Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei Männern, bzw gelten sie als akttraktiver? Ich bin so meine Bilder auf dem PC durchgegangen und hab bilder mit…
„Bilderthread: Nur mit echten langen Haaren, keine Perücken!
Wer von euch kann dazu ein hochladen?
Falls gewünscht, können die Mods diesen Bilderthread nachträglich auf "privat" setzen
In einer Trans Gruppe, hier Fotos Posten nur mit langen Haaren und das ohne Perücke, dass ist nach meiner Meinung, hier fehl am Platz.
Moin
Ich finde das nicht unpassend. Manche Menschen haben das Glück lange Haare zu haben - unabhängig von Ihrer geschlechtlichen und/oder sexuellen Identität.
Die Idee, dass dies hier also nicht passen könnte, finde ich völlig unpassend in einer Gruppe, die für sich akzeptanz und toleranz fordert.
Falls gewünscht, können die Mods diesen Bilderthread nachträglich auf "privat" setzen
In einer Trans Gruppe, hier Fotos Posten nur mit langen Haaren und das ohne Perücke, dass ist nach meiner Meinung, hier fehl am Platz.
? Why?
Kenne genug mit eigenen langen Haaren, auch wen nicht in der Lage dafür bin
Wer lesen kann hat ein vorteil, ich schrieb, „ dass ist nach meiner Meinung „ und eine Meinung darf man doch schließlich haben. und außerdem kenne ich auch jemanden der jemand kennt.
? Why?
Kenne genug mit eigenen langen Haaren, auch wen nicht in der Lage dafür bin
Wer lesen kann hat ein vorteil, ich schrieb, „ dass ist nach meiner Meinung „ und eine Meinung darf man doch schließlich haben. und außerdem kenne ich auch jemanden der jemand kennt.
Moin
Das nennt man in der GFK Wolfssprache ... daher musst Du Dich über Anmerkungen dazu nicht wundern.