Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
zum Thema
Frau / Model / Darstellerin gesucht
Ich suche eine interessierte Frau / Model / Darstellerin als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

model gesucht

black lingerie
******_87 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
model gesucht
Ich arbeite als Künstlerin und suche eine Schwester, die bereit wäre dass ich die Verwandlung von Mann zu Frau fotografisch begleite. Wir würden uns in einem Hotel treffen, ich bereite Licht, etc vor und würde den Prozess begleiten, vom umziehen, schminken etc. Die Fotos dienen als Vorlage und werden zu Acryl Bildern umgesetzt.
Es geht mir um diesen besonderen Moment der Verwandlung, wenn man zwischen beiden Geschlechtern steht.
Ich wohne in Landsberg und bin bereit ein Stück zu fahren, es sollte aber nicht unbedingt Hamburg oder so sein😂
Es würde mich freuen wenn wer Interesse hätte!
Kisses
Sam
*******aTV Mann
1.875 Beiträge
"Die Bilder dienen als Vorlage" .... wird man darauf zu erkennen sein?
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
501 Beiträge
Zitat von ******_87:
Die Fotos dienen als Vorlage und werden zu Acryl Bildern umgesetzt.
Es geht mir um diesen besonderen Moment der Verwandlung, wenn man zwischen beiden Geschlechtern steht.

Finde ich mal ein sehr interessantes Projekt
Hamburg, Berlin oder Hannover wäre prima! 😅😂
********_Art Mann
1.090 Beiträge
@******_87
hast du irgendwelche referenzen oder wird das einfach ein geknipse ? auf acryl,als vorlage für was ? willst du geld damit verdienen ?
wenn du so ne ausschreibung machst sollte das hand und fuss haben,nur mal so als anmerkung.
lg
*********_2018 Mann
55 Beiträge
Wo?
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
501 Beiträge
Zitat von ********_Art:
@******_87
hast du irgendwelche referenzen oder wird das einfach ein geknipse ? auf acryl,als vorlage für was ? willst du geld damit verdienen ?
wenn du so ne ausschreibung machst sollte das hand und fuss haben,nur mal so als anmerkung.
lg

Auf so einen Kommentar habe ich gewartet, höre ich da ein wenig Neid? Ein wenig mehr Respekt vor den Ideen Anderer tut Dir gut. Und wenn Sie keine Referenzen hat, jeder ist doch mal angefangen.
black lingerie
******_87 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@********_Art
Tut mir leid wenn es etwas ungenau geschrieben war.
Ja ich knipse wild darauf los, um 1-3 Fotos zu erhalten, die als Vorlage für ein mit Acryl gemaltes Gemälde dienen.
Also erkennen wird man niemanden, da es zwar ein realistisches Bild wird, aber es wird durch die künstlerische Freiheit abstrahiert.
Geld will ich dann natürlich mit meinem fertigen Gemälde verdienen, also ja, aber nicht mit den Fotos.
Ich kann als Referenz ein Bild von mir Posten wenn das hilft. Wenn noch wer fragen dazu hat sehr gerne😊
Ahja und als Ort würde ich sagen Gegend München, Augsburg, etc ist gut machbar. Aber auch gern westlich/südlich von Landsberg
Hi bin nächste Woche in Pfaffenhofen, hab sowas noch nie gemacht aber währe interessant für mich
********_Art Mann
1.090 Beiträge
@**********hades
neid ? daß ich nicht lache.hätte sie es gleich so beschrieben wei jetzt,hätte ich mich garnicht geäußert.
********dorf Mann
92 Beiträge
Das finde i h sehr spannend, wo soll das denn stattfinden
black lingerie
******_87 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
In einem Hotel
Profilbild. ©babyberlin
*******lin Frau
60 Beiträge
Schöne Arbeit von dir. Bin „nur“ eine Frau, aber ich würde mich gerne von dir inszenieren und zum Bild verwandeln lassen.
Vielleicht hast du ja Interesse.
LG bb
****y67 Mann
81 Beiträge
Zitat von ********_Art:
@**********hades
neid ? daß ich nicht lache.hätte sie es gleich so beschrieben wei jetzt,hätte ich mich garnicht geäußert.

Ich fand den Kommentar auch unangebracht. Sam hat höflich angefragt und die Idee vorgestellt. Es kann sich melden, wer will und that's it. Kommentare, die ungefragt jedesmal ein Urteil über den anderen veröffentlichen müssen und alles in Frage stellen, vergiften das Klima in den Foren nur. Ich wünsche Sam und den Personen, die mitmachen jedenfalls viel Spass und dass Ihr das gewünschte Resultat erzielen könnt.
*******aTV Mann
1.875 Beiträge
Also ich wäre dazu bereit ... aber Stuttgart ist etwas weit weg ......
********_Art Mann
1.090 Beiträge
@****y67
halt mal n ball flach.es gibt hier genügend die solche ausschreibungen machen und dann die leute übern tisch ziehen.war als warnung zu verstehen,zum andern hat sichs eh geklärt *baeh*
*******ssy Frau
11 Beiträge
Zitat von **********hades:
Zitat von ******_87:
Die Fotos dienen als Vorlage und werden zu Acryl Bildern umgesetzt.

Finde ich mal ein sehr interessantes Projekt

Das finde ich auch..👍. Wirst Du Deine Arbeiten auch hier posten? (In Absprache mit den Modells natürlich) lg. Crossy
Hi ich habe interess, bin auch selber kunsteler und ich liebe fotografie , valls du lust hast und noch hiemand suchst melde dir bei mir privat
*******e_96
27 Beiträge
Hii

Es hört sich sehr interessant an und ich wäre auch liebend gern dafür zu haben 😊

Nur bin ich noch voll der Neuling🙈

Ich weiß grad nicht was ich alles hier reinschreiben kann/soll, ich wäre nur ca 1h von landsberg entfernt und wir können uns auch gern so mal treffen, u
da würde/könnte ich als CD kommen 😊
Zitat von ******_87:
model gesucht
Ich arbeite als Künstlerin und suche eine Schwester, die bereit wäre dass ich die Verwandlung von Mann zu Frau fotografisch begleite. Wir würden uns in einem Hotel treffen, ich bereite Licht, etc vor und würde den Prozess begleiten, vom umziehen, schminken etc. Die Fotos dienen als Vorlage und werden zu Acryl Bildern umgesetzt.
Ich wohne in Landsberg und bin bereit ein Stück zu fahren, es sollte aber nicht unbedingt Hamburg oder so sein😂
Es würde mich freuen wenn wer Interesse hätte!
Kisses
Sam

Klingt sehr spannend und ich hab ich mit einer guten Freundin schon mal fotografisch gemacht ... findest Du bei mir auf der Homepage ... wenn du Mal in Köln oder im Bergischen bist, dann sag Bescheid und dann schauen wir, ob es passt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.