Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11155 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?609
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Mund-Desinfektion nach dem Blasen - Wer hat Tipps?161
Wahrscheinlich machen wir uns schon wieder zu viele Gedanken über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerschwänze auf Kaufhaustoilette blasen

*********issy Mann
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Männerschwänze auf Kaufhaustoilette blasen
Sehr gerne blase ich diskret und anonym Männern ihre Schwänze auf einer Kaufhaustoilette.

Das ganze spielt sich wie folgt ab:

Es wird online eine bestimmte Toilettenkabine, Datum und Uhrzeit vereinbart. Ich bin da schon etwas vorher drin und sitze am Klo mit einer Einlochmaske auf dem Kopf, wo nur der Mund frei ist und ich absolut nichts sehen kann.

Dann kommst Du, klopfst 3x an die Tür, ich mache auf, Du trittst ein und machst die Tür hinter dir zu.

Nun hast du deinen Schritt vor meinem Kopf, holst deinen Schwanz raus und schiebst ihn in meinen Mund. Dann blase ich oder du fickst mich in den Mund bist du reinspritzt.

Dann packst Du alles wieder ein, es wird während der ganzen Zeit nichts gesprochen.

Ich habe Dich nicht gesehen, du hast mein Gesichst nicht gesehen...

Für wem wäre das was?
*******tleC Paar
548 Beiträge
Kaufhaustoilette wäre mir da zu ungeeignet. Sowas wäre eher fürs Gloryhole oder Pk.
****es Mann
342 Beiträge
Ich finde es äußerst interessant!
*********issy Mann
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es ist in der Tat sehr interessant.

Den Schwanz nicht zu sehen, der einem in den Mund geschoben wird ist sehr spannend.
Wenn man nichts sieht, werden die anderen Sinne geschärft. Der Geschmacks- und Duftsinn, das Gehör...
Umkleidekabine ist wesentlich Spannender
*****222 Mann
121 Beiträge
ich lutsche ja auch sehr gerne saubere schwänze, aber kaufhaustoilette ist mir eine spur zu assi
*******tale Mann
312 Beiträge
Das ist erregend. Eine geile Vorstellung!
******ane Frau
313 Beiträge
Zu viel Kopf Kino
*********Stute Mann
66 Beiträge
Schöne Vorstellung !!!!!
*********owCat
270 Beiträge
Anderer Ort aber der Rest sehr spannend solang Hygienisch ✨
*****ion Frau
14 Beiträge
Ich für meinen Teil, kann sexuellen Handlungen in Toiletten absolut nichts abgewinnen. Es ist und bleibt für mich eine schmuddelige Umgebung.
Da finde ich die Idee mit der Umkleide schon interessanter.
******nn6 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******tleC:
Kaufhaustoilette wäre mir da zu ungeeignet. Sowas wäre eher fürs Gloryhole oder Pk.
Bon deine meinung ✌️☺️
******nn6 Mann
39 Beiträge
Zitat von *****ion:
Ich für meinen Teil, kann sexuellen Handlungen in Toiletten absolut nichts abgewinnen. Es ist und bleibt für mich eine schmuddelige Umgebung.
Da finde ich die Idee mit der Umkleide schon interessanter.
👍 stimme dir voll zu👍☺️
*********corn Mann
1.158 Beiträge
Da gibt es doch in Berlin etliche andere bessere Stellen....im Tiergarten ....Ok nun etwas kalt aber dann eben im Rahmen einer privaten kleinen Zusamenkunft....?

Eine Dinnerparty der besonderen Art....? Alle sitzen am Tisch und ....Du....wirst mit Maske ueber dem Kopf hereingefuehrt....unter dem Tisch platziert und keiner weiss bei wem Du als erstes anfaengst....!?

Wer dran war muss aufstehen und kann an die Bar gehen oder zusehen....?

Eine geeignete Wohnung wird sich doch wohl finden lassen.....???
*********issy Mann
3.041 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******nn6:
Zitat von *******tleC:
Kaufhaustoilette wäre mir da zu ungeeignet. Sowas wäre eher fürs Gloryhole oder Pk.
Bon deine meinung ✌️☺️

Der Begriff Toilette beihnalted erst mal einen schmudeliges Umfeld, das man von Bahnhöfen und Autobahntoiletten gewohnt ist. Darum geht es aber nicht.

Die Toiletten die ich auswähle, sind top gepflegte und sehr saubere Kaufhaustoiletten neueres Baujahres und haben mit Bahnhöfen oder Autobahnen nichts zu tun. Sie sind sogar sauberer als manche Glory Hole Kabine zu vorgerückter Stunde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.