Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Orgien in WG`s ?63
Es wird von den "Alt-68igern" immer wieder von Sexorgien in WG´s…
zum Thema
Erotik in der WG?60
Wer von euch hat Erfahrung mit Wohngemeinschaften?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG-Angebot

*********l_2_0 Frau
488 Beiträge
Themenersteller 
WG-Angebot
Vor einiger Zeit, gab es hier mal das Thema, wie schwierig es ist, im queeren Umfeld geeignete Wohngemeinschaften bilden zu können.

In „meiner“ queeren 3-er-WG in Marburg (Kernstadt) wird zum November 2023 ein Zimmer frei.

Dies ist eine queer- und behindertenfreundliche WG, daher leidet ein/e MitbewohnerIn auch unter einer psychischen Erkrankung (in Behandlung und medikamentös eingestellt), welche ich jedoch aktiv mit unterstütze und ständiger Ansprechpartner für Alle bin.

Momentan erhalten alle MitbewohnerInnen Bürgergeld - dies ist für eine Zusage also kein Problem.
Für die WG ist auch ein Spendenkonto eingerichtet, um z.B. in schwierigen Lebenslagen/bei besonderen Wünschen aushelfen zu können.

Toll wäre es, wenn Du einen gewissen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hättest und auch selbst in der Lage wärst, Deinen Teil der dafür notwendigen Arbeit halbwegs zu erledigen. Oder mich per Pflegestufe (auch) als honorierte Hilfskraft dafür in Anspruch nehmen möchtest.
Rollstuhlgeeignet ist das Angebot aber leider nicht.

Für nähere Infos, kommentiere gern den Thread oder schreibe mich direkt an.
Allen Widrigkeiten zum Trotz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.