Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
710 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Dessous besitzt ihr?25
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, bitte korrekt…
zum Thema
Günstig Dessous kaufen...87
War im Internet gerade auf der Suche nach neues Dessous.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17x Dessous Bodies BHs Strumpfhosen Slips Paket Gr. S 36/38

******slv Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
17x Dessous Bodies BHs Strumpfhosen Slips Paket Gr. S 36/38
Strumpfhosen:
1x Dior Strumpfhose weiss geblümt
1x Fogal Strumpfhose beige
1x Strumfhose braun

BHs:
1x Lycra BH weiss Gr. 75C; 88% Nylon, 12% Elasthan, öfter getragen
1x BH schwarz Spitze Gr. 75B; ohne Etikett
1x trägerloser BH ca. Gr 75 bis 80 b (zusätzliche Dehnleiste nachträglich eingenäht) öfter getragen

Dessous:
1x Corsage mit Trägern und 3.fach Häkchenverschluss Gr. 75B/C; ohne Etikett, vermutlich Polyester
1x Dreamgirl Hemdchen schwarz Spitze ohne Etikett Gr. S/M
1x langärmeliges Kleidchen mit Spitze ca. Gr. S/M da dehnbar; ohne Etikett
1x Nachthemd mit Spitzenstickerei Gr. 36/38 aus 100% Polyester
1x raffinierter Body pink mit Spitze ca. Gr. S 36/38 (ohne Etikett) Träger einstellbar

Slips:
1x Tezenis Slip schwarz Gr. 36/38 ohne Etikett; Lycra artig, verm.Nylon oder PE mit Elasthananteil
1x Nearly Nude Lycra Beige mit Spitze Gr. 36/38 aus 87% Nylon und 13% Elasthan
1x Zsadora schwarz aus echter Seide Gr. 40 (38 passte auch)
1x Nearly Nude Lycra blau mit Spitze Gr. 36/38 aus 87% Nylon und 13% Elasthan; kein Etikett mehr
1x Lycra weiss Gr. S aus (0% Nylon und 20% Elasthan
1x Undiz schwarz Gr. M (S hat auch gepasst…) aus 92% Nylon und 8% Elasthan

-> Alles bis auf den weissen Lycra BH und den schwarzen trägerlosen BH, die beide oft getragen wurde in gutem bis sehr gutem Zustand, da ich leider nur eine kurze Phase hatte, in der mir Gr. S passte.

-> Die Dame des Hauses passt leider nicht mehr in Gr. S und gibt die Sachen daher hier günstig ab. Es sind einige sehr hochwertige Artikel mit dabei, der Neupreis liegt bei einem mehrfachen Vielfachen unserer Preisvorstellung. Allein die Dior Strumpfhose hat schon fast so viel gekostet....

Der Preis für das gesamte Paket beträgt VHB 50.-

-> könnte vielleicht auch was für TV, CD, Trans & Friends sein *zwinker*

Meine Antwort auf Anfragen kann manchmal etwas dauern, da ich nicht stets online bin.
Da ich kein Premium Mitglied bin, kann ich nicht aktiv anschreiben, sondern nur antworten.
Bin hier seit 2009 dabei und wir haben bereits ein paar ausrangierte Sachen von uns zur vollen Zufriedenheit der Käufer verkauft -> also gerne vertrauensvoll zugreifen
Es handelt sich um einen Verkauf von privat, also ohne Gewährleistung und ohne Umtauschrecht.
******slv Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
So eine schönes umfangreiches Set!
Wer will es kaufen? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.