Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
Erstes Date mit befreundeten Paar *Tipps*12
Mein Freund und ich wollen in der nächsten Zeit uns mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das gehobene Paar welches sich eine Dame buchte

*******ara Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Das gehobene Paar welches sich eine Dame buchte
Eines Abends bekam ich eine Nachricht von einem befreundeten Paar ob ich am Sonnabend zu einem Rollenspiel Zeit habe. Ich sagte ja aber ich würde gerne mehr erfahren. Sie spannten mich auf die Folter und sagten kein Wörtchen... Freitag Abend klingelte es und ich bekam ein Paket überreicht. Sie sagte mir: Deine Dienstkleidung für morgen. Sei um 21:30 auf dem Parkplatz du wirst abgeholt. Sie verschwand so schnell Sie kam. Ich machte mich in die Küche und packte aus - Ein pinker bh, ein schwarzes Netzkleid passenden Slip Halterlose und ein schwarzer Mantel, Auf dem Zettel stand, sei pünktlich, schminke dich dezent trage die beigestellten Sachen und ziehe deine umwerfenden Overknees an. Ich konnte es kaum erwarten, immer wieder malte ich mir aus was mich erwarten würde...
Ich fuhr überpünktlich zum treffen. Ich stieg aus dem Auto und wartete. Wiedererwartend war viel los auf dem Parkplatz. Ich zog die Blicke auf mich...Endlich die schwarze Limousine fuhr langsam auf den Parkplatz. Sie blieben vor mir stehen und ich sollte einsteigen. Ich merkte erst gar nicht dass Sie auch hinten sass, es raschelte und sie legte mir ohne groß Zeit zu verlieren ein Halsband an. Meine Hände wurden mit Kabelbinder fixiert und sie sprachen kein Wort mit mir. Nach ein paar Minuten Autofahr bogen wir ab, die Garage öffnete sich und wir fuhren ins haus...
*****ngo Paar
193 Beiträge
Wie gehts weiter?
********usAT Paar
1.306 Beiträge
Darauf sind wir auch gespannt 🤩
*******ara Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
In der Garage angekommen half sie mir aus dem Auto. ich beugte mich über die Motorhaube und beide begannen mich abzugreifen. Er sagte, ich hoffe du hast zeit mitgebracht...

nach einer weile wurde ich ins haus geführt, wir gingen ins wohnzimmer. er setzte sich auf die couch und ich musste mich vor ihn knien. er begann seine hose zu öffnen und ich begann ihn zu blasen. er hielt meinen kopf fest im griff. ich merkte wie eine andere hand fest meinen po berührte. immer wieder kreiste ein finger um mein loch dann merkte ich einen plug, ohne große vorwarnung drückte sie in mir rein.
Er drückte mich weg und sagte der rest übernimmt seine frau. er ging zu ihr, sie beugte sich über einen stuhl und er fickte sie. er kam nach kurzer zeit und befahl mir sofort sauber zu lecken....
***x1 Mann
207 Beiträge
Uhhh,schon der Anfang ist heiß
*******ara Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
... umgehend kniete ich vor ihr und umschloss ihre vulva, zärtlich leckte ich, man merkte sie genoss es. ich merkte es wie es in mein muss floss. ich hörte von ihr, selbstverständlich schluckst du es, es solle nichts daneben gehen. der Teppich wäre teuer gewesen. als das gröbste weg war musste ich mich auf den rücken legen, sie setzte sich auf mein gesicht und es waren keine worte nötig was ich zu tun habe...
siwas würde ich auch gerne erleben,,,aber ein Paar zu finden ist nicht so einfach,,,;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.