Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
731 Mitglieder
zum Thema
Strap-On - Welches Gleitmittel?15
Nun ist es soweit - wir haben auch einen Strap-On.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein besonderes treffen

*******ara Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ein besonderes treffen
ich bekam eine einladung ein fremdes paar zu besuchen.
ich machte mich hübsch, rassierte, schminkte mich und zog das gewünschte dress an. mini, enges top halterlose und stiefel. ich fuhr los... die gedanken kreissten, was mich wohl erwartet...
ich klingelte, nach kurzer zeit öffnete die frau des hauses mir, legte meinen mantel ab und führte mich ins wohnzimmer, wir unterhielten uns, tranken ein glas sekt. nach einer weile entschuldigte sich die dame für einen kurzen moment. der mann setzte sich neben mich, streichelte meine nylonbeine, seine hände wanderten unter meinen rock richtung po. mit der anderen hand drückte er mich richtung schritt, öffnete seine hose und befahl mir seinen schwanz zu blasen, er war beschnitten und war außerordentlich bestückt, er drückte meinen kopf immer härter runter. in der zwischenzeit trat seine frau wieder ins wohnzimmer. sie hatte sich umgezogen und einen strap on angelegt. sie befahl mir mich auf den boden zu knien, vor ihren mann, po in die höhe, sie leckte mich, fingerte mich eine weile. ich leckte die eier und musste ihn blasen. nach einer weile nahm sie gleitgel und drang in mich ein. der mann steig auf holte ein seil und fesslte mir die hände auf den rücken und sagte, gleich bin ich dran. ich hatte etwas angst, er war doch außerordentlich bestückt...
*******n13 Mann
1.037 Beiträge
Eine sehr aufregende Story, so ähnlich habe ich das auch schon erleben dürfen..
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von *******ara:
ich hatte etwas angst, er war doch außerordentlich bestückt...
Ich finde das ja immer nett, wenn zuerst ein Strap-On ins Spiel kommt. So vorgedehnt dürfte auch ein großer Schwanz problemlos eindringen können *zwinker*
*********Grey Mann
8 Beiträge
Und wie ging die story aus?
Strap-On würde ich auch gern mal erleben!!
*******ara Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
... erst schaute er eine weile zu, animierte seine frau fester zu stoßen. er hielt mich fest und drückte mich in richtung seiner frau. er forderte seine frau auf platz zu machen, er holte ein paddel und klopfte meinen po rot. immer wieder drang er mit finger in mich ein, nach und nach wurden es mehr. nach geraumer zeit wartete er kurz und nahm seinen schwanz und drückte ihn rein, er stieß mal langsam zu mal schneller, seine frau setzte sich vor mir hin und fingerte sich, immer wieder gab sie mir den befehl sie zu lecken und zog sie wieder weg. der mann zog ihn raus ich musste mich auf den po setzen und musste ihn leer saugen, runde eins war geschafft
******_56 Mann
367 Beiträge
geile Geschichte
so möchte man es erleben *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.