Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub13
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehen TVs zum Zahnarzt?

******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
Gehen TVs zum Zahnarzt?
Als ich gestern als Mann beim Zahnarzt war, habe ich mich gefragt, ob es TVs/Crossdresser gibt, die als Frau zum Zahnarzt gehen.
Viele gehen ja einkaufen oder besuchen Veranstaltungen. Aber wie sieht es eigentlich mit Zahnarztbesuchen aus?
Zitat von ******_TV:
Gehen TVs zum Zahnarzt?
Als ich gestern als Mann beim Zahnarzt war, habe ich mich gefragt, ob es TVs/Crossdresser gibt, die als Frau zum Zahnarzt gehen.
Viele gehen ja einkaufen oder besuchen Veranstaltungen. Aber wie sieht es eigentlich mit Zahnarztbesuchen aus?

Warum nicht das schadet dem Gebiss nicht und der Zahndoktor hatt es auch mal.schön Sexy auf dem Stuhl 😊😊😁😁😁
*********eche Mann
280 Beiträge
Sicher steht es jedem frei, in welchem Look er zum Zahnarzt geht. Allerdings würde ich Menschen aller Geschlechter empfehlen: Tragt nichts, was im Guten oder im Schlechten provoziert beziehungsweise polarisiert. Schließlich soll sich ein Zahnarzt komplett auf seine Arbeit konzentrieren können. Ich würde jedenfalls nicht riskieren, den Doc durch die Wahl der Kleidung abzulenken....
Mhmm ich glaube die meisten machen sich beim Zahnarzt andere Gedanken als ihr Outfit, ich rutsche da irgendwie immer tiefer 🙈
*********emale Mann
665 Beiträge
Spannende Frage!
Ich überlebe meine Besuche beim Zahnarzt jedenfalls nur durch extremes Kopfkino mit der Helferin am Stuhl.
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag es, wenn mir der Zahnstein entfernt wird. Das kitzelt so schön. Allerdings würde es mir nichts geben, dies gestylt zu erleben.
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
Mhmm ich glaube die meisten machen sich beim Zahnarzt andere Gedanken als ihr Outfit, ich rutsche da irgendwie immer tiefer
Das hört sich realistisch an. *g*
*******ers Frau
766 Beiträge
Sollte ich auf jeden Fall mal drüber nachdenken. *ggg*
******_Mz Mann
1.741 Beiträge
Themenersteller 
Ja, berichte bitte darüber. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.