Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5152 Mitglieder
zum Thema
Psychotherapie und Partnerschaft61
Menschen, die eine Psychotherapie machen, ob diese nun als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arbeit im sozialen Bereich

*******1785 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Arbeit im sozialen Bereich
Mir ist aufgefallen, zumindest trifft es auf mich zu, daß es meist Menschen sind die in sozialen Berufen tätig sind, die sich zu trans Personen im weiteren Umkreis, hingezogen fühlen.

Als Beispiel, meine ex ex ist tierpflegerin.
Meine ex ist in der alten Pflege.
Und aktuell ist es ein Krankenpfleger der sich für mich interessiert.


Mich würde interessieren ob es bei anderen auch so ist.

Lg Melanie
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass allgemein Menschen in sozialen Berufen oft unkonventionell leben.
Das fällt mir in der queeren Szene auf, aber auch in der BDSM Szene und in der Metal - GothicSzene sind sehr viele Menschen in sozialen Berufen tätig.

Ich übrigens auch *zwinker*
*********en78M Mann
959 Beiträge
Naja wo ziehen wir denn die Grenze bei sozialen Berufen ?
Ich kenne aber auch einige Leute die andere ganz handfeste Berufe haben..

Ich glaub nicht dass man da einen Trend erkennen kann so wirklich.
Menschen in sozialen Berufen sind sicher toleranter oder haben mehr Bezug zu Randgruppen (doofes Wort ich weiß). Da ist softer etwas dran.

Der stahlarbeiter am Hochofen hat da glaub nach 10h Schwerstarbeit auch keinen Nerv für.
*********fnung Mann
2.271 Beiträge
Als heimlicher Bewunderer, gerade dominant geneigter so geneigter, lebender Menschen hatte meine damals erste weibliche Lady, Sie wurde später eine Herrin, auch diesen Beruf, mochte Nadeln, Strom, ging in vielem da so wunderbar offen mir gegenüber ins Spiel....40 Jahre her, die schöne Erinnerung noch tief in meinem *herz* innehabend...
*******tale Mann
312 Beiträge
Doppelter Post?
****mer Frau
22 Beiträge
Nicht unbedingt in sozialen Berufen *zwinker* Ich bin im technischen Bereich tätig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.