Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Gehört ihr zu den 2% der intelligentesten Personen ......18
Gehört ihr zu den 2% der intelligentesten Personen auf der Welt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personen für oder mit eine Wohngemeinschaft gesucht 🙈

*******e_96
27 Beiträge
Themenersteller 
Personen für oder mit eine Wohngemeinschaft gesucht 🙈
Huhu 🥰

Ich bin Fabienne, eine 26 Jahre junge pansexuell und non-binäre sissy. (Biologisch M)

Ich suche eine Wohngemeinschaft, d.h. Leute die entweder noch ein Zimmer frei hätten oder mit mir eine WG gründen würde🙈😘

Bevorzugt werden Gleichgesinnte in ungefähr gleichen alter🙈 bzw. +/- 5 Jahre

Auch Frauen und/oder Männer sind voll ok, wenn Sympathie da ist.

Warum Bevorzuge ich Gleichgesinnte:
Wir könnten und zusammen schminken, dressen, uns austauschen, shoppen und vieles mehr😊

Intim darf es auch werden (M, W, D)

Ich wäre mal bereit ein gewissen Strecke umzuziehen, man muss halt klar drüber reden, was so alles passieren könnte😊

Nice wäre Richtung Isny und Umgebung 🙈
Hiii😊
*********_2018 Mann
55 Beiträge
Wäre es in der Schweiz hätte ich ein zimmer
huhi;)

ich hätte interesse an einer WG-Gründung/einem Zimmerchen)
******w71 Mann
86 Beiträge
Dieses Jahr suche ich nach einer neuen Wohnung und bin relativ Flexibel was den Ort angeht.

Aber BW sollte es schon sein, ich kann mir auch eine WG vorstellen.
*********l_2_0 Frau
490 Beiträge
Ab April gibt es ggf. ein WG-Zimmer mit weiterer queerer Person -insgesamt 3 P. - in Marburg (Hessen). Sind aber MitbewohnerInnen mit psychischer Krankheit in Behandlung, damit sollte Mensch klar kommen.
Bei Interesse/für nähere Infos gerne melden.
*******yBoy Frau
717 Beiträge
Ich bin im Juni ebenso Wohnung suchend, aber das JOB sollte sehr wichtig sein. Wg gründen ist eine Sache, aber welche Vermieter(in) gibt gerne für uns das Wohnung, wenn nach fragt: - ...und wo arbeiten Sie (euch)? Wenn wir alle umziehen dann wir jede "Frisch und Neu" dort und keine hat etwas. Die Chance eine Wohnung bekommen ist gering. Danach sofort auch Job finden was unterstützt unseren monatlichen miete ebenso nicht einfach. Ich bin gerne dabei, aber wenn ich wäre eine Vermieter wäre ich sehr unsicher für 2-3 Merkwürdigen Leute das Haus Vermieten. Und dabei spielt Homophobie, Transphobie keine Rolle. Eher was ich erwarten kann Monatlich von 2-3 fremden wem plötzlich X Stadt zieht um.
******w71 Mann
86 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Ich bin im Juni ebenso Wohnung suchend, aber das JOB sollte sehr wichtig sein. Wg gründen ist eine Sache, aber welche Vermieter(in) gibt gerne für uns das Wohnung, wenn nach fragt: - ...und wo arbeiten Sie (euch)? Wenn wir alle umziehen dann wir jede "Frisch und Neu" dort und keine hat etwas. Die Chance eine Wohnung bekommen ist gering. Danach sofort auch Job finden was unterstützt unseren monatlichen miete ebenso nicht einfach. Ich bin gerne dabei, aber wenn ich wäre eine Vermieter wäre ich sehr unsicher für 2-3 Merkwürdigen Leute das Haus Vermieten. Und dabei spielt Homophobie, Transphobie keine Rolle. Eher was ich erwarten kann Monatlich von 2-3 fremden wem plötzlich X Stadt zieht um.

Deswegen kann ich innerhalb BW umziehen weil ich dann meinen Arbeitsplatz nicht wechseln muss und ich sowieso in ganz BW tätig bin. Das mit den Vermietern ist immer abhängig vom eigenen Auftreten, wenn man sich richtig verhält fällt unserer es nicht auf was wir Privat machen.
*******NRW
115 Beiträge
Münsterland?
********mboy
103 Beiträge
Suche auch in Hamburg 🙈
******bro Mann
7 Beiträge
New Barbie clone task ready for My OFs sissies to complete! I love finding fun ways to Feminise them
******w71 Mann
86 Beiträge
Zitat von ********a_no:
New Barbie clone task ready for My OFs sissies to complete! I love finding fun ways to Feminise them

Etwas unpassend zum Thema....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.