Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Teil 3

Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Möchte gerne Erfahrungen mit einer TS Frau sammeln. Würde mich freuen, in ein Gespräch zu kommen.
Liebe Grüße an alle 😊
Freue mich hier dabei zu sein.
Hallo,
gerne hier ein paar Worte zu mir.
Ich bin Robert, bzw. Roberta,
durch Zufall auf den JOYclub gestossen und die Vielfalt hier hat mich sofort angesprochen.
Ich selbst bin sein ca. 20 Jahren in die TS Welt eingetaucht, zuerst als DWT meiner Bi-Neigung immer intensiver nachgegangen, da mich der reine Männersex alleine nicht so richtig befriedigt hat.
Heute liebe ich sexuelle Kontakte zu beiderlei Geschlecht, genieße dabei die Möglichkeit mich meinen TS Neigungen hinzugeben. Kein reiner DWT, sondern bestmöglich meine weibliche Seite als ganzes zu zeigen - auch in der Öffentlichkeit.
Freue mich schon auf viele neuen Kontakte.
Liebe Grüße an Euch alle,
Roberta
*****man Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Ich wohne in Zürich und lebe meinen Fetisch nun schon seit ein paar Jahren mal mehr mal weniger aus.

Mein Fetisch dreht sich hauptsächlich um Latex, stehe aber grundsätzlich auf alles was glänzt.

Da es in real sehr schwierig ist jemanden zu finden, der/die auch auf Latex steht, habe ich mich entschieden mein Glück hier beim Joyclub zu suchen.

Bin Single, habe einen guten Job im Gesundheitswesen und bin zeitlich und örtlich relativ flexibel.

Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüsse aus der schönen Schweiz (Zürich)

M.
********rans Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin die Denise komme ausFlensburg und freue mich auf neue kontakte
*********e2022 Frau
18 Beiträge
Hey

ich bin die Ana aus Bremen und freue mich über nette Kontakte...gern beantworte ich all eure Fragen *g*

Die Ana
********a_TV Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Alexandra, ich komme aus Großenseebach und bin 57 Jahre alt.
Seit nunmehr fast 8 Jahren bin ich Mitglied im Joyclub, habe mich aber jetzt
entschlossen, etwas aktiver zu werden.

Ich hege die Hoffnung, hier die Personen zu finden, mit denen ich zusammen mich
regelmäßig ausleben zu können.

Wie sich in all den Jahren, seitdem ich im Fetischbereich aktiv bin, sei es als Mann oder
TV, bin ich devot, allerdings auch verschmust und kuschle gerne.
******2XL Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe  *paddle*

Hallo ich bin beni und freue mich hier Gleichgesinte und nette Leute kennen zu lernen. *popp*
********mboy
104 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin 24 und komme aus Hamburg. Ich bin hier beigetreten um hoffentlich ein paar nette Leute aus meiner Umgebung kennenzulernen und zu treffen :3

Supi liebe Grüße
Max
****una Mann
3 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme
Mein Name ist Luna, ich bin 32 Jahre jung und komme aus Köln
Fessel mich 🖤
Hallo liebe Menschen

Ich bin zartbitter, hier eher bitter 🙃… meine Fetische sind bondage und Goth.

Ich suche Menschen die mich fesseln, gerne auch ans Bett, oder an meine bondagewand.

Ich bin meist im Raum Leipzig/Berlin, ab und an auch in Hamburg und Stuttgart.
Goth
Devot
hallöle,
ich bin tom und soooo gespannt wen ich hier kennenlern und mehr.
geile zeit euch allen
*****y69 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo ihr Lieben.
Freue mich dabei zu sein! Ich bin non-binär, pansexuell, trans* und multikultuerell. Sicher gibt es noch vieles was hier hinzugefügt werden könnte denn die Liste der Bus words ist unendlich. *gg*
Die Club Erfahrung Habe ich noch nicht.
Ich hoffe Kontakte zu finden auf diversen Ebenen. Ich freue mich euch kennenzulernen! *happy*
****lk Mann
99 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Runde, ich bin die/der V., komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke und trage, wenn möglich, nach Herzenslust sowohl DW, aber auch schon mal Kleider. Ich bin nicht geoutet, aber ich lebe meine Phantasien derzeit mit einer lieben Freundin aus, dies es an mir liebt, wenn ich in DW vor ihr liege. Ich schlüpfe dann gern in die Rolle der Frau. Manchmal trage ich auch während des Tages im "normalen Leben" Damenwäsche und ich liebe dieses Gefühl zu wissen..
Ich mag einfach das Gefühl sich dann hinzugeben und zu erleben..
Durch meine Bi-Sexualität, bin ich sehr gewillt mich auch Männern hinzugeben, die ebenso den Kontakt suchen zu einem Mann in DW.. und vielleicht finden sich ja neue Leute, mit denen ich mich austauschen kann.
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Junges Paar aus Nrw. Sehr ne auf der Suche nach Ts, Tv, Dwt, femboys, Paare. Gerne auch erste Erfahrungen zwischen Mann und Mann. Freuen uns über sympathische Gespräche.
**********adine Mann
1 Beitrag
Vielen Dank, dass ich in die Runde aufgenommen wurde. Bin auf den Suche nach einem festen Herren, der mich ausbildet. Mehr dazu in meinem Profil
*******mmy
23 Beiträge
Hallo mein Name ist Tammy, bin 35 Jahre und komme aus dem Raum Aschaffenburg-Miltenberg.
Ich bin Genderfluid/Non-binary und gebe mich gerne auch als TV in sexy Lack oder/und Latexkleidung und bin für allerlei kinky Spiele zu haben. Freue mich hier auf neue Kontakte zum Austauschen und Kennenlernen. Wenn ich euer Interesse wecken sollte schaut doch mal auf mein Profil und schreibt mir.

LG Tammy *sweetkiss*
Hi everybody!

Ich bin Mike aus Hamburg.

Ich bin neu auf joy und sehr neugierig.

Ich suche eine Ts mit Weiblichkeit für reale Treffen in Hamburg. Darüber hinaus möchte ich mich hier austauschen.

Freu mich 😀
**********d_4_U Mann
18 Beiträge
Vielen Dank zunächst für die Gelegenheit hier hinein zu schnuppern.

Ich lebe (in) 2 Welten, kann von (Ver-) Führend zu absoluter dev Hingabe switchen...

Warum, weshalb, wieso kommt dieser sWITCH zustande???
Ich weiss es selbst nicht, Hormone, optische, olfaktorische Auslöser?
Ich konnte es bislang nicht ergründen.
Es beginnt jedenfalls schon, wenn ich die halterlosen stockings über meine glatt rasierten, langen, schlanken Beine ausrolle, das wirkt sofort....

Wer das nachfühlen kann, mehr erfahren möchte, als Gleichgesinnte oder der passende Gegenpart...schreibt.

Ich bin neugierig ob und was mir hier begegnet.
*********ralCD Mann
2 Beiträge
Vorstellung in kurzen Worten
Hallo Mädelz und Junx,

gerade hier "gestrandet" eine kurze Vorstellung über mich (Andrea), die schon ne ziemlich lange Zeit durch die Gegend (hauptsächlich im Rhein-Neckar-Raum) durch die Gegend transt.

Mich gibts ausschließlich komplett aufgebrezelt. "En femme" zu sein bedeutet mir alles. Bin gepflegt, ohne lästige Behaarung und habe Naturtitten sowie einen runden Hintern. Zudem bin ich ständig dabei mein Passing zu optimieren, vielleicht oder auch gerade weil ich keine 25 mehr bin.

Bin kein Kind von Traurigkeit, immer Leidenschaftlich, Erfahren und experimentierfreudig sowie „offen“ für alles was uns gefällt oder einfällt .

Wünsche mir Schwestern (30 bis gleichaltrig) mit der Bereitschaft sich fallen, bespielen und führen zu lassen oder auch selbst aktiv sein wollen (switch) !
Bitte keine Kopfkino-gesteuerten Personen die kein reales Interesse haben!
Hallo zusammen, heute habe ich Zeit gefunden zu antworten. Danke für die liebe Aufnahme und Offenheit, und möge die Macht mit euch allen sein.
Eine Arbeitskollegin hat mir Joy empfohlen, und da ich auch anders bin als das was als NORMAL Bezeichnung findet bin ich hier in dieser Gruppe.
Mein Profil kann jeder lesen und ich bin ein unkomplizierter und ehrlicher Mensch.
Ich lebe jeden Tag von Prinzessin bis Amazone. Grenzen gibt es nur im Kopf Ich fahre lieber Motorrad als Auto, auch bei diesem jetzigem Wetter. Wandern, schwimmen, laufen gehören zu meiner Freizeit wie meine Tochter und mein Garten mit allen Pflanzen und Pferd. Ich kann nicht sagen was ich mir hier erhoffe, da ich ohne eine Erwartung eingestiegen bin. Ich wünsche euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und ganz viel Kraft und Gesundheit für das neue Jahr.
*******n981 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. *g*

Mein Pseudonym ist T_Durden, ich komme aus Mainz und bin 42 Jahre alt.

Ich habe mich zum 2. Mal bei Joyclub angemeldet (erstes Mal 2017/2018) nachdem ich von zwei Freunden davon gehört habe.

Um mich mit Attributen zu beschreiben wähle ich folgende:
• sportlich, gebildet, sensibel, männlich, feministisch, Bi, offen, modern, respektvoll, sympathisch, emphatisch uvm.

Diesen Monat habe ich meine erste Swingerparty besucht und bin total angefixt. Überhaupt total geflasht von JoyClub und der Community.

Ich erhoffe mir hier transsexuelle Frauen, feminine Bi-Männer, Frauen und Paare zu finden um alle möglichen Phantasien auszuleben. Dabei suche ich Menschen die bis in meinem Alter sind.

Teil dieser Gruppe bin ich, weil ich vor ein paar Jahren sah, dass ich einfach wirklich extrem auf transsexuelle Frauen stehe. Daher, möchte ich gerne versuchen solche hier kennezulernen. Ich finde es politisch extrem wichtig, dass sich Genderdiversität weiter in der öffentlichen Gesellschaft verbreitet und endlich den Platz erhält, den sie benötigt. Dazu möchte ich auch meinen Teil beitragen.

Bin gespannt neue Leute kennenzulernen.

So grüße ich euch und auf bald vielleicht.

T
********sa04 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Community,

ich bin Vanessa und gehe gerade richtig auf im Trans sein. Habe jetzt schon seit 5 Jahren es als Fetisch gemocht. Jetzt werden seit 2 Wochen Nägel mit Köpfen gemacht und lebe meine schönere Seite auch öffentlich aus.
Habe bisher fast nur positives Feedback bekommen. Liebe es sehr.
Wenn Du aus *nrw* oder aus der Nähe davon kommst, kannst du mich jederzeit anschreiben.
Auf dem Bild bin ich noch ungeschminkt 💄.
😘
**********Zarin Frau
47 Beiträge
Guten Abend, danke für Aufnahme. Herrin Anna, ein paar Jahre schon auf der Welt und einige davon in den Tiefen von BDSM. Auch wenn Frau doch gerne nie älter als 29 ist, bin ich es und ganz gut damit umgehen. Noch besser kann ich mit Subs die wissen was Sub sein bedeutet umgehen. Wunschzettelboys -und Spieltransis mögen mich verschonen. Ich bin hier nun, da mich das dritte Wesen schon interessiert hat, als es REWE nur Lebensmittel und Co gab, aber keine Regenbogenflaggen.
Ich suche hier nichts, ich werde sicherlich was spannendes finden, denn es geht mir um Spiel und Freude und dazu gehört für mich das dritte Wesen dazu.
*********paar Paar
453 Beiträge
Hallo und Moin!
So, dann ist jetzt wohl die Gelegenheit, mich einmal vorzustellen!

Ich bin der männliche Teil vom Paar und habe mich nunmehr entschieden, mein Faible für schöne (Damen-)Wäsche konsequent auszuleben.

Meine Frau akzeptiert dies zum Glück - im Gegenteil bringt sie mir auch schon mal ein paar neue Feinstrumpfhosen vom Einkauf mit... oder zwei, dann haben wir gemeinsam schönen Sex in Nylons *g*

Ich habe mich entschieden, nur noch Damenwäsche zu tragen, mag einfach das Gefühl von Satin, Spitze und sonstigen modischen Spielereien.

Als bisexueller Mann mag ich den Sex mit beiden Geschlechtern, und genieße diesen auch gerne in schönen Dessous - so es der oder dem Gegenüber gefällt.

Ansonsten bin ich nach Außen hin der "normale" Mann mit Bart und habe auch kein Interesse, Kleider zu tragen, ich fühle mich da nicht wirklich als Frau oder Trans.

Auf Fetischpartys scheue ich mich allerdings auch nicht, in Dessous zu erscheinen, allerdings nicht in HighHeels, da würde ich mir nur die Füße brechen. Da suche ich noch nach einer passenden Alternative und wäre für Vorschläge offen.

Mittlerweile bin ich auch fast am ganzen Körper (außer Kopf, s.o.) rasiert, dass gehört für mich zum neuen Körperempfinden dazu!
Bild ist FSK18
********mann Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch.
Ich hab einfach eine Faible für DWT und Trans. Selbst ziehe ich mir auch ganz gerne was an. Nylons, String und BH. Ich liebe das Gefühl auf der Haut. Ich mag es sehr weiblich mit Schminke und Perücke. Ich komme aus dem Raum Donauwörth und bin immer für neue Kontakte zu haben. In Clubs gehe ich nicht so gerne. Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Ich antworte immer. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.