Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friends im Münsterland?

******ver Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Friends im Münsterland?
Hey Ihr Lieben,

Ich suche liebe Schwestern im Münsterland um meine ersten Erfahrungen sowohl im Kleiden, als auch im gemeinsamen Vergnügungen weiter ausbauen möchte.

LG
Chris
*******NRW
114 Beiträge
Als erstes müsste der Bart weg🤷
****iTS Frau
322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ina:
Als erstes müsste der Bart weg🤷

*modda* kein Bodyshaming bitte. Wer Bart mag, soll Bart tragen.
******ver Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Als erstes müsste der Bart weg🤷

Ich hätte erwartet, hier mehr Toleranz zu erfahren. Wenn ich nicht dein Typ bin, dann hättest Du Dir den Kommentar einfach sparen können.
*******NRW
114 Beiträge
Ist nicht negativ gemeint, aber wer in die Welt des anderen Geschlecht hüpfen will, der muß was dafür tun optisch.
******ver Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ina:
Ist nicht negativ gemeint, aber wer in die Welt des anderen Geschlecht hüpfen will, der muß was dafür tun optisch.

Oh entschuldige bitte, ich kenne das offiziele Regelwerk nicht, welche Bedingungen alle erfüllt sein müssen, um die Stufe der Daseinsberechtigung zu erreichen.

Ich suche nach Leuten aus der Gegend, ich verstehe nicht, wieso du dich mit deiner negativen Meinung hier platzierst.

Leben und Leben lassen! Lass mich doch einfach in Ruhe und kommentiere nicht negativ, sondern handle tolerant, so wie auch Du behandelt werden möchtest.
********bild
146 Beiträge
Zitat von *****ina:
Ist nicht negativ gemeint, aber wer in die Welt des anderen Geschlecht hüpfen will, der muß was dafür tun optisch.

Oh, dann sollte das jemand mal Conchita sagen... 🙄😉
*******NRW
114 Beiträge
Nochmal für alle, das ist nicht böse gemeint, aber jemand der sagt er würde gerne Mal in die Welt der transgender eintauchen, sollte wissen auf was er sich einlässt. Alt Transgender Outdoor ist es schon nicht leicht. Komplett beharrt am körper und Gesicht denke ich mir wird es noch schwieriger sein Akzeptanz zu finden. Es ist nicht negativ oder böse gemeint. Komme selbst aus dem Münsterland. Oder willst du nur es in deinen 4 wänden ausleben? Mach es doch richtig🤷

Zum Thema Frau Wurst: jemand der in der Öffentlichkeit steht und seine brötchen damit verdient, ist es nicht schwer so rumzulaufen. Zumal er es nur im TV macht.

Wollte niemanden beleidigen!!!

Die Welt ist noch grausam zu Transgender!!!!
*********_kix Frau
112 Beiträge
Zitat von ********bild:
Zitat von *****ina:
Ist nicht negativ gemeint, aber wer in die Welt des anderen Geschlecht hüpfen will, der muß was dafür tun optisch.

Oh, dann sollte das jemand mal Conchita sagen... 🙄😉

Ich befürchte dass weiß er, ja ich sage bewusst er, denn der Herr Wurst ist nicht transsexuell sondern eine Kunstfigur, spielend mit den geschlechtlichen Attributen sowohl des männlichen als auch des weiblichen Geschlechts und man kann davon halten was man will. Der Akzeptanz der Gesellschaft hinsichtlich transsexueller Menschen hat die Popularität dieser Kunstfigur eher nicht gedient, sondern hat leider bei vielen das genaue Gegenteil bewirkt da ist Klischees bestätigt hat gerade bei den Menschen die nicht sauber zwischen transsexuell Transvestit drag Queen und so weiter trennen
******oob Mann
17 Beiträge
Zitat von *****ina:
Ist nicht negativ gemeint, aber wer in die Welt des anderen Geschlecht hüpfen will, der muß was dafür tun optisch.
Zitat von *****ina:
Nochmal für alle, das ist nicht böse gemeint, aber jemand der sagt er würde gerne Mal in die Welt der transgender eintauchen, sollte wissen auf was er sich einlässt. Alt Transgender Outdoor ist es schon nicht leicht. Komplett beharrt am körper und Gesicht denke ich mir wird es noch schwieriger sein Akzeptanz zu finden. Es ist nicht negativ oder böse gemeint. Komme selbst aus dem Münsterland. Oder willst du nur es in deinen 4 wänden ausleben? Mach es doch richtig🤷

Zum Thema Frau Wurst: jemand der in der Öffentlichkeit steht und seine brötchen damit verdient, ist es nicht schwer so rumzulaufen. Zumal er es nur im TV macht.

Wollte niemanden beleidigen!!!

Die Welt ist noch grausam zu Transgender!!!!


Grausam ist übertrieben. Kenne viele Leute die da vollkommen cool damit sind zusätzlich klar behaarte Beine in Nylons sieht jetzt nicht so gut aus aber jedem sollte es gestattet sein so sein Leben zu leben wie er es möcht du als transgender solltest das am ehesten verstehen. Und zu dir HolyDiver. Ich kenne viele Männer die mit bärten weibliche Kleider super gerockt und mich mega neidisch gemacht haben. Mach dein Ding wie es dir am besten passt 😁👍. Viel Erfolg beim finden und Rock in Hun 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.