Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11302 Mitglieder
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

****se Mann
1.019 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich suche ein Pärchen oder eine Dame die es als Putzsklavin zu Hause benutzen möchte, die auch verschiedene Gerichte mag, verschiedene Desserts liebt und auch einen guten Massageservice möchte.Ich möchte als Sklave benutzt werden, ich kann Gutes tun Service und Reinigung zweimal im Monat
******ana Frau
129 Beiträge
Die erste Sklavin hier die die Wünsche des/r Herrn/in erfüllen möchte und nicht die eigenen sexuellen Fantasien. WOOOW !!!
Wünsche dir viel Erfolg und eine/n richtigen Dom die es schätzen !
****Sun Frau
81 Beiträge
Absolut, ohne die Forderung nach irgendwelchen sexuellen Gegenleistungen. Sehr beeindruckend, sieht man selten.
*****x59 Mann
30 Beiträge
Hallo so muss das doch sein oder
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von ***va:
Absolut, ohne die Forderung nach irgendwelchen sexuellen Gegenleistungen. Sehr beeindruckend, sieht man selten.
Eine Belohnung sollte aber trotzdem „drin” *pimper* sein - nur zugucken kann schnell langweilig werden *smile*
****Sun Frau
81 Beiträge
Zitat von *******der:
Zitat von ***va:
Eine Belohnung sollte aber trotzdem „drin” *pimper* sein - nur zugucken kann schnell langweilig werden *smile*

Seit wann guckt man denn als Sub zu? Bzw. als Sklavin (halt je nachdem).
Und wenn du dafür ne Belohnung forderst kannst du dir den Akt auch gleich ganz sparen und einfach nur fragen: Ich will Sex, du auch?
Als Sub ist deine Hingabe an den/die Dom bereits deine Belohnung.
*******der Mann
407 Beiträge
Ich bin noch etwas unerfahren diesbezüglich *rotwerd* 🖖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.