Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
939 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
679 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose vs. Strümpfe - Was ist euch lieber?61
Ab und zu Trage ich ja auch Röcke oder Kleider meist zum ausgehen…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19x Strumpfhosen & halterlose Strümpfe Paket Gr. L/XL 40-44

******slv Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
19x Strumpfhosen & halterlose Strümpfe Paket Gr. L/XL 40-44
19 Stück zumeist sehr hochwertige Strumpfhosen und Strümpfe von blickdicht über transparent, von dicker bis hauchzart und Netz; viel Satin Sheer und Glanz sowie einige mit integriertem „Bauch-weg“ Slipteil. Manche getragen, manche neuwertig, manche neu. Aber alle in gutem bis sehr gutem Zustand; ich habe keine Schäden finden können.

Der Preis für das gesamte Paket beträgt VHB 50.- Der Neupreis liegt bei einem mehrfachen Vilefachen davon, da einige teurere Strümpfe und Strumpfhosen dabei sind, die auch mal zwischen 15.- und 30.- je Stück gekostet haben

-> könnte vielleicht auch was für Trans & Friends sein *zwinker*

Meine Antwort auf Anfragen kann manchmal etwas dauern, da ich nicht stets online bin.
Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich nicht aktiv anschreiben, sondern nur antworten.
Bin hier seit 2009 dabei und wir haben bereits ein paar ausrangierte Sachen von uns zur vollen Zufriedenheit der Käufer verkauft -> also gerne vertrauensvoll zugreifen
Es handelt sich um einen Verkauf von privat, also ohne Gewährleistung und ohne Umtauschrecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.