Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11132 Mitglieder
zum Thema
Hier mal meine Swingerclub Erlebnisse9
Fünf? Oder mehr? Vorwort. Zu dem was ich Schreiben will, für wen ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse in der Stadt

******_TV Mann
1.626 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnisse in der Stadt
Heute Nacht habe ich wieder witziges erlebt:

Ein junger Mann sprach mich an und fragte ob ich wüsste wo der nächste Kiosk ist. Ich verneinte. Dann meinte er, dass ihm mein Outfit gefällt und ob er ein paar Meter mit mir laufen könne. Ich war misstrauisch, aber er sah nicht gefährlich aus und kam mir auch nicht nahe.
Ich ging mit ihm ein paar Meter und ich meinte zu ihm, dass ich vielleicht nicht das bin, was er glaubt zu sehen. Er meinte, das wäre ihm egal, verabschiedete sich freundlich und ging wieder zurück.
Den fand ich total süß. Ich liebe es, wenn mich nette Männer auf der Straße ansprechen! Danach bin ich mehrere Minuten strahlend durch die Stadt gelaufen.

An einer Ampel bemerkte ich, dass in einem Auto auf der Spur neben mir, in dem mehrere junge Männer saßen, einer zu mir schaute.
An der nächsten Ampel schaute ich grinsend zu ihm und er grinste.
Wir fuhren weiter. An der nächsten Ampel fuhr ich weiter vorn damit ich etwas vor dem Wagen neben mir stand, schaute die Männer grinsend an und hob den Daumen, während sie lachten.

Das sind diese witzigen Erlebnisse, die ich mir wünsche und die ich liebe.
********soon Frau
1.464 Beiträge
Das freut mich für Dich *g*
********bw42 Mann
137 Beiträge
Toll das es doch junge tolerante M gibt
*******bel Frau
181 Beiträge
Es stimmt schon wenn man sagt das ein einziges Lächeln die Welt verändern kann.
Schön wenn du glückliche Momente im Leben findest.
Lieben Gruß Isabel
*******lie Frau
534 Beiträge
Von solchen Menschen braucht's mehr in der Welt. Freut mich dass du eine schöne Erfahrung machen konntest.
*********paar Paar
1.091 Beiträge
Man sollte mal eine Umfrage machen wer es wirklich mag angesprochen zu werden vielleicht lockert das die Hemmungen untereinander.

LG Uwe und Christine

P.s Wir sind oft mit TV/TS zusammen und besuchen deren Partys auch *top*
******_TV Mann
1.626 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********paar:
Man sollte mal eine Umfrage machen wer es wirklich mag angesprochen zu werden vielleicht lockert das die Hemmungen untereinander.

Tja, schwer zu sagen. Mein Ziel sind ja soziale Kontakte, Gespräche und witzige Erlebnisse. Auch mag ich Situationen, in denen ich das Gefühl habe, dass die Menschen nicht wissen, was vor ihnen steht.
Ich denke aber auch, dass es mit der Ausstrahlung zusammenhängt. Ich laufe abends häufig grinsend durch die Stadt, weil es mir in diesem Moment einfach sehr gut gut. *g*
*******lie Frau
534 Beiträge
Zitat von *********paar:
Man sollte mal eine Umfrage machen wer es wirklich mag angesprochen zu werden vielleicht lockert das die Hemmungen untereinander.

LG Uwe und Christine

P.s Wir sind oft mit TV/TS zusammen und besuchen deren Partys auch *top*

Also ich mag es angesprochen zu werden.
*****boy Mann
115 Beiträge
Ich mag es nicht angesprochen zu werde. Außer auf Partys, aber auf denen werde
ich auch nie angesprochen.
Einmal wurde ich massiv belästigt, darauf verzichte ich gerne.
**********audia
4.879 Beiträge
Cooles Thema. Ja, ich war dreimal als "Madame" in einem ortsansässigen Erotik-Fachmarkt und schaute mich mal so im Laden als "Kundin" um. Das war abends, so ca. um 20 Uhr herum. Für mich war das so eine Art "Feldversuch", denn ich wollte eigentlich nix kaufen, sondern lediglich mal austesten, wie eines meiner Outfits so wirken könnte. So einige Leute waren im Laden, jüngere und ältere Leute, Paare und Einzelpersonen. Es gab keinerlei negatives Feedback, aber auch kein ungläubiges Glotzen. Mein Habitus sah folgendermaßen aus: Schwarzer langer Ledermantel, hohe Stiefel, meine Madame-Frisur und eine Sonnenbrille, also der von mir eben favourisierte "strenge Dominate-Dame-Look". Da man meine Stimme vorerst garnicht hören konnte, war meine "Illusion" fast perfekt. Das Mädel an der Kasse wird dann später wohl was gemerkt haben, als ich sie ansprach. Aber, wie schon erwähnt, es gab nix negatives zu berichten.
******_TV Mann
1.626 Beiträge
Themenersteller 
Ich vermute, dass viele Leute in diesen Läden mit anderen Dingen beschäftigt sind. Die suchen ja nach Produkten.
In diesem Outfit fällst Du auch draußen kaum auf. Schon die Sonnenbrille ist eine hervorragende Tarnung. Ein paar Leute werden hinschauen, aber das war es auch.
*********paar Paar
1.091 Beiträge
Ja geht uns auch so , schauen hin sind uns nicht sicher ob jetzt wirklich ZV/TS oder nicht dann ist man eher ruhig und wenn man sich auch sicher ist dann ist immer die Frage wie geht man es an Kontakt zu kommen und will sie das überhaupt
******_TV Mann
1.626 Beiträge
Themenersteller 
Gestern war ich wieder in der Stadt unterwegs, weil ich zu einem Treffen verabredet war.
Da ich immer früher vor Ort bin, weil ich eventuelle Probleme bei der Parkplatzsuche einkalkuliere,
setze ich mich noch auf eine Betonbank.

Während ich mir die Zeit vertrieb, setzte sich eine Frau mit ihrer Tochter in meiner Nähe und quatschte mit mir. Ich hatte die Sonnenbrille auf, weshalb sie vermutlich dachte, ich wäre eine Cis-Frau.
Ich denke, dass sie im Laufe der Zeit auf Grund meiner Stimme merkte, dass ich keine Cis-Frau bin. Dennoch war das eine interessante Situation, weil ich mich jedes Mal frage: Soll ich jetzt versuchen, absichtlich meine Stimme zu verstellen oder lasse ich es?

Als ich später mit meiner Verabredung unterwegs war, mussten wir an einer Ampel warten.
Mittlerweile habe ich mich nicht mehr mit einer Sonnenbrille getarnt, weil ich gar nicht daran dachte.
Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich vor der Dämmerung ohne Sonnenbrille durch die Stadt ging.
Während wir warteten hörte ich eine junge Frauenstimme, die sagte: "Sie sind eine schöne Frau oder Mann".
Ob sie mich meinte, weiss ich nicht. Ich halte es aber für wahrscheinlich. *zwinker*
Später gingen wir über einen Rummelplatz. Dort kamen mir extrem viele Menschen entgegen. Je öfter ich diese Art von "Konfrontation" durchführe, desto weniger brauche ich eine "Tarnung".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.