Guten Tag zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich versuche mich mal an den vorgeschlagenen Fragen zur Vorstellung hier zu orientieren 😁
Woher kommst Du?
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, aus Essen um genau zu sein
Wie hast Du den Joyclub entdeckt?
Lustigerweise hat ein Arbeitskollege in der Pause davon erzählt.
Welche Attribute beschreiben Dich am besten?
Hmmm gute Frage. Ich denke ich bin offen, hilfsbereit, stur und schlecht in Selbstbeschreibungen 😉
Hast Du schon Club Erfahrung oder bist Du ganz neu dabei?
Nein Cluberfahrungen absolut nicht. Bisher alles nur Privat und mit mir bekannten Personen (4 war bisher die größte Gruppe)
Was hoffst Du hier zu finden?
Enttäuschung entsteht aus zu hoher Erwartungshaltung 😅 natürlich hofft man insgeheim die eine Person zu finden mit der man eine möglichst lange Zeit in seinem Leben verbringt - oder zumindest ist das bei mir so.
Aber auch ein netter Austausch über Mails oder aufregende Treffen schließen sich für mich nicht aus
Wieso bist Du Teil dieser Gruppe?
Ich bin Teil der Gruppe, weil ich selbst gerne Damenwäsche trage und es an meinem Gegenüber sehr toll finde. Während es bei mir der Fall ist, weil ich es gerne mache um mich im geschützten Raum Sexy zu fühlen, empfinde ich größten Respekt vor den Personen die dies auch öffentlich ausleben.
So. Das war hoffentlich nicht zu langweilig. Sollte jemand Interesse an meiner Person haben, schreibt mich einfach an. Ich gebe mir größte Mühe so schnell wie möglich zu antworten 👋😁