Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
War das Flirten in den 1980er Jahren ohne Internet schöner?363
Kürzlich habe ich mit einem Kumpel mir mal so ein paar Gedanken…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 58739
Die schönsten Brüste - Teil 58 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Damenschuhe in 47

********sa04 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Damenschuhe in 47
Hi Mädels 💋

ich such schöne Damenschuhe, ohne oder mit kleinem Absatz in Größe 47

(Möchte kaum oder keine Absätze, da ich eh schon viel zu groß bin für eine Dame und kaum durch Türen drunter her komme *rotfl* ).

Finde seit Tagen im Internet nur welche, die über 30 Tage Lieferzeit haben. So lange möchte ich nicht warten.

Freue mich über jeden Hinweis *danke* *freu* *love4*
Hallo Vanessa,

mir geht's genauso wie Dir, denn es ist leider wie die Nadel im Heuhaufen suchen 🙄

Weil wir groß sind, brauchen wir nicht unbedingt "hohe Hacken"...werde Dein Thema hier auch sehr sorgfältig mit beäugen in der Hoffnung das uns wer helfen kann.

Viele Grüße,
Kassandra
********84CD Mann
205 Beiträge
Moin Mädels, schaut mal bei Amazon, am besten onlymaker, Lieferzeiten sind zwar mit 30 Tagen angegeben, allerdings sind die meistens nach einer Woche schon da.
**********bitch Frau
50 Beiträge
Huhu, ich trage "normal" auch 47, bei Pumps oder Schuhen die vorne zulaufen war mir die aber zu groß und in 46 ist das Angebot deutlich größer.
Empfehlen kann ich Long Tall Sally, deren Eigenmarke ist zwar deutlich teurer geworden aber die Qualität ist echt gut.
Günstiger und für ab und zu völlig ausreichend sind meine Schuhe von Asos, die richten sich an ein sehr junges Publikum und haben gefühlt alle zwei Wochen ein neues Sortiment aber Preis / Leistung ist schon gut.
LTS gibt's auch bis 47 und darüber, Asos meine ich nur bis 46.
Viele Grüße Andrea
*******yBoy Frau
717 Beiträge
Flache Damenschuhe ist meistens Sneakers. Ballerina's gibst kaum in Gr.47 Und Absatz Pumps, Stiefels, fängt an ab 6cm meistens aber 8-12. Zalando liefert ganz schnell, aber das Auswahl ist mehr Sportlich als Sexy oder elegant. In diese Größe nennt das mehr Unisex als Frau Schuh. Also kannst du nicht sehr weiblichen Form erwarten. Die Feminine Seite kommt von Farbe oder Glitzer am oberflächen an, oder engeres spitze und nicht so breit wie eine Basketball Schuh.

https://en.zalando.de/womens-shoes/__size-47/?heel_height_range=3-cm-5-cm&p=2
*******ek61 Paar
207 Beiträge
Danke für den Tip mit LTS. Habe gleich mal als Probe ein schönes Abendkleid bestellt.
Ich hoff der Fummel passt.
Bin schon ganz wuschig.
*******ek61 Paar
207 Beiträge
Ach ja bin selber 194 cm groß und liebe es Hohe Absätze zu tragen.
Aber eben nur zu Hause. Bin aussen gerne noch ein Mann.
Aber meine Frau liebt es wenn ich in über 2 m vor Ihr stehe und mich zum Küssen bücken muss.
*******on13 Mann
35 Beiträge
Amazon, Ebay und Aliexpress haben schon oft geholfen. Ich hab auch 47, empfehle aber immer mindestens 48 oder mehr kaufen. Neulich nach expliziter Nachfrage, habe ich herausgefunden dass für eine Firma aus Asien, die passenden Abmessungen wären bei 51 und nicht 47!
*******ek61 Paar
207 Beiträge
Also wenn ich in China bestelle dann im 52 und ich habe 46. Aber nicht den schlankesten Fuss.
Die habe ich gerade letzte Woche bekommen für die kalten Winterabende. 52 und passen super
******_56 Mann
376 Beiträge
Hier könnt ihr im Laden sogar Probieren
der Laden ist in Velen , NRW
und die beiden sind sehr nett

Fotos ansehen
Karte von Fashion Unlimited
Fashion Unlimited
4,1
20 Google-Rezensionen
Schuhgeschäft in Velen, Nordrhein-Westfalen
Serviceoptionen: Einkaufen im Geschäft
Adresse: Schulstraße 23, 46342 Velen
Öffnungszeiten:
Geöffnet ⋅ Schließt um 17:00
Telefon: 02863 7618267
*******ra_B Frau
36 Beiträge
Hallöchen Vanessa
Du, lass dich nicht von den 30 Tage Lieferzeit abschrecken.
Die machen das, damit die Ware auf jedenfach in angegebenen Lieferzeit ankommt und sie dadurch keine schlechten Bewertungen bekommen, was ja bei einem Online Shop ja nicht ganz unwichtig ist.
Also, egal was ich bis jetzt so von weiter weg bestellt hatte, 30 Tage musste ich nie warten. 😊
*******yBoy Frau
717 Beiträge
Zitat von *********CD77:
Amazon, Ebay und Aliexpress haben schon oft geholfen. Ich hab auch 47, empfehle aber immer mindestens 48 oder mehr kaufen. Neulich nach expliziter Nachfrage, habe ich herausgefunden dass für eine Firma aus Asien, die passenden Abmessungen wären bei 51 und nicht 47!

*******ek61 Paar
207 Beiträge
Also meine Erfahrungen mit China sind bei 46 mindestens 51 besser noch 52. Dann sind sie vieleicht vorne etwas länger aber in der Breite passen sie dann besser.
Und ich habe schon viel erfahrung mit China.
Bei Plaeser past die 46 auch für meiene Fuß.
Es ist schon ein Leid mit großen Größen.
*******der Mann
407 Beiträge
Bei diesem Anbieter stimmen die Größenangaben eigentlich immer mit der tatsächlichen Schuhgröße überein: https://unisexheels.myshopify.com/collections/grosse-groessen
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von ********ra_B:
Hallöchen VanessaAlso, egal was ich bis jetzt so von weiter weg bestellt hatte, 30 Tage musste ich nie warten. 😊

OT: du hast da aber auch tolle Schuhe an auf deinen Profilbildern, da werde ich ja richtig neidisch *top* (und mein kleiner Freund war direkt hellwach *rotwerd* )
*******ra_B Frau
36 Beiträge
Zitat von *******der:
Bei diesem Anbieter stimmen die Größenangaben eigentlich immer mit der tatsächlichen Schuhgröße überein: https://unisexheels.myshopify.com/collections/grosse-groessen

Das kann ich nur bestätigen. Die Heels passen super und drum hab ich von dem Shop auch schon 2 Paar Holz Pantoletten/Mules. 😊
Leider sind da die Heels nicht ganz billig. 🙄
*******der Mann
407 Beiträge
heels4men.eu

Ich habe schon fünf Paare dort geordert, bei ebay-Kleinanzeigen ist der gute Mann aber auch mit preiswerteren Schuhen vertreten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?sortingField=PRICE_AMOUNT&pageNum=1&userId=72078638

Vor allem das Angebot an Holzpantoletten und -clogs ist dort beeindruckend, mit dem Kauf dieser Clogs ging für mich ein Jugendtraum in Erfüllung: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3950-unisex-heels-neue-high-heels-gr-47-echtholz-/2298430063-159-4573
*******der Mann
407 Beiträge
Endlich Pantoletten die auch in Gr. 47 passen:
*******e66 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich finde meist hier was ich brauche *g*
https://www.ghigocalzature.com/
LG
Cashmere
********sa04 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für's ganze Feedback.
Einige Seiten sind echt gut. Jedoch etwas zu teuer für mich.
Ich bin jetzt drauf gekommen auf Second Hand Seiten zu schauen. Und siehe da: Man wird schnell fündig.
Das wäre jetzt auf jeden Fall meine Empfehlung.
Geringe Kosten und kurze Wartezeit.
Kann hier eBay Kleinanzeigen oder Vinted empfehlen. Gibt aber bestimmt auch noch mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.