Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

**********tneri Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Mitmenschen,
ich bin Amber, geoutete TV aus Südhessen, bin in fester Beziehung die den Maso-Teil von mir nicht beinhaltet und daher im Konsens mit meiner Frau lebe ich den Maso Teil extern aus. Um was es mir dabei primär geht ist ja dann in meinem Profil sichtbar. Jedenfalls geht es um reale Begegnungen. gerne immer wieder und über Jahre und das mit Entfernungen die das auch ermöglichen.

Bin Ende 50 und freue mich auf das nächste Lebensdrittel ....

Grüße an alle Menschen, es lebe die Toleranz

Amber
*******3179 Mann
7 Beiträge
Hello & viele Grüße in die Runde,

ich bin ein netter, geselliger Single aus dem schönen Bad Godesberg, bin selbst bisexuell und extrem aufgeschlossen. Mich kann man schwerlich in irgend welche Schubladen stecken - ich passe in keine oder in extrem viele, je nach Blickwinkel. Mehr über mich könnt ihr gerne meinem Profil und vor allem der darauf verorteten Homepage „über mich“ entnehmen. Ich freue mich über neue Menschen, die ebenfalls ihre Individualität ausleben. Schreibt mich gerne an (oder wenn Ihr nur eine Basis-MitMitgliedschaft habt: liked mein Profil, dann schreib ich euch gerne zuerst an, das erleichtert die Kommunikation). Achso: Bevorzugt - aber nicht nur - freue ich mich über Kontakte aus dem Rheinland.

Viele Grüße!
*******973 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Ich bin gerne Mann und stehe auf das feminine. Dennoch habe ich vor Jahren für mich entdeckt das feminine Frauen mit Schwänzen mich extrem anziehen. Habe schon erste Begegnungen diesbezüglich gemacht und habe keine Sekunde bereut. Wer weiß was ich hier erfahren darf.
*******mper Paar
21 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Oberösterreich an die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Nun zu uns: Wir sind beide sehr aufgeschlossen und eigentlich keiner Konstellation abgeneigt. Nach einigen Erfahrungen muss ich mich trotzdem glücklich schätzen das sie meinen Neigungen gegenüber so offen ist. Die meisten Kontakte die wir bisher hatten haben eigentlich das Gegenteil gezeigt.

Da die Initiative trotzdem etwas mehr von mir ausgeht werde ich in der Gruppe eher aktiv sein als sie.
Leider macht mir mein äußeres Erscheinungsbild, das ebenso ein Teil von mir ist den ich nicht aufgeben möchte, es mir manchmal etwas schwer einen Kontakt herzustellen, bzw. habe ich das Gefühl das es vielleicht manchen schwerfällt mich dahingehend anzusprechen. Glatze, Vollbart, Ohrringe und von Hals bis Fuß Tattos dürften wahrscheinlich eine andere Meinung hervorrufen.

Lg
Franz
*****tel Mann
86 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

dank einer überraschenden Beziehung im Studium habe ich eine neue Seite an mir kennenlernen dürfen. Dies hat mein Leben verändert und so habe ich meine Erfahrungen machen dürfen.

Bin nicht and DWT oder Transvestiten interessiert (Danke für euer Verständnis)

Ich freue mich über einen spannenden Austausch und neue interessante Leute kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße
********lave Mann
37 Beiträge
Hi..danke für die Aufnahme in der Gruppe…
Ich bin bi und sehr devot….hab einen sehr speziellen fetish….der nicht immer auf gefallen trifft…ich liebe es mich in schöne dicke wollpullover zu packen…
Bin sehr für vieles offen….und würde mich freuen hier liebe und nette Freundschaften zu knüpfen…vielleicht auch mehr…
Euer mohairsklave
**********chter Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
>
> ich bin Klaudia, ein Transvestit aus der Nähe von München. Damenwäsche und gutes Make-up für die Perfekte Verwandlung um ein anderer Mensch zu werden… ja, klingt normal soweit. Aber diese Verwandlung gibt mir die Freiheit mich weitestgehend hemmungslos anderen Fetischen hinzugeben, die sonst gar nicht so erregend für mich wären. Egal ob nun die autoerotische Wirkung von Nylon oder manch einem sexy Damenschuh. Auch perverse Spiele mit Natursekt und andere Spielarten im Kontext BDSM lassen sich als Trans viel intensiver für mich erleben. Langweiliger Heten-reinraus-Sex, Dienstag früh vor der Arbeit ganz geil… ansonsten muss es einfach mehr sein… ❤️

Ich hab nun ein paar Jahre Pause hinter mir, aber das hört nun auch wieder auf. Ich hoffe evtl. In der Zukunft ein paar alte Bekannte wiederzutreffen, aber bin auch offen für neue Kontakte…

LG
Klaudia
****_22 Mann
84 Beiträge
Hallo bin nun hier um viel spritzigen Spaß zu haben und nette Menschen kennen zu lernen !! Freu mich ! Bin für vieles offen!!
Gruß long 22
*********ommes Paar
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir sind Lucy und Floh aus NRW. Im Joyclub haben wir bereits viele tolle Erfahrungen machen und Menschen kennenlernen dürfen und hoffen, das in dieser Gruppe fortführen zu können.

Gerne besuchen wir Veranstaltungen, tauschen uns mit anderen aus und treffen spannende Leute. Alles Weitere verrät unser Profil oder ein persönlicher Chat 😊

Liebe Grüße
Lucy und Floh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.