Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Mit oder ohne Bart attraktiver ?104
Mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅 Findet ihr Männer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum darf ein Mann in Frauenklamotten keinen Bart haben?

*******n13 Mann
1.037 Beiträge
…und ich distopisch…
******rse Mann
27 Beiträge
Und was trägt deine Meinung jetzt zu dem Gespräch hier bei? Das sind allesamt nützliche wissenschaftliche Kategorien, ob sie dir persönlich etwas bringen oder nicht. Die Begriffe bezeichnen reale Personen und Personengruppen in der realen Welt.
Zitat von ********84CD:
Ich selbst bin auch Bartträger, sogar einen relativ langen, allerdings ansonsten keinerlei Körper eh (und nein, es wird kein Gesichtsbild veröffentlicht). Wie schon einige hier geschrieben haben, der Masse gefällt es nicht, muss es auch nicht. Für mich als dwt ist es einfach schön, eine zweite Person in der einen sein zu können. Das bin einfach ICH und es muss keinem anderen gefallen solange ich mir selbst gefalle. Klar wäre es schön endlich alles frei leben zu können, in gewünschter Kleidung in der Öffentlichkeit zu erscheinen, aber von diesem Punkt sind wir meines Erachtens nach noch hundert Jahre entfernt leider.
Das ist doch schön wenn man sich und seine Femme teilen kann ob jetzt da oben etwas wächst ist neben Sache wichtig ist doch du fühlst dich pudelwohl dabei
Die Frage ob jetzt ein Bart im oberen Bereich vorhanden ist oder nicht ..Es kommt doch wohl auf den Träger des bartes an ob er sich wohl und sexy fühlt ..ischlimmer finde ich es da wenn man Nylons Trägt und die Beine wie bei einer Spinne aussehen ...das geht erst recht nicht ...Persönliche Vorlieben sind unterschiedlich ich mag auch lieber Femme Männer ..ein Hübsch Gesicht mit dem passenden Schnurrbart kann auch sehr sexy sein ..Vollbart ist jetzt auch nicht meine Ding ...aber jedem Tierchen sein Plesierchen ....
*********_kix Frau
112 Beiträge
Letztendlich ist die Diskussion hier nicht zielführend. Jeder Mensch ist individuell das betrifft auch seine Vorlieben und seinen Geschmack. Wenn hier jemand gerne Vollbad und damenkleidung tragen möchte, so ist das völlig in Ordnung, aber das muss natürlich auch nicht jeder schön finden nachvollziehen können oder ebenso machen. Ich denke dass die meisten Transsexuellen das nicht ganz nachvollziehen können, weil der Bart eben klassischerweise männlich belegt ist und jemand der sich als Frau fühlt und als Frau gesehen werden möchte keine klassisch männlichen Attribute nach außen tragen und zeigen möchte.. aber auch hier gilt natürlich Ausnahme bestätigen die Regel, es gibt auch Frauen also cis-frauen die aufgrund ihres hormonhaushalts bartwuchs haben. Und da mag dann auch wieder jeder und jede entscheiden wie sie es für sich für richtig hält. Für mich ist er das klassische optische weibliche Erscheinungsbild das was ich anstrebe und daher ist ein Bart dazu für mich einfach ein No-Go aber ich akzeptiere natürlich jeder andersdenkende Person muss es aber nicht nachvollziehen können oder gutheißen.
*********ez_by Frau
95 Beiträge
Meine Sissy trägt beim weggehen immer Kleid und Bart !

Ich finde genau dass macht es noch interessanter !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.