Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2236 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Dich dazu Trans zu sein / auszuleben?

Was bewegt Dich Trans auszuleben?

Dauerhafte Umfrage
****na6 Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Was bewegt Dich dazu Trans zu sein / auszuleben?
Hallo liebe Trans FreundInnen,

die Beweggründe, warum jemand Trans auslebt - in welcher Form auch immer - sind ja ganz verschieden.

(Ich habe mal eine Umfrage angehängt für alle die Trans selbst ausleben, es fehlen bestimmt noch einige Antwortmöglichkeiten. Bitte verzeiht, wenn ich die Antwortmöglichkeiten schlecht formuliert habe).

Ich selbst mag Frauen in Kleidern, High Heels und Strümpfen. Ich mag das Gefühl der Kleidung. Ich mag einfach aufregend aussehen .....

Und vor kurzem ist mir klar geworden, wie sehr es auch darum geht, begehrt zu sein. Es ist natürlich schön Komplimente zu bekommen und bewundert zu werden. Aber von anderen Menschen begeht zu werden, die Lust auf mich haben ist auch ein Beweggrund für mich.

Wenn ein normaler Solo Mann in einen Swingerclub geht, dann schlägt ihm dort relativ viel Ablehnung entgegen.

Wenn ich schön als Frau gestylt zu einem Trans/Bi Event gehe, dann kriegen dort Männer und Frauen Lust auf mich. An den Blicken kann man erkennen, was sie mit mir machen wollen und ich geniesse es auch angefasst zu werden.
Der Unterschied ist riesig.

Wie ist das bei Euch?
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Meine drei wichtigsten Punkte:
Ich mag es so in der Öffentlichkeit aufzutreten
Ich mag es von anderen bewundert zu werden, Komplimente zu bekommen
Ich mag mich so perfekt stylen, dass man es draussen nicht erkennt

sowie:
Ich mag das Gefühl der Kleidung
Ich mag es andere Menschen in der Öffentlichkeit zu "schockieren"

Ich brauche die Öffentlichkeit, um mich als "Frau" zu fühlen. Erst wenn ich mich durch die Öffentlichkeit bewege, fühle ich mich gut. Dies vor allem abends, da ich ein Nachtwesen bin.
Im Grunde möchte ich das Gefühl haben, als "Frau" in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Ausserdem mag ich es, wenn mich Menschen darauf ansprechen oder nicht genau wissen, was vor ihnen steht.
Gleichzeitig mag ich witzige Begegnungen und lache gerne über mich selbst.

Ich mag es, wenn mich ein netter Mann anspricht, sich mit mir unterhält, mich aber nicht als Sexobjekt sieht.

In meinem Falle würde ich nicht von perfekter, sondern eher realistischer bis notwendiger Darstellung sprechen. Ich tue nur das, was ich für nötig halte, um realistisch auszusehen.
Sicherlich fände ich es auch mal spannend, die Öffentlichkeit zu "schockieren". Dies ist für mich derzeit allerdings nicht mein Ziel.
******_Mz Mann
1.743 Beiträge
Wenn ich mir die bisherigen Zahlen anschaue, dann scheinen knapp 30 Prozent rauszugehen. Umgekehrt würde dies bedeuten, dass ein Großteil seine Neigung drinnen auslebt.
*******_77 Mann
300 Beiträge
Mir gefällt wenn ich mich zum Sexobjekt herrichte, wenn Bekannte auch noch sagen daß an mir eine "Geile Sau" verloren gegangen ist!
...aber ich bin in meinem Standard-Outfit auch ein Mensch der in der Masse auffällt!
*****boy Mann
118 Beiträge
Mir gefällt es als Frau wahrgenommen zu werden. Ganz unauffällig, mit Jeans
und Turnschuhen. Eine schlichte, aber authentische Erscheinung..
Das Gefühl der Normalität ist gleichzeitig unspektakulär und überwältigend.
**********audia
4.914 Beiträge
Bei mir sind meine Beweggründe "etwas anderes", um mal bei der Einteilung des TE zu bleiben.

Ich sehe meine zeitlich begrenzte "Wandelung" in eine Frau als essenziell an, besonders für mein sexuelles Leben. Als Mann kann ich in meinem BDSM-geprägten erotischen Leben nicht agieren, ebensowenig wie im allgemeinen Leben, daher habe ich "mich als Mann" komplett "abgeschaltet" und mich in eine Dame gewandelt.
Einen "Leidensdruck" eben im sog. falschen Körper zu leben, habe ich zwar nicht, aber es lastet schon ebenfalls ein Druck auf meiner Person, da ich damals nicht am erotischen Leben als tatsächlicher Mann teilnehmen konnte.
Vielleicht ist es eine zu unvorteilhafte AURA, welche mich umgibt, um eben zufriedenstellend Beziehungen zu führen und am sexuellen Leben teilnehmen zu können.
Somit musste ich mich "updaten". Das ist mit ein Grund, warum ich mich, zumindest in meinem erotischen Leben in eine Frau wandele.
Zugegeben, ein nicht wirklich alltäglicher Grund, oder eine der eher bekannten Motivationen sich zu wandeln, aber ich sehe diese ganze Sache sowieso als immer individuell motiviert. Man kann und sollte auch nichts über einen Kamm scheren oder gar in einen einzigen Topf werfen, denn dazu sind die Menschen, welche sich eben wandeln, per se zu individuell.
*****_59 Mann
1.398 Beiträge
Auch in jedem BIO Mann stecken weibliche Anteile.
Bei dem einen mehr beim anderen weniger.
Und noch eins - Klamottentechnisch sind die Damen wesentlich besser dran !
*****nrw Frau
32 Beiträge
hallo in die gruppe,

was mich bewegt trans zu sein / auszuleben?

ich habe mir diese besonderheit der natur nicht ausgesucht,
das hat die natur für mich entschieden.
und zwar als frau in einem männerkörper zu lleben!

beste grüße


transfrau lana
*******lmos Mann
85 Beiträge
Ich mag es wenn Blicke über meinen Körper wandern, mein Körper als sexuell attraktiv wahrgenommen wird. Ich ziehe mir gerne Frauen Kleidung an, verkleide mich aber selten komplett, auch der Bart bleibt schon mal stehen. Frauenkleidung fühlt sich oft schön an zu tragen und für mich ist es immer wieder auch ein kick mich so zu zeigen, der mich auch erregt.
********gy75 Mann
177 Beiträge
Hallo,
zuerst sollte ich wohl erwähnen, dass ich mich als Mann sehr wohl fühle. Für mich besteht der Reiz darin, für eine gewisse Zeit in eine andere Welt einzutauchen, mich als Frau zu fühlen. Dazu gehört die Rasur am ganzen Körper, lackieren der Fuß- und Fingernägel, schminken und das Tragen von Brüsten. Das ganze eingepackt in schönen Frauenklamotten und High Heels macht es für mich perfekt. Also der Weg hin zur Frau ist für mich schon ein Erlebnis. Dann so auch in der Öffentlichkeit rum zulaufen, ist dann noch mal ein besonderer Kick. Auch ein weiterer Kick ist für mich, beim Sex die Rolle der Frau, so gut es eben geht, auszuleben.
LG, Peggy
*********uppy Mann
302 Beiträge
Erst: ich bin trans Mann, nicht trans Frau, also vielleicht ist das was Anderes, kp - aber ich bin halt einfach so, mein trans sein zu unterdrücken ist nicht sehr angenehm. Mir geht's dabei nicht um Andere sondern um mich und mich allein, im Alltag bin ich sehr maskulin, wenn es kühl genug ist mit Binder oder Tape, jetzt im Sommer ohne weil das einfach zu warm ist. Für meine Shootings schlüpfe ich in andere Rollen und kleide mich dafür feminin, bin aber trotzdem noch ein Mann
********bild
149 Beiträge
In erster Linie fühlt es sich einfach gut+richtig an wenn ich mich sowohl männlich als auch weiblich zu gleichen Teil kleide oder auch mal nur weiblich. Desweiteren geht es mir wohl wie einigen anderen hier: ich mag die Begehrlichkeiten die ich damit bei anderen auslöse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.