Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Mann

*******tero Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Squirten beim Mann
Eine Freundin sagt das ich beim Blowjob schon einige Minuten vor der Orgasmusejakulation in ihren Mund spritze. Für mich ist das ein extra kick, und speziell Sie findet das total geil. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
**********chBin Mann
941 Beiträge
Nein noch nicht.
Kannst du das näher beschreiben, einuge Minuten vorher spritzt
Danke.
********uete Frau
18.037 Beiträge
Das Precum ist doch eine bekannte Angelegenheit *gaehn*
******rse Mann
27 Beiträge
Klingt nach dem Lusttropfen, nur recht schwungvoll!
**********chBin Mann
941 Beiträge
Danke @********uete & @****pSM jetzt fange ich an zu verstehen.
Die Frage war, wer hat Erfahrung und kennt es. Dem schliesse ich mich an.
Wer von euch kennt das?
Ich kenne es, ist aber sehr selten bei mir.
Es sind keine Lusttropfen, wenn man es sieht würde man denken, das ich etwas uriniere, was aber definitiv nicht der Fall ist.
Bei mir passiert bei extremer Erregung und einem perfekten Orgasmus
********beth Frau
164 Beiträge
Wenn ich richtig erregt bin tropfe ich richtiggehend.
Also du kannst durchaus abspritzen, ohne einen wahren Orgasmus zu fühlen. Meist aber hast du damit ersteinmal deinen Höhepunkt erreicht.
Der Mann kann nicht squirten wie eine Frau.

Bei einer Frau handelt es sich dabei um einen Flüssigkeitsschwall - diese Flüssigkeit dient der Frau um ihre Klitoris entsprechend zu befeuchten und GV somit erst möglich zu machen. Einige Frauen neigen dazu grosse Mengen der Flüssigkeit zu produzieren und diese dann auch "abzuspritzen" bzw. herauszuspritzen. Nicht jede Frau aber kann das - und überhaupt bedarf es häufig gezielter und feinfühliger Stimulation.

Bei Mann ist das Abspritzen ja der Samenerguss, also in keinster Art und Weise mit dem Squirten zu vergleichen.

So, ... noch Fragen? *grins*
******rse Mann
27 Beiträge
So unterschiedlich ist das bei Mann und Frau nicht, die Flüssigkeit kommt aus dem gleichen Gewebe. Bei den meisten Männern wird aus dem Gewebe während der Schwangerschaft die Prostata, bei den meisten Frauen das Gewebe zwischen Harnröhre und Vagina. Und bei genug Simulation kann die Prostata auch jede Menge Flüssigkeit bereitstellen...
**********chBin Mann
941 Beiträge
Umfrage starten.
Wieviel hast du schon beim squirten an Flüssigkeitsmenge abgegeben?
Dann kommen wir dem Ziel näher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.