Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1128 Mitglieder
zum Thema
Was macht Sissy-Erziehung für euch aus?22
Ich will mal wieder ein Thema hier anstoßen wo mir dich Suchfunktion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Erziehung zur Sissy

******_25 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
Suche Erziehung zur Sissy
Hallo,

ich bin ein devoter Biboy, 34 Jahre alt, und komme aus Verl (NRW).
Schon lange habe ich die Fantasie, zu einer devoten Sissy erzogen zu werden. Nun möchte ich diese Fantasie auch umsetzen. Daher suche ich ein Paar, das mich zur devoten Sissy erzieht und benutzt.
Ich freue mich über eure Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Blasi32
**********ann_H Mann
36 Beiträge
Sowas suche ich auch im Raum Hannover egal ob Paar oder Frau (egal wie Alt, gerne Rentner), die mich komplett erziehen und formen würde nach ihren Fantasien. Aber bislang ohne Erfolg.
*******ers Frau
766 Beiträge
Ich glaube, das suchen sehr viele...
Allerdings kann ich es nur immer wieder sagen:
Ihr werdet hier niemanden finden der euch alles Schritt für Schritt beibringt, erklärt und euch zeigt wie man authentisch und realistisch in diese Rolle schlüpft.
Wenn ihr das wirklich wollt, das versucht schon im Vorfeld Euren Eigenanteil im Bezug auf Outfit, Styling, MakeUp, eventuell KG, eleganter Gang auf Heels, Bewegung, Verhalten, Sprache, ... zu maximieren.
Wenn ihr das schafft, besteht eine kleine Chance, dass eine solche Suche von Erfolg gekrönt ist.
******_25 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
@*******ers: Ja, da hast du wohl Recht. Vielen Dank für die Tipps *g*
*******tleC Paar
556 Beiträge
Mal auf Transpartys gehen ? Oder Bdsm Partys? Und dort ein Date schalten. Vielleicht findet man da was *zwinker*
Profilbild
*********Latex Mann
100 Beiträge
Halli Hallo Blasi

Ich bin Dana-Michele ein Leidenschaftlicher Crossdresser ebenfalls aus NRW um genau zu sein aus Duisburg
******_25 Mann
972 Beiträge
Themenersteller 
@*********Latex: Kannst mir gerne eine PM schicken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.