Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11132 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Wie viel Nähe?34
Ich würde von Euch gern wissen, wie wichtig für Euch Nähe beim Daten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

******_68 Mann
25 Beiträge
> Hey liebe Community, ich bin Myriam und CD,
> ich liebe es mich in Damenunterwäsche, Nylons, Kleider, Skinny Jeans usw zu stürzen.
> Ich liebe das Gefühl von Satin und Seide auf der Haut.
> Auch Makeup oder Naildesign finde ich toll.
> Ich lebe diese Neigung schon lange, aber aufgrund persönlicher Lebensumstände immer noch heimlich.
> Und aus diesem Grund suche ich schon lange gleichgesinnte.
> Ich würde mich daher sehr freuen wenn ihr mir eine Chance gebt euch kennen zu lernen.
> Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet schaut doch einfach in mein Profil.
> Liebe Grüße *kuss2*
> Myriam
**********ldier Mann
8 Beiträge
Wer ich bin
Hallo.

Ich bin Medical_Soldier, 27 Jahre und aus Hannover.

Der Name kat Programm. Ich liebe authentische Rollenspiele im Military und Klinik Bereich. Dem entsprechend habe ich über die letzten Jahre viel Ausrüstung und Wissen angesammelt.

Seit Ende 2023 habe ich auch den Schritt zu Kinky Events und Partys gewagt und bereue nichts. Es ist so großartig seine Vorlieben ausleben zu dürfen ohne komisch dabei angeschaut zu werden.

So. Genug von mir. Schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht und nehme auch nicht gleich jede Person in Gewahrsam 😁
****l96 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin 28 Jahre alt und möchte endlich meinen Horizont erweitern. Ich würde gerne meine füße schön feminisieren und auch gerne einen Ort finden wo ich in Heels und Nylons mich wohlfühlen kann mit Gleichgesinnten. Ich suche Leute die mir bei dem ganzen helfen morgen mit Pediküre, treffen usw.

LG
*******idtv Mann
3 Beiträge
Hallo, zuerst einmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.

ich bin die Cindy, ein Tgirl aus Bonn. Ich bin schon ein wenig länger auf dieser Welt und habe daher schon einige Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich als in der Mitte der Geschlechter und lebe das (tagtäglich) als Frau aus, aber ich finde gerade den bi-geschlechtlichen Körper als die "Krönung der Schöpfung"! Fetisch-mäßig liebe ich eine weite Bandbreite - von LLL über Maids bis Sekretärinnen-Look. Ich bin fast tabulos und mag alles aktiv und passiv. Ich bin keine Viel-Daterin, aber ab und zu kann ich offenbar nicht anders!

Liebe Grüße an die Gruppe!
Hallo an Alle.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Mir ist es schon seit geraumer Zeit wichtig, begrenzende Geschlechterrollen zu hinterfragen oder auch mit ihnen zu spielen.

Daher bin ich frisch bei joyclub um mich auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln.

Meldet euch gerne wenn ihr mehr wissen wollt.
******i69 Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wo kommst du her? Aus Biel Schweiz
Wie bist du auf den Joyclub aufmerksam geworden? Durch Freunde
Welche Attribute beschreiben dich am besten? offen sympathisch gesellig
Hast du schon Erfahrung in einem Club oder bist du ganz neu? Ja ich habe Erfahrung in einem Club
Was erwartest du, hier zu finden? Neue Leute kennen zu lernen und eine gute Zeit zu haben
Warum bist du in dieser Gruppe? Leute kennen lernen
Ich freue mich auf Euch!
*****a24 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

kurz und knackig: Danke für die Aufnahme ich freue mich auf einen Austausch und neue Erfahrungen. Komme aus aus Bayern, 35 und cis m. aber ich empfinde große Freude an vielen anderen "femininen" Richtungen ^.^.

Grüße
********ris2 Paar
268 Beiträge
Ja hallo hier ist Sarah und Chris im Moment sind wir gerade etwas unterwegs haben aber für euch eine Überraschung Sarah wird sich in den nächsten Tagen melden.
wir lieben das wilde durcheinander wobei Chris gerne seinen Fetisch lebt von Halterlosen bis ???? im November sind wir auf der Transenparty in Bruchsal anzutreffen

also bis in ein paar Tagen ganz geile Grüße Sarah und Christian
Vielen Dank für die Aufnahme bei Euch ❤️

Habe meine Lust auf en femme jahrelang heimlich für mich alleine ausgelebt. Aber etwas fehlte immer.
Also hab ich gemacht was Lou Reed einst beschrieb:

Plucked her eyebrows on the way
Shaved her legs and then he was a she
… She says, "Hey, babe
Take a walk on the wild side"

Seit Januar diesen Jahres spaziert also Adele mal alleine mal in Begleitung in und um Krefeld herum.
Willst du mit mir kommen ?
*********ares
12 Beiträge
einen lieben gruss an alle mitglieder hier,
ich bin der neue in eurer mitte und freue mich dass ich nun auch bei euch in der gruppe sein kann.
zunächt muss ich mich auch erstmal auch hier etwas zurechtfinden, da ich auch noch nicht so lange bei joy angemeldet bin.
zunächst mal euch allen einen schönen abend
es grüßt stern
*******issy Mann
18 Beiträge
Freyja aus Bielefeld
Hi meine süßen,
Dankeschön das ich bei euch sein darf!

Ich bin Freyja aus Bielefeld und bezeichne mich als Nonbinary und pansexuel, dabei switche ich auch zwischen normalen Leben als Mann und Freyja oder Sissy. Also bin ich nicht rein devot aber auch nich nur dominant.
Hier möchte ich mich mit euch austauschen, tolle Menschen finden und wunderschöne Erlebnisse mit dir/euch erleben und teilen. Ich bin ein wirklich offener Mensch und tolerant, neugierig und auch experimentierfreudig. Möchte meine kinky Seite hier real erkunden und vertiefen, aber auch konsequent erweitern. Meine ersten Erfahrungen habe ich bereits gemacht und ich will mehr als nur in der Phantasie damit weiter machen!
Vielleicht gibt es hier ja jemanden der/die Lust haben sich kennenzulernen, auszutauschen und zusammen oder gegenseitig zu schminken und zu stylen. Bei Sympathie dann aber auch aufregende, leidenschaftliche und erotische Momente gemeinsam genießen.

Als Freyja bin ich normal bis dominant, hier kommt es auf mein gegenüber an. Freyja ist sowohl aktiv als auch passiv!

Die Sissy ist dagegen devot und will erzogen werden, aber auch das man sie benutzt und zur SissySlut macht.

So mit ist hier für jeden etwas dabei…

Bussi
Freyja
Bild ist FSK18
*******ney Frau
78 Beiträge
Hey ihr lieben. Ich bin Lisa Transsexuell und 22 Jahre alt ich bin inzwischen schon seit 6 Jahren recht aktiv und bin hier meistens als Fetisch Model auf joy meistens unterwegs. Trotzdem habe ich das Interesse auch gerne neue Leute kennenzulernen und mit denen auch gerne mal die ein oder andere nette Stunde verbringe. Mein Leben ist bunt auch wenn die Kleidung meistens eher schwarz ist *smile* . Ich bin für vieles offen aber bitte mit Respekt und Anstand dann kann da auch mehr draus werden
*******_dev
24 Beiträge
Hallo zusammen

nun wird es aber auch für mich Zeit, mich hier in dieser Gruppe vorzustellen.
Zunächst möchte ich mich für die rasche Aufnahme hier bedanken. Freue mich sehr darüber und hoffe dass ich meine bisherigen Erfahrungen mit einbringen und meine Erkenntnisse erweitern kann.

Ich komme aus dem PLZ Bereich 3, NRW-OWL. Mehr oder weniger, versuche ich seit vielen Jahren, meine Leidenschaft, meine Neigung auszuleben und dann auch zu genießen.
Es ist in dieser Zeit, bis heute, nicht immer leicht für mich gewesen und auch heute werden einem noch viele Steine in den Weg gelegt oder herablassend behandelt.

Ich freue mich also hier zu sein und vielleicht ja auch auf interessante Kontakte und einen regen Austausch.
Darleen
******eon Paar
9 Beiträge
Guten Morgen,
wir sind Nadine 37 und Swen 41 und kommen beide aus dem schönen Emsland, was klar im Auge des Betrachters liegt.
Ich bin seit über 20 Jahren dem DWT sehr hingezogen und würde da gerne noch weiter machen. Bisher trage ich eigentlich täglich nur noch Thongs und Sport-BHs und das auch schon nun seit über drei Jahren.
Die Gruppe Interessiert mich in der Hinsicht eben um einiges weiter zu kommen durch Ideen, Anregungen und auch die Mitglieder, vielleicht sogar Challenges.
MFG Xeon
**********edusa Mann
105 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier.
Ich bin der @**********edusa und da meine Herrschaft hier ebenfalls in dieser Gruppe ist freue ich mich auf eine tollen Austausch und auf eine geile Zeit. Meine Herrschaft möchte mich zu einer tabuarmen Sissy erziehen und mich in der Richtung trainieren uns ausbilden, ich bin noch am Anfang des Prozesses und freue mich auf alles was noch kommt.
In diesem Sinne LG und einen schönen Abend gewünscht.
*******_88 Mann
35 Beiträge
Hey ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Felix und freue mich auf hoffentlich scharfe, versaute Dates und Bekanntschaften *zwinker*
LG
*********inten Mann
17 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue, als ich noch relativ hetero war, machte ich auf einer Geschäftsreise die Bekanntschaft mit einer Transe. Das war sehr nett. Die hatte zwei Freundinnen mit dem gewissen extra in der Hose. Alle drei trafen sich Samstag und Sonntag immer zum Kaffee. Ich wurde gefragt ob ich nicht den Kellner machen möchte. Ja sagte ich. Also servierte ich im BH, knappen slip und weißer Bluse. Selbstverständlich wurde ich als Bedienung in diesem outfit von dreien begrapscht. Bei Fehlern wurde ich bestraft. Mit einem Lineal (40 cm}. Sehr zum Spaß der jeweils anderen Kaffeetrinkerinnen. Es stellte sich heraus daß ich die Strafen auch abdienen konnte. Hab ich dann auch gerne gemacht. Es war ein schönes Wochenende. Zurück von der Reise habe diese schöne Situation oft gesucht und nie mehr gefunden. Deswegen bin ich jetzt hier um irgendwie wieder Anschluss an die Scene zu finden und vielleicht eine/einen Gleichgesinnten zu finden.
******712 Mann
17 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Marcel und bin neu hier. Ich komme aus dem Weserbergland und bin bisexuell. Ich freue mich auf nette Kontakte und freue mich sehr von euch zu hören. Viele Grüße an alle und genießt den Tag
********rlet Mann
3 Beiträge
Hallo,

ich bin aktuell noch 35 Jahre Jung und Crossdresser, aber auf dem Weg zu einer Transition zur Frau. Ich suche den Kontakt zu netten Schwestern/Gleichgesinnten auch gerne mal für ein Treffen.

Sollten ein paar Doms/Tops gefallen was sie hier lesen/sehen dann meldet euch sehr gerne.

Bei Fragen oder Interesse an einem Treffen gerne anschreiben, ich beiße nur auf Wunsch.

Küsschen

Thilda
*****a24 Mann
36 Beiträge
Hey *g* ich ihr könnt mich luna nennen. Kurzfassung: Ich würde mich als "Neuling" bezeichnen und bin hier um Erfahrungen nachzulesen und mich über diverses auszutauschen.

Freu mich auf Euch und Danke fürs aufnehmen
*******x73 Mann
1 Beitrag
Hallo! Ich bin Hansi aus Esslingen. Ich freue mich Mitglied der Gruppe zu sein und viele Gleichgesinnte kennenzulernen und zu treffen. Bin bi und mag alle Menschen, Symphatie entscheidet.
*****l66 Mann
31 Beiträge
Moin zusammen
Ich bin der Fussel66 aus dem Saarland ich habe extrem spät bemerkt das mich Feinstrumpfhosen BH's oder auch Reitz Wäsche an mir mich an turnt.Ich habe es sehr lange unterdrückt das weibliche in mir meine körperlichen Attribute bringen es als Rubensfrau zu Tage ich liebe es zum einen nackt zu sein und meinen Körper zu zeigen zum andern mach ich wenn ich Spitzenunterwäsche trage die dann beim gehen reibt an einer gewissen Stelle wo ich beschnitten bin leider zu meinem Leidwesen ist meine Partnerin zwar tolerant darin das ich hier bin und mich auch ausleben aber mit Dr Wäsche geht es ihr zu weit deshalb nur im kleinen Raum vorm Spiegel mehr habe ich leider noch nicht hinbekommen wie gesagt es ist absolut neu für mich auch das ganze Gefühl das gerade in mir hochkommt
Gruß vom
Fussel66
*****Nyl Mann
7 Beiträge
Ich arbeite noch in München, lebe aber überwiegend im Landkreis Rottal Inn.

Den joyclub habe ich vor Jahren eher zufällig "als Kontaktbörse" entdeckt. Seit dem nutze ich joyclub als Plattform für meine Suche nach Fetischpartys, wo ich meinen transsexuellen Fetischismus ausleben kann...

Ich habe einige Partyerfahrungen, sei es in München die shamlessparty oder im Nachtwerk "das Café Bizarr". Auch Partys in Berlin (Insomnia, Kit Kat Club) habe ich schon besucht.
Schön wäre es, wenn ich über diese Gruppe Menschen meines eigenen Geschlechts mit queerer Ausrichtung kennenlerne, wo wir zusammen auf einer solchen Fetischparty Spaß haben können. Gerne 🙂 kann das auch eine eher private Veranstaltung sein.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 🙂
*********koeln
162 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich das ich Teil dieser Gruppe sein darf und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist MichaEla und ich komme aus Köln. Die Frau in mir hab ich erst vor ca. 1,5 Jahren entdeckt und seit dem lasse ich sie immer öfter frei 😊
Ich bin hier um Gleichgesinnte spannende Menschen kennenzulernen, für was wird man dann sehen 😊😉
Viele liebe Grüße und Kuss aus Köln Ela 😘
*****_58 Mann
277 Beiträge
Ein *herz* Hallo, an die Modis und allen Gruppenmitglieder. Mit- und Ohne Glied,
Ich komme aus Salzburg Österreich und bin ein 66er
Ich bei zeichne mich selber als Bi, und ich hatte mal schon bei mir Wohnen eine Sissy,
sie ist bei mir Eingezogen zunächst noch als Mann einigen Wochen später hat sie mich als ich von der Arbeit kam als Sissy empfangen, wir waren ca. 1.1/2 Jahre zusammen, Zeit dieser Zeit ich bi und stehe ich auf Frauen, Trans und Sissy.
Mein Ziel eine Devote TV oder Sissy, die ihre Herrschaft, mit Respekt und Hochachtung Entgegenbringt, in dem sie sich bedingungslos mit hingebe unterwerft.
Meine Meinung und Einstellung ist.

Ein jeder von uns hat eine andere Sichtweise von BDSM. Niemand hat das Recht zu verurteilen, weil jemand anders lebt als man selbst.

LG Wolfi_58
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.