreren
Jahren begonnen, mich zur Frau zu verwandeln und war einige Zeit als Sissy unterwegs. Dabei hatte ich ziemlich viel Sex und
wurde immer schwanzgeiler. Selbst hatte ich mein Leben aber nicht richtig im Griff und nach Halt gesucht.
Als mein Dom mir vorgeschlagen hat, von ihm übernommen und komplett sein Eigentum zu werden, habe ich sofort freudig zugesagt.
Ich habe meine Bestimmung und meinen Sinn im Leben gefunden. Es ist mein Ziel, seine perfekte Sub zu werden.
Mein Dom führt und formt mich mit Umsicht und macht, dass ich devoter, abhängiger und höriger werde.
Leider mache ich ab und zu noch Fehler, wenn sie auch zum Glück seltener werden.
Während der Ausbildung und Erziehung sieht mich mein Dom also veranlasst, mich zu züchtigen, es ist aber nur aus Liebe und zu meinem Wohle.
Ich selbst fühle als Frau und versuche, diesem Ideal so nahe wie möglich zu kommen. Vielleicht erlaubt mir mein Dom in Zukunft, Hormone zu nehmen oder mir Brüste zu machen, er geht das aber ruhig und langfristig an. Und natürlich nur, falls ich brav bin und bedingungslos gehorche. Wie ihr vermuten könnt, ist TPE mein Ziel und wir entwickeln uns in diese Richtung.
Wir suchen Paare, aber auch einzelne Männer für gemeinsame Unternehmungen und Spass. Wenn ich es verdient habe, präsentiert mein Dom mich auch gerne oder führt mich vor, auch um meine Fortschritte auf dem Weg zur perfekten Sub zu prüfen. Dabei sind härtere und längere Benutzung durch Herrengruppen kein Problem und sogar erwünscht. Dabei kann ich fixiert werden.
Dazu sind wir öfter im Cruisingworld in Egerkingen oder auch an BDSM-Events. Im Sommer gefällt es uns auch in Efringen Kirchen. Dazu hat es auch einige Bilder und Videos von mir in meinem Profil.
Wir freuen uns auf Kontakte mit den Mitgliedern dieser Gruppe und schöne gemeinsame Erlebnisse.
Liebe Grüsse, Sub Aline