Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11132 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonprotese für Transfrauen

Silikonprotese für Transfrauen
Hallo ich bin weder Bi noch Trans aber ich arbeite an einer Brust Prothese für Transfrauen sie soll aus Silikon sein und je nach wunsch Unterschiedliche Körpchen grössen haben. Meine Frage ist wie ist das Interesse an sowas?
Aie soll mit Körperkleber befestigt werden und mit flüssigsilikon angepasst werden also sie kann jederzeit wieder abgenommen werdedn . Das Material ist aus den Spezialeffekts bereich.
Gibt es zu kaufen.
naja es handelt sich nicht nur um aufklebende Boobs, sondern um eine realistische Art Prothese, also erstmal nicht zu sehen das sie künstlich sind
Gibt Silikonbrüste mit Hautkleber bei Amazon aber auch diversen Transgender Geschäften
also das was ich gesehen habe ist eher unrealistisch oder findet ihr nicht?
****H_B Frau
289 Beiträge
Gibt es mal ein Bild davon ?
Wäre toll das wenigstens mal zu sehen bevor man beurteilen kann ob es was taugt
Danke *happy*
leider noch nicht ich arbeite gerade daran und würd eauch gern wissen welche grösse interessant wäre
****H_B Frau
289 Beiträge
Optimal wäre ganz einfach eine normale Größe damit es süß und schick zb im Kleidchen aussieht das einen Ausschnitt hat.
meine Ideen war ein schönes A körpchen und ei etwas Grösseres B Körpchen.
****H_B Frau
289 Beiträge
Super Idee *genau*

*happy*
was würde dir denn am besten gefallen?
****H_B Frau
289 Beiträge
Ich habe mir kürzlich dieses Kleidchen gekauft dazu ein Unterwäsche Set in schwarz mit etwas spitze.... 70b bh und Höschen...

Vielleicht kannst du dir das jetzt besser vorstellen.

*happy*
********iggi Mann
228 Beiträge
Wie willst du denn die Farbe zum individuellen Hautton hinbekommen?
*********_kix Frau
112 Beiträge
Ich finde grundsätzlich erstmal jede Möglichkeit gut die in irgendeiner Form eventuell hilfreich sein kann. Ob das Produkt am Ende dann konkurrenzfähig ist bzw sich von der Konkurrenz positiv abhebt, das wird man dann sehen. Interesse dürfte sicherlich bestehen wenn das Produkt etwas taugt. Letztendlich muss man natürlich auch beachten ob es zu einem Preis produziert werden kann der vertretbar ist Punkt mit den Größen bist du sicherlich in dem Bereich AB und c Körbchen sehr gut unterwegs, wobei ein B-Körbchen denke ich schon so das ist, was in dem normalen Bereich sehr gefragt sein dürfte.
RotlichtAN
****via Frau
84 Beiträge
„Too big, too small
Size does matter, after all
Zu groß, zu klein
Sie könnten etwas größer sein…“
frei nach Rammstein“Pussy“ 😂
RotlichtAN
****via Frau
84 Beiträge
„ Doch um eines möchte ich bitten
Dicke Titten
Ich bin auch gar nicht anspruchsvoll
Doch große Brüste wären toll“
Ramstein
****sTT Mann
4 Beiträge
Ich fände auch eine größere Ausführung (D, E) nicht so schlecht. Für mich als große TV sieht das einfach etwas stimmiger aus. Gerne mit Bild mal vorstellen damit Frau verstehen kann worum es exakt geht.
Also die Farbe und Form soll natürlich individuell sein kleine Farbunterschiede kann man auch mit diversen schmink Artikeln Ausgleichen. Es geht mir hier erstmal darum eine gute grösse zu finden die mehrere anspricht. Alle anderen grössen dann auf Wunsch.
*******hite Frau
111 Beiträge
Unstimmigkeiten und kein Interesse Geld in den Sand zu setzen?
Fahre nach Schwaig bei Nürnberg zu Special-Trade und lasse Dich von dem Personal umfassend zu Deiner Person und zu den Bedürfnissen beraten!
Viele Grüße an Hayley und Niky, Ana *traurig* gibt es leider nicht mehr.
Viele Grüße
****ee Mann
23 Beiträge
Also ich sehe für mich immer das größte Problem ist der Übergang. Wenn man Dekoltee zeigen möchte ist es die Farbe und auch der Übergang zur normalen Haut. Ob das jetzteinzelne Brüste sind oder auch ein paar zum Anziehen das am Hals oder an der Schulter endet. Irgendwie muss man immer den Übergang kaschieren und die Farbe passt meistens nicht. Und ich fände es realistischer wenn die Brüste nicht so dicht aneinander liegen würden.
******ans Mann
70 Beiträge
Wie ich es gelernt habe ist die Brustgröße auch vom Brustumfang abhänging.
Also für eine schlanke Person ist eine große Brust groß, aber die gleich Brust sieht bei einer kräfitigen Person viel kleiner aus.
*******hen Frau
466 Beiträge
Zitat von *******erS:
also das was ich gesehen habe ist eher unrealistisch oder findet ihr nicht?

Also gerade Red Rose hat genau solche schon in diversen Formen im Programm und wenn man die Ränder (an denen und dem Hautton hapert es ja idR) leicht überschminkt, sieht man keinen ansatz mehr!
Ich mag sehr große Brüste. Daher habe ich mir Silikonbrüste in FF geholt. Sie wiegen zwar einiges, aber das Gefühl ist überwältigend.
*top* *hotboobs*
Ich liebe Sie
Zitat von ********rans:
Ich mag sehr große Brüste. Daher habe ich mir Silikonbrüste in FF geholt. Sie wiegen zwar einiges, aber das Gefühl ist überwältigend.
*top* *hotboobs*
Deine Brüste sehen gut aus. *titten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.