Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11132 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing bei Männern173
Was haltet Ihr von Bauchnabelpiercings bei Männern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing

******968 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Bauchnabelpiercing
Hallöchen Indie Runde.
Ich (TV) überlege mir ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen.
Als Ronja würde mir das sehr gefallen.
Es gibt aber noch die Andere Person in mir, der sich das noch nicht traut.
Als Mann dann damit durchs Leben zu gehen.
Hat jemand von euch den gleichen Disput oder eine gute Idee?
Vielen Dank 💋
****jo Mann
69 Beiträge
Als Mann wird es am Bauchnabel kaum geshen, kann ausgezogen oder getauscht werden. Das sollte nicht das Problem sein.
*****gli Mann
375 Beiträge
... es gibt viele möglichkeiten ... vom groben bis zum feinsten ... ich habe kein piercing ... wohl aber ein edler edelstein im nabel steckend ... flach ... edel ... scharf und wird sehr bewundert ... ideal für dich Ronja ... beruflich kann ich kein vorstehende ringe oder ähnliches tragen ... unfallgefahr ...
****sa Mann
27 Beiträge
Ist eine interessante Frage. Ich überlege mir das schon lange. Da ich gene korsettiert bin, ist das beim Abheilen nicht gut. Und die Frage, ob ich es ohne Korsett so lange aushalte? Vielleicht überwinde ich mich bald?
*******_Cd Mann
65 Beiträge
Hallo Ronja,
du musst dir keine Gedanken machen. Ich habe selbst jahrelang Bauchnabelpiercing getragen. Leider mal an der Autotür hängen geblieben und dann ist es ausgewachsen. Unter Schwestern und auch von Frauen wurde das immer positiv angesehen, die Männerwelt hat es ignoriert.

Auch mein Schmuck in den Nippeln interessiert keinen mehr. Ist völlig normal in der heutigen Zeit.

LG
Val
Farbenspiel
*****low Mann
21 Beiträge
Auffallen wirst Du damit nicht, auch nicht als Mann. Es ist vielleicht nicht die Regel, aber auch nichts besonderes mehr. Da stimme ich den anderen Kommentaren zu. Ich überlege es auch schon länger, habe aber auf zwei Fragen noch keine abschließenden Antworten gefunden:

1. Passt es zu den alltäglichen Rahmenbedingungen (viele Reisen, viel Sport - Stichwort Entzündung), dass es anfänglich permanent getragen werden muss, um nicht schnell wieder zuzuwachsen?
2. Wenn es sichtbar sein soll: wie eitel ist man in puncto "Ansehnlichkeit" des Bauches?
*******_77 Mann
285 Beiträge
Du könntest es mit "Fake Pirsings" (zum Klemmen) versuchen?
*********ange Frau
28 Beiträge
Ich habe ein Bauchnabelpiercing mit 8 cm Kette und Glitzersteinen. Erstens sieht das niemand und 2tens darf ich kurz erwähnen das das Bauchnabelpiercing ursprünglich ein männliches war 😈😈😈😈

Einfach machen , wer sagt eigentlich das Männer das nicht haben , richtig die Gesellschaft, die ein Regelwerk verfolgt, welches es nicht gibt 😂 sehe ich wenn ich mit meinen 4 cm Finger-Nägeln in der Wildbahn rumm laufe 😈😈😈

Lets Do It !!!!

🖤🖤🖤🖤🖤 Donna
*******eeh Mann
25 Beiträge
Bauchnabelpiercing ist doch kein Problem!
Brustwarzenpiercing ist doch bei Männern auch akzeptiert.
***ka Mann
9 Beiträge
Ich hatte es auch vor und habe mich auch überwunden zum Piercer zu gehen. Der meinte leider nur, dass das bei meinem Bauchnabel leider nicht gut geht, wenn ich möchte kann er aber sehr improvisieren. Mir war es dann doch zu heikel.
Habe davor auch ein wenig Zeit gebraucht, bis ich mich entschieden hatte. Mein letztes Argument das mich überzeugt hat war, dass falls es mir doch nicht gefallen sollte, kann ich es in der Anfangszeit immer noch herausnehmen und zuwachsen lassen.
*******iosa Mann
5 Beiträge
Als es die Figur nochh hergab hatte ich auch eines. Als Mann als auch als CD, d.h. wenn ich als solcher unterwegs war. Als der Bauch dann aber zu gross wurde, habs ich es aus aestetischen Gruenden rausgemacht. Ich finde das passt nur wenn man schlank ist. Dann aber sieht es sehr erotisch aus.
*******uple Paar
142 Beiträge
Hi

Auch ich ( Mann ) habe eines mit kreuz und Glitzersteinen !
Ich steh einfach dazu , gehört einfach zu mir 😉
Also warum nicht ?? Man lebt nur einmal und ein Piercing ist ja nichts schlimmes egal bei Mann Frau oder oder
Bild ist FSK18
******968 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_77:
Du könntest es mit "Fake Pirsings" (zum Klemmen) versuchen?

Das habe ich schon, aber das hält nicht richtig. Auch nicht mit kleben oder sonstigen Ideen.
*******yBoy Frau
680 Beiträge
Ich glaube daran ALLE Dekoration am Körper dient eine Zweck, mehr Aufmerksamkeit bekommen. Es fängt an beim Pubertät in Teenager Alter mehr unabhängigkeit von Eltern und mehr Freiheit bekommen (endlich dürfen was tun und nicht immer das was Papa, oder Mama sagte). Dabei spielt die rolle Aufmerksamkeit weil wollen nicht mehr lange zeit Jungfrau bleiben und auch wenn nicht geplant eine sofortiges "poppen" ohne Romantik eine Freund(in) sollte schon haben. Also fängt an schminken, mehr sexy sein von Körper mehr zeigen damit besser ausfallen und seh-bar wird. Bauchnabelpiercing sollte Aufmerksamkeit erzeugen beim flache und deswegen sexy Bauch damit sehbares wird die Sanduhrform, und die Gehirn tickt weiter was da unten in Hosen (Röckchen) versteckt. Slip? Stringtanga? Rasiert? Geformt gestylt? Hat dort auch "Intimpiercing'? Sollte eigentlich als "Sexsymbol" dienen und ausfallen Augenblick rein ziehen mehr Aufmerksamkeit für Kompliment bekommen, - Oh du bist sexy, deine zierlicher Form ist perfekt das flache Bauch mit Piercing steht dir echt gut... und dann lohnt sich sexy sein. Besonderes wenn die Person sagt so was wem dich gefällt. Also von diesem sinne Tattoo, Piercing je mehr an Geschlechtsteilen gemacht mehr Phantasie soll erzeugen und eine lautlose Abruf zeigen KOMM FICK MICH. Ich biete mehr, als die "Konkurrenz" ich bin besonderes, das siehst du schon... Einfach denken daran bist du sexy ohne Piercing? Willst du damit etwas mehr sexy sein falls wenn das so wegen glitzert und femininen Sachen angeht? Möchtest du mehr Aufmerksamkeit? Möchtest du auch Vorurteile von Menschen wem fragt nicht nur denkt etwas und stigmatisiert? Dir überhaupt egal ob anderen Leute was denkt? Machst du solche Sport wo du hängen bleiben? Hier wichtig dass eine kleine Ring wesentlich weniger gefährlich als eine 5-8cm ketten Steinen hängende abstrakt Form wo jede kleine ende irgendwo irgendwie wie eine hacken funktioniert und am Pullover Jeans Bettlaken etc hängen kann. Welche Zweck dient das für dich? Wie eine Coming Out zeigen dass du nicht Heterosexuelle sondern etwas von mehreren Variante? Sollst du damit einfacher Partner(in) finden? Wenn du hast Partner(in) soll diese schmuck teil dich schöner machen mehr wert erschaffen? Wenn alles frage dich beantwortest dann weist du schon ob du Piercing willst oder nicht.
Wenn der Bauch schön flach ist, sieht es toll aus. Hast Du eine Wampe, dann lass es besser! 🙈
***ja Mann
27 Beiträge
Zitat von ******968:
Bauchnabelpiercing
Hallöchen Indie Runde.
Ich (TV) überlege mir ein Bauchnabelpiercing machen zu lassen.
Als Ronja würde mir das sehr gefallen.
Es gibt aber noch die Andere Person in mir, der sich das noch nicht traut.
Als Mann dann damit durchs Leben zu gehen.
Hat jemand von euch den gleichen Disput oder eine gute Idee?
Vielen Dank 💋

Hatte ich über Jahre eins. Absolut kein Problem. Ein paar Blicke im Freibad, das wars aber auch schon
*******eeh Mann
25 Beiträge
Zitat von *******nna:
Wenn der Bauch schön flach ist, sieht es toll aus. Hast Du eine Wampe, dann lass es besser! 🙈


Mit Bauch geht auch!!

Schön ist, wenn es einem selbst gefällt! *bussi*
Keine Beschreibung angegeben.
********aike Frau
641 Beiträge
Ja zum Piercing!
Habe auch lange überlegt ob ich mir eines machen sollte. Als Frau ist es ja kein Problem aber wenn ich als Mann im Schwimmbad bin schon. Das waren zumindest meine Gedanken dazu. Dann zum Corona Beginn als eh alles zu hatte, habe ich mich dazu entschieden. Nach einem Jahr ist es ausgeheilt und man kann es auch mal für ein paar Stunden rausnehmen ohne das es zuwächst. Das kleine Loch fällt kaum auf. Aber als Frau bietet es einem so viele schöne Möglichkeiten und im Alltag unter einem Shirt fällt es nicht auf und stört auch nicht. Deshalb sollte man sich einfach mal trauen es auszuprobieren. Wenn es einem dann gar nicht gefällt nimmt man es wieder raus und lässt das Loch einfach zuwachsen. Ich bereue jedenfalls meine Entscheidung nicht!
*******iosa Mann
5 Beiträge
sieht doch super aus. Und bei der Figur kannst Du Dir das auch erlauben
Sehr schönes Bild😍zum anbeißen 😇😋
*******_05 Mann
26 Beiträge
@********aike steht dir wirklich sehr gut.
Würde ich gerne mal näher anschauen 😉
******ger Mann
364 Beiträge
ich kann drn Gedanken nur unterstützen, egal was andere denken. Süsse_Maike ist ein hervorragendes Beispiel, hat ja auch eine tolke Figur.
Ich selber spiele auch schon länger mit dem Gedanken, aber meine Bikinifigur lässt wieder zu wünschen übrig … auf andere nehme ich keine Rücksicht in dieser Beziehung, ds ust lediglich meinem Ego geschuldet und daher hab ich noch keines
********6789 Mann
34 Beiträge
Ich habe nun seit über 25 Jahren mein Nabelpiercing mit einem kleinen Ring und bin nach wie vor stolz darauf. Komische Reaktionen habe ich noch nie bekommen, auch nicht in ausgesprochenene Hetero Umgebungen.

Würde es unbedingt wieder machen! Allerdings hat es Monate gebraucht zu heilen. Danach gab es aber nie wieder Probleme, auch nicht, als ich es kürzlich wegen einem MRT zum ersten Mal herausnehmen musste.
********ySix
101 Beiträge
Zitat von ******968:
Bauchnabelpiercing
Es gibt aber noch die Andere Person in mir, der sich das noch nicht traut.
Als Mann dann damit durchs Leben zu gehen.

Das kann dem Rest der Welt ziemlich egal sein, was Du für Schmuck trägst.

Ich habe nun seit 1 1/2 Jahren eines und habe bisher ausschließlich positive Reaktionen bekommen. *grins*

Ich bin damals auch als Mann ins Piercings-Studio gegangen, das war für den Piercer nix ungewöhnliches, das ich als Mann ein Bauchnabelpiercing haben wollte.

Das einzige worauf Du achten solltest wäre, ob es Dich im Alltag behindert. Da kann Dich auch ein guter Piercer beraten. Es kann nämlich sein, das ein Gürtel beim Bücken reindrückt oder auch wenn Du z. B. als Handwerker irgendwo rumkriechst oder Dich verbiegen musst. Und das is verdammt unangenehm, wenn man mit dem Teil irgendwo hängen bleibt.
Ich für meinen Teil hab nen Büro-Job, da stört es mich nicht im geringsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.