Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11298 Mitglieder
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
zum Thema
Kurz Haar Fetisch!32
Was halten Frauen davon, wenn ihr geliebter plözlich damit ankem das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Haar - wie findet ihr diesen "Fetisch", Vorliebe?

*********k_typ Frau
7.348 Beiträge
Themenersteller 
Sperma im Haar - wie findet ihr diesen "Fetisch", Vorliebe?
• Habt ihr überhaupt schon einmal von einem "Sperma im Haar Fetisch" oder einer solchen Vorliebe gehört?

• Und egal ob ja oder nein, wie fändet ihr Sperma im Haar BEI EUCH UND EUREM GEGENÜBER?

Ich bin auf dieses Thema über diesen Thread in der Gruppe "langhaarige Frauen" gekommen und möchte nun EURE Meinungen dazu hören:

Langhaarige Frauen: Sperma im Haar
*********k_typ Frau
7.348 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:

Auch würde mich interessieren, wie ihr Sperma in euren oder anderen wertvollen Perücken finden würdet?
*********k_typ Frau
7.348 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag Sperma sehr, aber im Gesicht, den Augen und Haaren ist es ein NoGo, außer um den Mund herum

Fand die Frage ja schon daneben, und bei so etwas kommt die erste Gegenfrage, wie er es denn finden würde in seinen langen, frisch gewaschenen Haaren alles voller Sperma zu haben?
Bisher hat er darauf noch nicht geantwortet....
*******nny Frau
22 Beiträge
Sperma im Haar ne das muss nicht sein.
Ausversehen gut das kann passieren. Mund Busen usw kein Problem damit darf die Sahne gerne überall hin😊
*********esit Mann
975 Beiträge
Also Sperma im Haar finde ich absolut furchtbar und ist somit für mich ein NoGo.
Wem es gefällt, der darf es natürlich gerne machen und laut dem Film *film* „Verrückt nach Mary“ soll es ja auch ein gutes HaarGel sein *haumichwech*
*****ann Mann
10.096 Beiträge
Sperma auf den Kōrper, ins Gesicht oder auf den Po ist geil. Haare dann nur bei echten Haaren und nicht in eine Perűcke Nein danke
****sk Mann
1.063 Beiträge
Mit dem Fetisch wirst du wenig erleben... grins

Frauen und ihre Haare, das geht nicht. Wenn beide auf ns Spiele stehen dann ja.

Tv, Cd, Ts, Dwt die eine Perűcke tragen, oh nein nicht in ihr heiligstes, das gibt großen Ärger, da werden wir ganz schön zickig...grins Auch wenn viele devot sind da bekommt auch der Dom eines auf den Deckel.

Gut Zielen und schlucken nicht vergessen...frech grins. *zwinker*

Grüße Alex
******ann Mann
527 Beiträge
Sperma im Haar ist ein absolutes No Go!
****uke Frau
689 Beiträge
Sperma im Haar geht gar nicht absolut ein NOGO
Geht das nicht auch mega schlecht wieder raus?
*********k_typ Frau
7.348 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung @***ES, habe damit keine Erfahrungen, aber man muss lange nicht alles ausprobieren, weil andere es vielleicht als geilen Fetisch betrachten, wenn man im Vorfeld schon eine Ablehlung spürt und einen dieser Gedanke null anmacht.

Ist mit anderen Dingen ja genauso:
• Wenn Frau ihre Tage hat wird sie auch nicht wild darauf sein, wenn hinterher das ganze Bettzeug verblutet ist.
• Oder muss jede/r unbedingt Komasaufen, Ecstasy, Heroin, Koks und/oder sonstiges Zeug probiert haben, nur weil andere es vielleicht stellenweise auch geil fanden?
**********yMara Mann
79 Beiträge
Verklebt Haare wie sau, dann lieber ins Gesicht oder Mund *engel*
*********tute Frau
814 Beiträge
In meiner letzten Beziehung,FLR, kam meine Freundin öfter mit Sperma im Haar nach Hause. Es war kein fetisch, sondern sollte mir zeigen das sie jemanden getroffen hat....
**********yMara Mann
79 Beiträge
Zitat von *********tute:
In meiner letzten Beziehung,FLR, kam meine Freundin öfter mit Sperma im Haar nach Hause. Es war kein fetisch, sondern sollte mir zeigen das sie jemanden getroffen hat....

Wäre Sperma im Slip nicht heißer?
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
grins - ich erinnere mich an einen urlaub mit meinem ex und seinem mc
morgens beim kaffee griff ich mir ins leicht verklebte haar und murmelte "ohh - sperma" - 10 rocker schauen mich an - die ruhe am tisch war unbezahlbar (für alles andere gibt es visa)

ich fands ok
*****EIZ
1.148 Beiträge
Lässt sich wahrscheinlich schlecht kämmen wenn's eingetrocknet ist, sieht wahrscheinlich auch optisch ehr unvorteilhaft aus, auch wenn es der, der es da hindrapiert hat, wahrscheinlich gerne sieht ... und noch mit späten Freuden ans kreative Schaffen denkt.

Also ich brauche es nicht, weder beim mir noch bei Anderen. Aber wenn's denn ein Fetisch ist und beide Ihren Lustgewinn draus schöpfen, why not.
******s22 Mann
746 Beiträge
Zitat von *********yKate:
Zitat von *********k_typ:
Nachtrag:

Auch würde mich interessieren, wie ihr Sperma in euren oder anderen wertvollen Perücken finden würdet?
Kauft er dich neue wertvolle perrucke wieder?
Also wenn ich dann eine neue Perücke bekomme, würd ich es machen... *gg* Ansonsten nix für mich!
******toy Mann
21 Beiträge
Waschen?
******toy Mann
21 Beiträge
Also wenn dir einer ins Gesicht spritz kommt das doch mal vor und die Perücke kann man danach ganz normal mit Shampu waschen, ist doch super simpel und nicht besonders ungewöhnlich.......außer man hat keinen sex *g*
******eel Mann
574 Beiträge
.... ist klar - die arbeit haben immer die frauen ....
*******e_W Mann
389 Beiträge
Ich habe echte Haare, da verrutscht nichts im Liebesrausch. Und als sub gehört es dazu, angespritzt und angepinkelt zu werden. Wenn es ihn geil macht, lieber die Haare versaut als auf den Schleimhäuten! Und ich finde es reizend, von einem Date "etwas mit nach Hause zu nehmen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.