Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Huhuu ihr lieben,

bin die Cili, ein geoutestes Transmädel aus dem Hamburger Raum.

Freu mich auf nette Menschen und interessante Kontakte

Bisous *kuss2*

Cili
*****T69 Mann
56 Beiträge
Hej und Moin, ihr lieben Menschen!
Es ist wunderbar, dass uch hier in der Gruppe gelandet bin, denn ich habe schon etwas gestöbert und festgestellt, dass es für mich sehr interessante threads gibt, die mich in meiner Lust, mich viel mehr dem Thema Fetisch/Latex/Trans zu beschäftigen, ermöglichen. 😊.
Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Clubbesuchen (Swinger,BDSM,Kink)und zähle mich durchaus als BDSMler mit fortgeschrittenen Kenntnissen. Ich bin bekennender Switcher und mich törnen Uniformen, Latexklamotten und Sexy Outfit mega an. Durch meine Pegging-Erfahrungen mit meiner langjährigen F+ bin ich durchaus auf den Geschmack des Analvergnügens gekommen und möchte mich hier einerseits über die verschiedenen Themen informieren und bin an realen (Trans)Treffen mit geilen, tollen,lustvollen Menschen mehr als interessiert, jedoch bin ich in dieser Hinsicht Neuling.
Ich habe einfach total Lust und bin neugierig auf fremde Haut-natürlich gerne in Latex.....
Also, wer mag mich an die Hand nehmen?
Lieben Gruß aus dem westen Hamburgs 🤗
******ves Mann
126 Beiträge
Salut
Salut Ihr Lieben

Ich komme aus der Region Zürich und freue mich sehr mich an der Gruppe beteiligen zu dürfen ❤️

Gerne Lebe ich meine Fantasien aus und erfülle mir besondere fetishe oder auch gerne neue mir unbekannte Fantasien

Freue mich sehr über heisse Kontakre

Kreatyves
******s67 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin mitte 50, ich komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach fully Dressed Dates mit TV/TS/CD. Stehe voll auf Latex und High Heels und trage beides selbst gerne mal, wenn ich nicht als ganz normaler Mann unterwegs bin.
*****s94 Mann
1 Beitrag
Hallöchen Ich bin die Julia komme aus dem Südschwarzwald (Freiburg)ich bin 31 Jahre alt und bin eine trans ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften 😊
Hey, danke für die schnelle Aufnahme. Kommen aus Hamburg und genießen beide sehr das Spiel mit allen Geschlechtern.
Er mag dabei auch gerne sexy DW tragen und steht auf Nylons.
Auch Lack und Latex hat es uns angetan.. hoffen hier auf heiße Kontakte ☺️
*********tgirl Mann
3 Beiträge
Hallo mein Name ist Sylvie ich liebe es einfach DW zu tragen und mich vor anderen zu zeigen und Spaß zu haben.
******att Mann
53 Beiträge
Hi Ich bin eine Rubens Sissy Anfängerin aus Leipzig würde gerne gleichgesinnte für reale Treffen Erfahrungen Austausch kennenlernen würde mich über nette Kontakte freuen lg sissy Susi
*******_79 Frau
2 Beiträge
Hallo schön dabei sein zu dürfen. Ich komme aus dem Raum Volkmarsen und freue mich schon sehr hir viele Interessenten Menschen kennen zu lernen .LG
*******Nele Mann
4 Beiträge
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin die Nele und bin hier im joyclub um meine feminine Seite auszuleben.
*****n66 Mann
2 Beiträge
Aus der Schweiz
Hallo bin Jasmin 58 Jahre alt
Würde mich freuen neue Schwestern hier kennenzulernen
Nicht nur für auf die Matte was ja auch geil ist, sondern
auch zum shoppen und einfach unter die Leute zu gehen
*kuss* Jasmin
Gestylt in Hamburg
*****aHH Frau
43 Beiträge
Moin Moin,

Wie fange ich am besten an. Also ich bin aus Berlin lebe aber mittlerweile schon einige Jahre in Hamburg bzw. Mittlerweile in Norderstedt mit direkten Anschluss an die U1. Hormone nehme ich mittlerweile schon einige Jahre und der Personenstand ist auch entsprechend angepasst.

Die ersten Partys habe ich vor vielen Jahren im Hamburger Süden im Eulenspiegel kennen und lieben gelernt, zwischen drin war ich mal etwas abstinent was solche Partys angeht. Jedoch habe ich das KOW2 und die dortige sexpositive Trans & Bi Party kennengelernt. Dort bin ich auch meistens anzutreffen wenn dort am 1. Mittwoch die Party läuft. Da ich Single bin wäre ich offen für verschiedenes außer eine feste Beziehung, da muss ich die letzte erst ein mal verarbeiten.

Stehe tatsächlich eher auf feminines, ob das nun eine gebürtige „CIS“ Frau oder Trans ist bei entsprechender Sympathie tatsächlich egal. Alternativ ist ein Mann natürlich auch möglich wenn es passt.

Liebe grüße

Andrea
*******971 Mann
1.183 Beiträge
Hallo
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure Runde. Ich komme aus dem Kreis Steinfurt und bin 53 Jahre alt. Möchte mich hier mit Euch über das Gruppenthema austauschen. Viele Grüße Dirk
*******erl Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu bei Euch in der Gruppe, komme aus Goslar und würde mich freuen interessante Persönlichkeiten aus meiner Umgebung kennen zu lernen !
*******u22 Mann
24 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme!
Vor einiger Zeit bin ich meiner immer starker werdenden Fantasie nachgegangen und hatte ein sehr schönes und heißes Abendteuer mit dem dritten Geschlecht 🔥😍
Suche auf diesem Wege hier Kontakte und sympathische Menschen, die genau wie ich Spaß an der schönsten Nebensache der Welt haben 😉 bin gespannt, was mich hier erwartet!
Schreibt mir gerne
*******ley Frau
26 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Kira aus Frankfurt, eine feminine TS. Bin eher devot und submissiv. Freue mich deswegen auf aktive und dominante Kontakte, die mich ansprechen und wissen was sie suchen und wollen.
**********ddler Mann
48 Beiträge
Hallo Zusammen und eine dickes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus Berlin und bin schon eine Weile im Joyclub. Vorwiegend schreibend und lesend in den Foren des Hauptteils und bislang eher weniger reale Treffen und einige Clubbesuche vor allem im Insomnia.
Etwas, was ich gerne ändern möchte.

Daher erweitere ich gerade meinen Bewegungsradius hier im Joy und beginne verschiedene Gruppen zu erkunden.

Weniger im Fetisch verankert, habe ich in meiner Zeit in China einige sehr schöne Erfahrungen mit Transfrauen machen dürfen, die mir einen bis dahin verborgenen Teil meiner Sexualität offenbart haben.
Erfahrungen, denen ich gern weitere hinzufügen möchte.

Vielleicht bis bald im richtigen Leben.
*****g88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Alex, 36 Jahre alt und aus Köln. Ich freue mich darauf, hier nette Menschen kennenzulernen idealerweise eine attraktive TS um sich auszutauschen, gemeinsame Aktivitäten zu planen und vielleicht auch neue, spannende Erlebnisse zu teilen!
*********1980 Mann
84 Beiträge
Hallo,

ich bin Tilo, 44 Jahre jung und aus dem Kreis Steinfurt im nördlichen NRW.
Seit vielen Jahren habe ich ein Faible für Nylons und Heels, kann dieses aber leider nicht so ausleben wie ich es gern täte.
Würde mich gern austauschen. Bin bi interessiert aber eher als passiver Part.
Bild ist FSK18
*****amm Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich heiße und Tom und komme aus Hamburg.

Normal ist ok...
Anders ist spannend...
Spannend ist geil ...😜

Mir sind Etiketten wie das Geschlecht vollkommen egal. Wenn es passt, dann passt es und ich habe gerne ausgiebig Spaß mit passenden Gegenstücken.

Life ist nice! ✌️
Bild ist FSK18
******ieb Mann
167 Beiträge
Hallo, Ihr lieben Mitmenschen,
danke, dass ich dabei sein darf in dieser Gruppe. Ich komme aus dem Raum Aachen, bin schon 72 Jahre alt, mag gut erzogene Menschen, schöne Damenwäsche, Nylons, Mieder. Die Wäsche sehe und spüre ich gerne. Gerne treffe ich mich mit Gleichgesinnten, küsse schön Gekleidete, auch sehr intim.
Liebe Grüße!
horst
*********rans Frau
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, ich freue mich ein Teil dieser Community zu werden und neue Freunde zu finden, für die TV, TS, DTV, DWT mehr als nur Abkürzungen sind.
Ich komme aus Köln, bin nicht solo, nicht besuchbar und suche Gleichgesinnte mit Tagesfreizeit.
LG Eure Michaela 💋
****Mhh Mann
680 Beiträge
Moin zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme 😘 ich bin Maciej und komme aus Hamburg.
Bin relativ sportlich und aktiv *ggg*
Liebe Grüße
********3Nbg Mann
3 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme.
Chris 41 aus Nürnberg.
Liebe Stiefel,Heels,Nylons,Latex,Lack
LG
****ga Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Und vielen Dank für die Aufnahme. Ich lebe in Oberbayern und hab ( leider?) die meisten Jahre meines Lebens heteronormativ gelebt und mich bisher auch gar nicht soviel mit Klassifizierungen auseinander gesetzt. Nun merke ich aber dass Anziehung für mich nicht unbedingt etwas mit dem Geschlecht zu tun hat.
In den letzten Jahren konnte ich auch einige Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln, wobei sich dieser Anteil nur auf die Sexualität und nicht auf den Alltag bezieht. Hier bevorzuge ich Menschen, die sich auf Augenhöhe bewegen *g*
Daher hoffe ich auf den Kontakt zu offenen und toleranten Leuten und vielleicht auch Anregungen zu passenden Events.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.