Latex Catsuit mit Silikon Einlagen
Ich bin am überlegen mir einen hochwertigen Latex Catsuit zu kaufen, z.b. sowas:https://www.brightandshinystore.com/latex_catsuit_with_cups_closed_foot_zipper_on_the_shoulder_and_in_the_crotch
Jetzt hätte ich generell fragen zu Latex an sich: ist die Qualität von den Shop gut? Oder habt ihr Tipps? Und man kann für einen kleinen Aufpreis 25mm dünnes Latex nehmen. Ist das empfehlenswert? Wie ist das eigentlich bei einem Latex Catsuit wenn ich 2kg zunehme, komme ich dann nicht mehr rein? 😂🙈
Und ich würde gerne Brustprothesen unter dem Latex tragen. Es würde auch natürlich anbieten selbstklebende zu nehmen, weil ich ja keine Abstriche unter dem Latex von BH/Halterung oder ähnlichem haben möchte. Aber man schwitzt denke ich in den Latexanzug ziemlich, lösen sich die Brüste dann im Laufe des Abends?
Und ich müsste mir wahrscheinlich erst die Brüste besorgen um dann die korrekten Maße mit Brust zu haben? Habt ihr auch für Brustprothesen Empfehlungen?
Das waren jetzt ziemlich viel fragen, vllt kann mir ja wer von euch mit Erfahrung ein paar davon beantworten.
Vielen Dank!
Kisses
Sam