Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14658 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck und Piercing

****l_T Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Intimschmuck und Piercing
Ich bin schon etwas länger am überlegen mir ein Intimpiercing stechen zu lassen. Allerdings lassen mich die möglichen Schmerzen noch etwas zögern. Wie waren da eure Erfahrungen und habt ihr Tipps, wie man es am besten aushält?
Ich würde gerne meine Klitoris verschönern lassen. Allerdings ist sie aktuell noch im Wachstum, da ich FTM bin und Testosteron nehme. Sollte ich da mit einem Piercing besser noch warten, bis sich von der Größe her nichts mehr tut? Und ist das anatomisch mit einer großen Klit überhaupt möglich? Vielleicht gibt es hier ja Leute, die damit Erfahrung haben.
Liebe Grüße, Tony
*********uppy Mann
302 Beiträge
Hab keine persönlichen Erfahrungen, sitze aber im selben Boot. Ich hab schon einige trans Männer mit bottom growth gesehen die ein Piercing haben. Auf Reddit in r/FTM gibt es ein paar ältere Threads dazu, manche hatten keine Probleme mit dem Wachstum, bei Anderen haben deren Piercer gesagt sie sollen warten. Ich denke das ist ganz individuell, zur Sicherheit warte ich aber persönlich erstmal ab.
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Das musst du für dich = Allein = entscheiden.
Wie - wo- was.
Jeder / jede ist ihres / seines Glückes Schmied !
*********uppy Mann
302 Beiträge
Es geht um die Anatomie. Damit sich @****l_T nicht untenrum wehtut mit einem Piercing oder dass es nicht rauswächst etc.
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Wasch mir den Pelz -
Aber mach mich nicht Nass !
****l_T Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uppy:
Es geht um die Anatomie. Damit sich @****l_T nicht untenrum wehtut mit einem Piercing oder dass es nicht rauswächst etc.

Genau darum geht's. Nützliche Beiträge nehme ich zur Kenntnis und lasse sie in meine Überlegungen mit einfließen.
Andere Aussagen, die mir nicht helfen, lasse ich einfach links liegen *zwinker*
*******rn14 Paar
370 Beiträge
Es wird ja ein oberflächiges Piercing, schau Dir mal die Wirkung von
‚Emla Salbe‘ an, bezüglich der Schmerzen beim Piercen, hilft Sie wirklich. Ich bin selbst an 8 Stellen meines Körpers gepierct. Ich bin zwar kein Profi, selbst wenn Du dies einem Profi überlassen möchtest, kann Dich niemand davon abhalten die betroffene Körperstelle vorher selbst damit zu behandeln.
LG Jens
********a_01 Mann
6 Beiträge
Ich habe vor mir einen Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Ich bin aber nich nicht als Trans geoutet in meinem Umfeld. Denkt ihr dass der Piercing zu stark auffällt?
*****_59 Mann
1.333 Beiträge
Tue es für dich und wenn es dir gefällt warum nicht ?
Mach es einfach.
Ich hab auch Bauchnabel und Brustwarze.
Falls dich tatsächlich mal jemand drauf anspricht, oder fragt warum du ein Piercing im Bauchnbel hast, dann erwidere einfach: " hast du diese Frage auch schonmal einer Frau gestellt?"
Da kommt dann nichts mehr, glaub mir.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.