Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11132 Mitglieder
zum Thema
Unternehmungen und Aktivitäten für Singles115
Huhu, welche Unternehmungen / Aktivitäten können von Singles alleine…
zum Thema
Anregungen für Sex im Bad gesucht15
Wir suchen Anregungen für Sex im Bad. Bisher habe ich mich immer vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregungen

******_TV Mann
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Anregungen
Mein Vorschlag: Ich habe einen Thread "Unternehmungen, Treffen" erstellt, weil ich im Forum keinen Menüeintrag dazu gefunden habe.
Events sind für mich nämlich keine Unternehmungen, weil ich das eher mit Clubveranstaltungen verbinde.
*****_59 Mann
1.331 Beiträge
Stimmt.
Schön wäre es wenn es nach PLZ sortiert wäre.
Unser Land ist SO Gross !
****ow Mann
203 Beiträge
Ich fände es gut ,informiert zu sein über nette Locations, Cafes, Bars, wo man sich als TV oder queere Person trifft und Gemeinsames plant, zu zweit oder mehreren. Das nach Region, stadt, Kreis gegliedert.
*****iTS Frau
21 Beiträge
Das stimmt alles, was ihr schreibt. Es muss nicht immer das Event sein. Es darf auch mal ein Zusammenkommen zu zweit oder im kleinen Kreis sein. Ich komme aus PLZ 97
****ow Mann
203 Beiträge
Meine Region ist Mittelhessen, PLZ 35039, Marburg. Ich habe gute Verbindungen nach Gießen , Frankfurt. In Frankfurt gibt es regelmäßig Montags ein Bi Treffen im Saunawerk. Leider werden Kleider,Dessous,Nylons weitgehend abgelegt Hab auch schon Schwestern in Stayups und slips gesehen. Sahen sehr kess und hübsch aus.
Meine ist PLZ 83088
****ra Mann
340 Beiträge
Ich komme aus PLZ Gebiet 56.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
75 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Ja, so ein Thread für Unternehmungen, Treffen finde ich gut. *poledance*
Auch eine Übersicht für empfehlenswerte Locations, Hotels, Zimmerchen, Bars und Cafés wäre super.
Und wenn das Ganze noch nach den führenden Postleitzahlen oder Bundesländer gegliedert ist, wäre das MEGA.

Bei mir ist es die PLZ 458xx.

Liebe Grüße
C. Martina *kuss2*
******_TV Mann
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jeder in seiner Region nach Ausgehmöglichkeiten recherchiert, dürfte einiges zusammenkommen. *g*
Im Grunde müsste zunächst nach PLZ-Region unterteilt werden. Dann könnte dann jeder etwas eintragen. Egal ob Ort, Veranstaltung oder Treffen.
Ich habe den Eindruck, dass es besser ist in einer Transgruppe nach PLZ zu unterteilen, als in der eigenen Gegend nach Transfreunden zu suchen. Letztere scheinen nämlich dort recht still zu sein. Hier tut sich wenigstens etwas, auch wenn es über ganz Deutschland verteilt ist.
*********ion77 Mann
58 Beiträge
Meine ist 83 , Südbayern !
Jeden 1. Donnerstag im Monat ab 19 Uhr im Swingerclub Villa Fantasy in Rosenheim anzutreffen bei der Party "der geile Abend der bunten Vielfalt "

Lgg LackLady MadameTrans *kuss*
********uete Frau
18.014 Beiträge
Wo soll jetzt der grosse Unterschied zu dates sein ??
Da kann ich doch auch reinschreiben, Date zum Kaffeetrinken, Museumsbesuch ??
*nachdenk*
******_TV Mann
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********uete:
Da kann ich doch auch reinschreiben, Date zum Kaffeetrinken, Museumsbesuch ??

Es geht z.B. um die Teilnahme am CSD, an einer Tanzveranstaltung in einem Lokal bzw. eine Info darüber, wo es Lokale gibt, die "Transgenderfreundlich" sind. Das ist für mich etwas anderes als ein Date zu zweit.
*******ssy Frau
11 Beiträge
Zitat von ******_TV:
Es geht z.B. um die Teilnahme am CSD, an einer Tanzveranstaltung in einem Lokal bzw. eine Info darüber, wo es Lokale gibt, die "Transgenderfreundlich" sind.

PLZ68
Ich gehe gerne in Mannheim aus. Es gibt einige queerfreundliche Cafés! Das QZM bietet regelmäßig Events aus der Community. Die Disco2 ist eine Location zum abtanzen, alle Strömungen ! Die Himbeer-Party in der alten Feuerwache soll auch toll sein.. Also, wenn ihr mal in der Nähe seid, meldet Euch ! *zwinker*

lg. Crossy 🌼
******_TV Mann
1.634 Beiträge
Themenersteller 
So habe ich mir das vorgestellt, Danke!
******omb Frau
1.003 Beiträge
PLZ 3152 .Nähe hannover

Die 🔞 Bi_InJecTioN ---> NYLON & FRIENDS 💄 ist sehr nett und findet 1x monatlich statt. Meines Wissens gibt es in meiner Region nichts ansonsten.
Hallo
Ich komm aus Düsseldorf sprich PLZ 40.
Ich komm gerade aus einer Beziehung plus Corona . Wo ich diese Seite nicht ausleben durfte . Ein Ort zum Treffen wo man sich kleiden kann wie man möchte fehlt. Ich weiß nicht ganz ob das alles zu dem Thema passt aber ich währe dabei.
******ans Mann
865 Beiträge
Hallo ich komme aus Heidelberg 69... Aber bin auch sehr oft im Vogtland 08523 und würde mich freuen wenn solch treffen bekannt gemacht werden.
**********luder Mann
26 Beiträge
Ich aus Wuppertal und am we will ich ne Party machen
*********corn Mann
1.157 Beiträge
Schon mal ein guter Anfang nur was ich in den meisten Gruppen vermisse ist eine wirkliche Einteilung nach Regionen....???

Kann ja ergaenzt werden je nach Aufkommen nur so weiss ich nicht wo ich suchen muss oder ob ich wo etwas erstellen kann.....???
******_TV Mann
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kann ein Moderator etwas zu dem Thema sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.