Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11306 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femalmaske

*********inn2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Femalmaske
Hallo.
Trägt noch jemand eine femalmask oder seit ihr alle geschminkt.
Femalmaske
******ane Frau
326 Beiträge
Ich schminke mich lieber, finde die Masken total gruselig und sehr abtörnend da keine Gesichtszüge erkennbar sind
Farbenspiel
*****low Mann
24 Beiträge
Ich finde Masken auch eher unheimlich, weil keine Mimik erkennbar ist. Mimik ist für mich Bestandteil der Erotik.
****ine Mann
459 Beiträge
Femalemask, warum nicht
Ich trage auch des öfteren eine Femalemask, da ich nicht immer die Zeit habe, mich zu schminken, wenn mir danach ist, mich in mein zweites Ich zu verwandeln.
Klar auf längere Sicht, ist das Schminken auch für mich unabdingbar.
Aber für so "zwischendurch" finde ich es auch mit Maske immer wieder schön, da es auch schneller geht😅🥰😅
So gruselig finde ich dies nun wirklich nicht 😄
*********inn2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön
*****110 Frau
758 Beiträge
Absolut gruselig so ein Maske
******eel Mann
570 Beiträge
.... was ist an so einer maske female? .... wüsste nicht das frauen plasticgesichtszüge haben - mal wieder typisch m
******eel Mann
570 Beiträge
• -- (fortsetzung) mal wieder eine typisch unfemale-male geschichte ...
****a_1 Frau
983 Beiträge
Fantomas trug eine Maske und das fand ich schon Gruselig. 👎
*********_kix Frau
112 Beiträge
Ich kann schon verstehen, was dahinter steckt wenn man so eine Maske verwendet, sei es der zeitdruck dass man sich nicht komplett fertig machen kann, oder seien es auch extreme männliche gesichtszüge, die man mit der Maske dann verbergen kann. Letztendlich wird die Maske aber nicht dazu führen, dass man ein super passing hat, weil Sie dazu einfach zu schräg aussieht wenn man sie trägt. Für mich persönlich wäre Sie daher nur dann eine Alternative, wenn es eine Maske ist, die so gut ist, wie man es beispielsweise von Filmen her mit latexmasken kennt, wo auch die Mimik dann mitgeht. Diese Masken die man sich so überzieht und die dann relativ starre gesichtszüge haben, finde ich persönlich auch eher etwas beängstigend als erotisch. aber letztendlich muss natürlich jede für sich entscheiden was sie warum macht
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Masken sind einfach übelst.
*********inn2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Aber mit Bart eine gute Alternative
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Die Alternative ist, bart weg. Ist eh schöner.
Masken oh gott

Entweder man steht voll dazu dann mit allem was man zu bieten hat.

Aber Maske geht gar nicht.

Silikon Brüste sind ja ok wenn mann keine eigenen hat aber Maske nein *danke*
*********inn2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich habt ihr Recht.
Ist Es möglich diesen Beitrag zu löschen
*******_TV Mann
137 Beiträge
Hallo
Na denn es gibt diverse Gründe warum jemand eine Maske trägt. Zum einen sich schell zu Verwandeln und anonym zu bleiben.
Und wenn eine doll darzustellen möchte was ja auch eine Art von Fetisch ist.

Daher finde ich sie nicht gruselig. Kann nur für mich sagen das eine Maske nichts währe.
Weil ich liebe mich zu schminken auch wenn es ehr schlecht als recht wird am Ende zwinker.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Also wenn es nur um den Aspekt des Make-up geht:
es gibt auch sehr schöne Masken aus Netz oder Spitze!
Mit etwas Talent kann man sowas auch selber machen, ich besitze selber zwei.

Latex Masken sind für mich persönlich immer ein extremer „Hingucker“, wenn ich sowas im Club sehe.
Wenn Du die Aufmerksamkeit und und das Thema Latex magst:
Warum nicht?
Es spricht dann sofort die „Zielgruppe“ an. 😉
Heart of Fire
********afie Mann
1.019 Beiträge
Jede/r sollte sich so zeigen dürfen wie gewünscht.
Das nennt man Toleranz.
*****_35 Frau
295 Beiträge
Masken im Allgemeinen mag ich sehr was das Erotische Spiel angeht.

Als Frau Schminke ich mich aber lieber
*****_79 Mann
688 Beiträge
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass solche Masken das weibliche gegenüber eher verängstigt, somit definitiv keine Alternative zum Schminken.
Wenn man einen Bart verbergen will ist eine richtige Latexmaske schon eher eine Alternative.
Allerdings habe auch ich ähnliche Masken bereits getragen, wenn das puppenhafte Aussehen das Ziel war. Dann ist das aber Absicht und soll so sein....
Wie @********afie aber schon schreibt, sollte jeder so tolerant sein und das nicht immer gleich verurteilen. Jeder fängt irgendwie mal an und ist nicht gleich Schminkprofi....
*******tale Mann
313 Beiträge
Hmmm … so eine Maske könnte durchaus unterschiedliche Wirkung auf mich haben. Bei einem privaten ONS fände ich das zumindest befremdlich. Auf einer Sexparty oder PK Besuch - warum nicht? Wäre eine neue aufregende Erfahrung ☺️
*********inn2 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Finde Eure Meinungen OK.
Habe ja schließlich auch gefragt.
Aber im Vordergrund steht für mich wirklich das Puppenhafte Aussehen
*******e_O Mann
22 Beiträge
Auf keinen Fall eine Maske, etwas Make Up und Mascara und schon siehst du besser aus als mit Maske
*******e_O Mann
22 Beiträge
Auf keinen Fall eine Maske, etwas Make Up und Mascara und schon siehst du besser aus als mit Maske
****ra Mann
349 Beiträge
Ich trage auch Femalemaske wenn ich weiblich werden möchte, auch wegen Schnauzer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.