Was bewegt Dich dazu Trans zu sein / auszuleben?
Hallo liebe Trans FreundInnen,die Beweggründe, warum jemand Trans auslebt - in welcher Form auch immer - sind ja ganz verschieden.
(Ich habe mal eine Umfrage angehängt für alle die Trans selbst ausleben, es fehlen bestimmt noch einige Antwortmöglichkeiten. Bitte verzeiht, wenn ich die Antwortmöglichkeiten schlecht formuliert habe).
Ich mag Frauen in Kleidern, High Heels und Strümpfen. Ich mag das Gefühl der Kleidung. Ich mag einfach aufregend aussehen .....
Und vor kurzem ist mir klar geworden, wie sehr es auch darum geht, begehrt zu sein. Es ist natürlich schön Komplimente zu bekommen und bewundert zu werden. Aber von anderen Menschen begeht zu werden, die Lust auf mich haben ist auch ein Beweggrund für mich.
Wenn ein normaler Solo Mann in einen Swingerclub geht, dann schlägt ihm dort relativ viel Ablehnung entgegen.
Wenn ich schön als Frau gestylt zu einem Trans/Bi Event gehe, dann kriegen dort Männer und Frauen Lust auf mich. An den Blicken kann man erkennen, was sie mit mir machen wollen und ich geniesse es auch angefasst zu werden.
Der Unterschied ist riesig.
Wie ist das bei Euch?