Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen Frauen sexuell zu TVs?93
Erstmal kurz zur Abgrenzung: Transvestiten sind biologische Männer…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirken TVs auf Frauen?

*****XXX Frau
20 Beiträge
Hallo an alle!
Aus meiner Erfahrung ist das ziemlich groß. Angefangen vom Tragen von Krankenschwesterkleidern, wenn niemand zu Hause ist, bis jetzt, wo ich bereits lebe und arbeite wie jede andere Frau (obwohl es immer noch keine körperlichen Veränderungen gibt, leider nur Frauenfotos in allen Dokumenten).
Und obwohl ich bisexuell bin, fühle ich mich immer mehr zu femininen Frauen hingezogen. *g*
Aber das ist es, für Informationen, die wir bevorzugen.
Durch meine Erfahrung:
Die Mehrheit der Hetero-Frauen (wenn sie nicht homophob sind) war freundlich und sogar bereit, Freundinnen zu sein. Aber diejenigen, die eine intime oder engere Beziehung wünschen, werden selten getroffen.
Bisexuelle Frauen waren freundlich und freundeten sich an und zeigten sich gern.
Homosexuelle Frauen sind einfach so, sie schließen gerne Freundschaften, aber wenn es um Streiche geht, dann sehr selten und auch nur, wenn sie zusammen abhängen und im selben Raum übernachten. Und wenn Sie mehr getrunken haben, können Sie sie in Ihre Streiche ziehen.
Ich spreche solche Schlussfolgerungen nur aufgrund meiner eigenen Erfahrung aus.
Und mit wie vielen Frauen habe ich über CD/TV/TS gesprochen.
Dann wurde mir eines klar.
Weil Sie weiblicher und natürlicher sind (übertreiben Sie es nicht mit dem Make-up). Die günstigere Einstellung zu Ihnen von jeder Frau.
****Sun Frau
81 Beiträge
Hier nur meine persönliche Meinung: ich finde TVs/TS definitiv attraktiv und hatte bereits eine Beziehung mit einer Transsexuellen Frau, die auch echt glücklich war. Allerdings, wenn ich so durch die Profile scrolle, fühle ich mich von den vielen "Stuten", die sich willig "benutzen" lassen wollen, eher abgestoßen. Ich hab damit kein Problem, hey, habt Spaß - aber das ist halt nix für mich und das passt auch *zwinker*
Wie vorher schon geschrieben wurde sind Menschen, die sich schick zurecht gemacht haben und weniger billig als vielmehr natürlich aussehen optisch ansprechender. Am Ende des Tages zählt wer du bist, welche Gedanken und Einstellung du hast und ob das zum Gegenüber passt.
Zitat von ***va:
Hier nur meine persönliche Meinung: ich finde TVs/TS definitiv attraktiv und hatte bereits eine Beziehung mit einer Transsexuellen Frau, die auch echt glücklich war. Allerdings, wenn ich so durch die Profile scrolle, fühle ich mich von den vielen "Stuten", die sich willig "benutzen" lassen wollen, eher abgestoßen. Ich hab damit kein Problem, hey, habt Spaß - aber das ist halt nix für mich und das passt auch *zwinker*
Wie vorher schon geschrieben wurde sind Menschen, die sich schick zurecht gemacht haben und weniger billig als vielmehr natürlich aussehen optisch ansprechender. Am Ende des Tages zählt wer du bist, welche Gedanken und Einstellung du hast und ob das zum Gegenüber passt.

Sind nicht alle nur willige Stuten..meist ist offt auch nur so dahin geschrieben ..
*********paar Paar
1.117 Beiträge
Wir als Paar mögen TV/TS und gehen sehr gerne und oft zu Transenpartys, aber wieso trauen die sich nicht an uns ran auch getrennt?
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:
Wir als Paar mögen TV/TS und gehen sehr gerne und oft zu Transenpartys, aber wieso trauen die sich nicht an uns ran auch getrennt?

Vielleicht suchen einige eher den Kontakt zu einer Einzelperson oder sie haben keine Erfahrungen mit Paaren.
*********paar Paar
1.117 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Zitat von *********paar:

Vielleicht suchen einige eher den Kontakt zu einer Einzelperson oder sie haben keine Erfahrungen mit Paaren.
Bei den Partys gibt es uns auch einzeln
Ich finde diese Unterhaltung sehr interessant.
Ich habe gestern mit meiner Frau darüber gesprochen, mussten auch beide etwas lächeln (positive),
es rief alte Erinnerung hervor.
Wir beide waren früher Stammgast im Hotel Timp Köln Am Heumarkt. Ist aber schon 10-12 Jahre her und Hotel Timp ist leider schon lange geschlossen.
Wir besuchten dort regelmässig eine Transvestieshow.
Die DAMEN, die dort auftraten, waren alles Amateure, waren so toll zurechtgemacht, Wahnsinn.
Teilweise auch unter den Zuschauern. Kleidung, Schminke, Perücke.
Ich habe mich öfters gefragt, Mann oder doch Frau.
Auch unter den Zuschauern wurde doch die eine, oder andere Frau nervös.
Ich kann mit sehr gut vorstellen, dass wenn ein TV sich entsprechend zurecht macht, dürfte auch die, eine oder andere Frau schwach werden.
*****a89 Frau
75 Beiträge
Bei meinen letzten Clubbesuchen habe ich für mich festgestellt dass es überraschend viele Frauen gibt die mit einer allgemeinen Neugier zu mir kommen und gerate so häufiger in nette Gespräche.

Sexuell betrachtet muss ich aber gestehen läuft da nicht viel zwischen mir und Frauen da ich im Club eher was mit Männern anfange.
Ich finde das Topic aber sehr interessant, da ich selbst bisher nicht häufig die Initiative ergriffen habe Frauen im Club anzusprechen da ich im Internet häufig Hate lese gegen uns TS. Man wird halt vorsichtig wenn man nicht gerade ein extrovertierter Mensch ist.
Plus ich lebe in einer Partnerschaft die sich nichts verbietet daher lebe ich in Clubs eher das aus was ich daheim nicht habe (meine Freundin ebenfalls) und das ist unterm Strich dann eben der körperliche Kontakt zu Männern.

Sidenote zu bisher genannten: Seit ich mich nicht so stark schminke und eher „natürlich“ in einem Dress auf Clubs gehe habe ich das Gefühl dass der Abstand zu anderen im Allgemeinen geringer geworden ist.
Ich schaue mehr darauf dass die Kleidung passt, bleibe bei Makeup bei Lippenstift und etwas Camo im Gesicht und meine Schuhe sind auch nicht besonders hoch. Scheint zu klappen. Besondere Outfits oder Uniformen halte ich mir für spezielle Events vor.
(Saubere Rasur überall ist bei mir selbstverständlich, ich lebe seit ein paar Jahren offen als TS/TG und achte sehr auf gewisse Merkmale)

Trotzalledem bevorzuge ich Clubs mit Bi-freundlichen Events. Ich wil kein Stress provozieren.
Härteres passiert dann im BDSM-Bereich wo ich mich aber nicht in Konkurrenz mit Cis-Frauen sehe, dort betrachte ich mich schon als Exot bzw. Paradiesvogel und nutze es aus, egal ob mit Frauen oder Männern
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a89:
Ich schaue mehr darauf dass die Kleidung passt, bleibe bei Makeup bei Lippenstift und etwas Camo im Gesicht und meine Schuhe sind auch nicht besonders hoch.

Es kommt darauf an, was man will und es ist vielleicht auch von der Situation abhängig.
Als pragmatischer Mensch wollte ich beim Schminken schon immer nur das umsetzen, was wirklich nötig ist.
Anfangs las ich, was angeblich so alles gebraucht wird. Beispielsweise Rouge. Ich habe noch nie Rouge verwendet und sehe auch keinen Sinn darin. Lieber verwende ich viel Kajal, damit ich düster bis verrucht aussehe.
Aber auch das ist vermutlich Geschmackssache. Ich tendiere halt eher in Richtung Punk/Gothic.
**********light Frau
1.557 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Ich habe noch nie Rouge verwendet und sehe auch keinen Sinn darin

Oh da widerspreche ich dir zutiefst, denn gerade die Konturen sind entscheidend um weiblicher auszusehen und da braucht es Rouge und es ist ein Irrglaube, dass beim Goth Make up, kein Konkurrieren und somit kein Rouge verwendet wird, zumindest bei den Leuten die sich Mühe geben, auch wenn wir nicht unbedingt die klassischen Farben dafür verwenden...und ich sollte es wissen, ich bin 30 Jahre in der Szene ^Y^
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********light:
Oh da widerspreche ich dir zutiefst, denn gerade die Konturen sind entscheidend um weiblicher auszusehen und da braucht es Rouge

Das mag sein. Dann hast Du...sagen wir mal ein 100prozentiges Make Up. Meines liegt vielleicht bei 60-70 Prozent. Diese 60-70 Prozent sollten für den Alltag völlig ausreichend sein.
**********abell Mann
270 Beiträge
Bei Dates habe ich schon ein paar mal erlebt, dass Männer hastig das Licht ausmachten oder die Vorhänge zuzogen. Wahrscheinlich sollte ich nicht so genau sehen, wie alt sie tatsächlich waren. *ggg* Dann habe ich mich gefragt, warum ich noch Rouge oder ähnliches aufgetragen habe, was man im Halbdunkel sowieso nicht sieht ... *zwinker*
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Wenn er sich darin wohl fühlt, es ihm steht, es schön, sexy und nicht so aufgetackelt aussieht, finde ich es total in Ordnung. Er möchte dann seine weibliche, kreative Seite zeigen, ausleben, was ich wieder gut nachempfinden kann, denn klamottentechnisch haben Männer nun lange nicht so viele Möglichkeiten wie Frauen, und viele fühlen sich ja in der Frauenrolle auch total wohl.

Was ich jetzt wiederum nicht mag, wenn sie Perücken und so billige Fummel á la Karneval tragen, denn es muss einfach nach etwas aussehen, zu ihrem Typ passen.
Dabei ist es jetzt egal, ob es sich um Reizwäsche, Dessous, Sprümpfe handelt und/oder Frauenkleider, Röcke, Jeans.
Was ich ehrlich auch nicht anziehend finde, wenn sie so/zu große, künstliche Brüste tragen, da finde ich weniger ist mehr, oder lieber gar keine. Manche pumpen ja vorher ihren Busen auf, der ist dann wenigstens echt.

Das erste mal damit konfrontiert wurde ich 2014 durch "Conchita Wurst": Ich war total geflasht von ihm, saß wie gebannt vorm TV, traute meinen Augen nicht, und fand das einfach nur großartig, mutig, umwerfend, und außer der geilen Stimme, sah alles an ihm echt mega aus zu diesen Anlass.
Dementsprechend finde ich es auch mal total aufregend, mutig, ein Hingucker, wenn ein recht schlanker Mann mit Bart und langen Haaren, Frauenklamotten trägt, die dann auch seine weibliche Seite zeigen, wenn auch durch den Bart etwas provokant.

Aber genauso toll ist es, wenn weibliche, langhaarige Männer ohne Bart dadurch echt/fast wie eine Frau aussehen, oder wenigstens eine zum Typ passende möglichst Echthaarperücke tragen.

Auf jeden Fall würde es mich einmal total reizen, mit einer solchen "Lady" als Begleitung zu einer Fetisch-, Trans-, Bi-Party zu gehen.
****ait Frau
490 Beiträge
Kommt immer auf den Mensch an und so ist auch die Wirkung.😀
***ja Mann
28 Beiträge
Zitat von ******cha:
Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Wenn ein TV sehr männliche Gesichtszüge hat und dazu evtl noch behaart ist an allen möglichen Körperstellen, weder geschminkt ist noch dazu eine billige Perücke trägt dann ist das für mich doch mehr lächerlich als interessant.
Aber wenn ein TV/TS/CD einen schlanken Körper hat, sehr feminin wirkt und sich toll zurechtmachen kann... olala, da habe ich auch schon einige gesehen da können sich die meisten Frauen eine Scheibe davon abschneiden. Attraktiv, sehr sexy und erotisch und einfach wunderschön.
Gerade wenn man selbst bisexuell ist kann man somit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich finde sie toll und sehr reizvoll.

Dann hab ich dir ein kleines schmankerl aus meinem aktuellen Album😊
😚
***so Paar
156 Beiträge
Ich hätte auch noch ein Bild vom Club besuch.
***ja Mann
28 Beiträge
Zitat von ***so:

Zum niederknien😊
*********rain Mann
119 Beiträge
Zitat von ***so:

Schaut super aus!
******nja Mann
381 Beiträge
Zitat von ***so:

Sehr schönes Foto
***so Paar
156 Beiträge
Noch eins mit meiner wunderbaren Freundin die mich so schön Schminken kann.
****Sun Frau
81 Beiträge
Ihr seid definitiv sehr schick, aber können wir zur Frage zurück? Gibt doch dafür auch Bildergalerien wenn man sich zeigen möchte. Ich meins nicht böse, ich bin nur wirklich an der Ausgangsfrage interessiert.
******nja Mann
381 Beiträge
Zitat von ***so:
Noch eins mit meiner wunderbaren Freundin die mich so schön Schminken kann.

Sehr schönes Foto, einfach toll ihr zwei *knicks* *roseschenk*
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Um auf die Eingangsfragen von @******_TV noch einmal einzugehen:

Zitat: "Ich frage mich, wie TVs auf Bi-Frauen wirken?
Eher exotisch, vielleicht auch sexuell anziehend, eher wie eine Freundin oder gar uninteressant?"

Prinzipiell sind für mich solche Menschen anziehend, egal ob Mann, Frau, Divers usw., und egal ob hetero, bi, homo etc., je natürlicher, echter, offener und herzlicher sie rüberkommen, und wenn sie eine positive, freundliche, glückliche Ausstrahlung haben.

Sehr spanndend und aufregend kann es für mich sein, wenn diese Person "richtig weiblich", natürlich rüberkommt, ich mir aber doch nicht sicher bin, ob das nun eine Frau oder ein Mann ist, sie aber meine ganze Aufmerksamkeit dadurch gewinnt. Das kann auch in Jeans und einem tollen Oberteil der Fall sein, wo man nicht gut erkennt, ob das nun kleine, echte Brüste sind oder nicht.

Sehr exotisch, ausgefallen und auffallend finde ich, wenn dagegen ein erkennbarer Mann mit echten, langen Haaren und gepflegtem Bart, ab und zu gerne mal in ansprechenden, zu seinem Typ passenden "Damenklamotten" und/oder "Damendessous" sich kleidet und wohl darin fühlt.
Das muss nicht in der Öffentlichkeit sein, sondern kann genauso gut privat und/oder auf Partys, in Clubs oder sonstigen Veranstaltungen möglich sein.

Dagegen fände ich solch ein etwas provokantes Auftreten im Job z. B. eher unangebracht.
Was aber jeder in seiner Freizeit macht, das ist Privatsache, und das sollte man einfach jedem selbst überlassen, respektieren, Hauptsache die Person fühlt sich selbst so wohl und glücklich.

Was mich dagegen persönlich weniger anspricht, wenn alles so künstlich, unnatürlich etc. aussieht, und Mann dafür dann noch stundenlang vorher Zeit im Bad verbringt.

Sexuelle Anziehungskraft dagegen sollte ja immer beidseitig sein, und hängt dann zusätzlich noch von ganz viel weiteren Faktoren wie Sympathie, Vertrauen, Chemie, Wellenlänge, Offenheit usw. ab, und diese muss sich ja erst bei beiden entwickeln......
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Themenersteller 
Ich ergänze einfach mal, wie ich mich in Bezug auf Frauen mittlerweile sehe. Eine Frau sehe ich als TV in erster Linie als Freundin, als "Kumpel". Jemanden, mit dem ich mich austauschen kann. Ganz ohne Hintergedanken. Es sei denn, sie würde mir eindeutig signalisieren, dass sie mehr als Freundschaft wollte.
Viele TVs sehnen sich ja nach einer Partnerin, die sie so akzeptiert, wie sie sind. Ich glaube, dass dies bei mir nicht der Fall ist. Es ist zumindest nicht mein Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.