Einkaufsbegleitung
Ich plane jetzt schon mal vor:Ich werde wieder am WGT sein dieses Jahr und ich biete mich wieder an als Begleitung für den Fetish Abend, oder auch sonst gerne, zum Shoppen (Taschen tragen, Beraten etc)
Letztes Jahr war es fantastisch hier mal ein Einblick:
Ich wurde für den Fetish Abend gebucht, man hat sich 1 Tag vorher getroffen, nach dem ich fast 1 Monat vorher mit meiner Mistress kommuniziert hatte, und sie hatte mir befohlen mich auf der Party im Dungeon auf ein freies Bett zu setzen und zu SCHWEIGEN. Man durfte mich zwar anreden, jedoch durfte ich bis 00:00 nicht reden egal was die Frage war von Pasanten, von Bekannten sogar und eben auch als Lustobjekt nur da zu sitzen und nichts zu machen. Daran habe ich mich auch brav gehalten. kurz nach 00:00 kam Sie auch vorbei und hat mich erlösst. Davor war ich wie gesagt knappe 2h alleine gewesen. Ob sie es kontrolliert hatte durch andere Personen weiss ich nicht, aber ich habe meinen Part brav erfüllt und wurde dann mit Drinks belohnt, da Sie noch einen Lustknaben dabei hatte mit dem Sie dann schlussendlich gespielt hatte. Schade für mich, aber ich habe die Zeit trotzdem genossen.
am Letzten Tag vom WGT war ich noch als Einkaufshilfe unterwegs und habe einem Netten Herren gedient, Taschen tragen, etwas beraten was ihm gut stehen würde, wir haben viele Ringe gekauft und ich habe sogar einen O-Ring geschenkt bekommen (der vor ein paar Monaten leider kaputt gegangen ist snif). Aber ich hatte viel Spaß dabei zu DIENEN.
Wenn euch so etwas auch reizt, ich stehe zur Verfügung. Jetzt nicht nur zum WGT sondern auch generell. Einfach anschreiben