Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11 Teile Bustier und Slips Paket Gr. S 36/38

******slv Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
11 Teile Bustier und Slips Paket Gr. S 36/38
1x CK Bustier Gr. S aus 92% Baumwolle und 8% Elasthan. (M steht drin, passt aber sicher auch/eher S)

Slips:
1x Victoria’s Secret schwarz Gr. S aus 92% Nylon und 8% Elasthan
1x grau Baumwolle Gr. S, Etikett fehlt und 1 Fleck im Schritt ist nicht ganz rausgegangen
1x PINK Hipster grau gelb Gr. S aus 91% Baumwolle und 9%Elasthan
1x PINK Hipster grau rosa Gr. S aus 91% Baumwolle und 9%Elasthan
1x Slip hellblau mit Spitze Gr. S; Etikett fehlt – es dürfte Baumwolle mit Elasthan sein
1x Slip schwarz Gr. S; Etikett fehlt – es dürfte Baumwolle mit Elasthan sein
1x Slip bordeauxrot mit Spitze Gr. S; Etikett fehlt – es dürfte Baumwolle mit Elasthan sein
1x Slip gelb mit Spitze Gr. S; Etikett fehlt – es dürfte Baumwolle mit Elasthan sein
1x Slip grau mit Spitze Gr. S; Etikett fehlt – es dürfte Baumwolle mit Elasthan sein
1x SCHIESSER „Uncover“ Slip Gr. S aus Lycra (91%Polyamid Nylon und 9% Elasthan)

-> das Bustier wurde häufig getragen und 1 Slip hat einen Fleck im Schritt, der beim Waschen mit 40 Grad zusammen mit den anderen nicht ganz rausging. Ansonsten befinden sich alle Slips in gutem und gut weiterhin tragbarem Zustand. Die Dame des Hauses passt leider nicht mehr in Gr. S und gibt die Sachen daher hier günstig ab.
Es sind einige sehr hochwertige Slips mit dabei, der Neupreis liegt bei einem mehrfachen Vielfachen unserer Preisvorstellung

-> könnte vielleicht auch was für TV, CD, Trans & Friends sein *zwinker*

Der Preis für das gesamte Paket beträgt VHB 25.-

Meine Antwort auf Anfragen kann manchmal etwas dauern, da ich nicht stets online bin.
Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich nicht aktiv anschreiben, sondern nur antworten.
Bin hier seit 2009 dabei und wir haben bereits ein paar ausrangierte Sachen von uns zur vollen Zufriedenheit der Käufer verkauft -> also gerne vertrauensvoll zugreifen
Es handelt sich um einen Verkauf von privat, also ohne Gewährleistung und ohne Umtauschrecht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.