Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11133 Mitglieder
zum Thema
Alles andere als brav - Der Adventskalender25
Es war 1 Uhr 41. Carolin lauschte dem regelmäßigen Atem von Frieder.
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein schwänzchen bleibt brav schlaff

Mein schwänzchen bleibt brav schlaff
Hi
Meine Partnerin und ich genießen das Spiel mit meiner femininen Seite jetzt schon seid ca 3 Jahren.
Angefangen hat es bei mir mit ca 12 Jahren das ich heimlich Mädchen Sachen getragen hab.
Da ich nur einen relativ kleinen penis hab der oft vor Aufregung nicht mal steif geworden ist, hab ich mich nie wirklich wohl gefühlt in meiner Rolle.
Mittlerweile steckt mein Würmchen die meiste Zeit in einem Mini kg, und seid ca 1,5 Jahren leben wir never inside. Durch die viele Zeit im kg und durch mentales Training meiner süßen selbst wenn ich komme schlaff und klein. Wenn ihr auch ein slaffes Mini schwänzchen habt würde ich mich über einen Post freuen.
LG vicky
*******5657 Mann
1.088 Beiträge
Transen Strapsstute
Ich liebe es ebenfalls mein kleines Transenschwänzchen im KG zu halten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Sweet
127 Beiträge
bei klein kann ich mithalten
hab auch nur einen sehr kleine, nach vielen Jahren in den es mir peinlich war, hab ich gelernt ihn zu lieben. Viele stehen doch auch auf so kleine Würmchen. Und bei meine gerade 152cm würde alles andere auch doof aussehen.
Aber mein Schatz liebt es seine Steife 8cm Pracht zu sehen.
Aber sonst ist es wunderbar in meine Geli Klamotten keine verräterischen Beulen zu haben.

LG Geli *bussi*
Bild ist FSK18
@******aus

Da wäre ich gerne dabei.
Hab zwar kein Mini aber spielen kann man trotzdem.
LG
***42 Mann
51 Beiträge
Mir geht es auch. Ich liebe den Kleinen und schließe ihn so oft wie möglich und sehr klein weg.
Außerdem gibt es sehr gute Hypnosen, die genau das verstärken
******ess Frau
173 Beiträge
Für eure Kleinen zu verkaufen, da mir leider zu klein: HT-V4 Stainless Steel Super Small Chastity Cage in 36 cm Grösse - mit Schloss und 2 Schlüsseln - nur zweimal 15 min probiert, aber zu klein für mich …
50 inkl Porto VHB … - bei Interesse bitte PN
Bild ist FSK18
*********issy Mann
3.030 Beiträge
Neue Gruppe: Spaß mit der Impotenz
Sehr gerne stelle ich hier hier eine neue Gruppe vor, die gerade gestartet hat und im Aufbau ist.

Wer Lust hat, kann gerne Mitglied werden.


Spaß mit der Impotenz


.
*******5657 Mann
1.088 Beiträge
Kleiner Transen Schwanz
Ich liebe es meinen 🤏 Minischwanz verschlossen zu halten und als Zweilochstute benutzt zu werden
*pimper* *blowjob*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ira Mann
11 Beiträge
Mein kleines Pimmelchen verschließe ich auch häufiger, damit ich etwas zur Ruhe komme und nicht ständig daran herum spiele.
Bild ist FSK18
***42 Mann
51 Beiträge
Hi,

ich liebe es ebenfalls, mich keusch, schlaff und verschlossen zu halten.

Mittlerweile bin ich durch Hypnosen so konditioniert, dass ich es geil finde, selber schlaff zu sein. Sollte ich nicht verschlossen sein und fasse mich selber an, dann taucht meine Konditionierung auf und ich sage mir automatisch, dass ich eine Sissy bin, die schlaff, ohne Orgasmus und ein never-inside ist.

LG, Mel
*******5657 Mann
1.088 Beiträge
Kleiner Transenschwanz
Ich liebe es den kleinen Transenschwanz unter Verschluß zu halten und die Geilheit ist größer denn je
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********issy Mann
3.030 Beiträge
Natürlich bleibt mein Schwänzchen schlaff - Ich bin impotent *lach*

.
Bild ist FSK18
*******xTV Mann
31 Beiträge
Immer klitzeklein
seit April 2022 weggesperrt
Bild ist FSK18
*******joy Mann
8 Beiträge
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich stelle mal meine Frage!

Ich habe keinen kleinen Penis, möchte aber auch mal einen schönen passenden Käfig für kaufen, kann mir hier jemand weiterhelfen worauf ich achten muss, damit ich einen passenden finde?
*********issy Mann
3.030 Beiträge
Zitat von *******joy:
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich stelle mal meine Frage!

Ich habe keinen kleinen Penis, möchte aber auch mal einen schönen passenden Käfig für kaufen, kann mir hier jemand weiterhelfen worauf ich achten muss, damit ich einen passenden finde?

Meist klappt das nicht sofort mit dem Ersten, ich habe auch 3 Anläufe gebraucht.

Kauf dir ihn auf keinen Fall zu groß, der Käfig soll nur so groß sein, wie dein Penis im kleinsten Zustand schlaff ist, so das er den Käfig schlaff voll ausfüllt. Mit einem zu großen Käfig in dem der Penis eine begrenzte Erektion haben kann, ist das schlimmste und bringt gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.