Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote, maso Transgenderin gesucht!

**********Zarin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Devote, maso Transgenderin gesucht!
Hallo zusammen. Ich bin Herrin Anna, dominant und sehr sadistisch. Ich besitze einen Sklaven, welchen ich gerade nach meinen Bedürfnissen anrichte.
Doch etwas fehlt mir sehr:
Ich wünsche mir eine, hübsche, recht junge TS-Sklavin, welche mir 24/7 dienen möchte.
Es wird für sie ein langer und harter Weg, ich bin schon sehr fordernd, aber sie würde immer über dem Sklaven stehen und nur bei mir devot sein.
Sollte Interesse bestehen bitte ich um eine ausführliche Bewerbung via PN.

Danke und dominanten Gruß!

Herrin Anna
******ian Frau
720 Beiträge
Klingt sehr interessant
********Luna Frau
1.967 Beiträge
Zitat von ******ian:
Klingt sehr interessant
Ja fühle ich . Aber traue mich sowas nicht mal, was soll man den da schreiben.
******abs Frau
461 Beiträge
Schade dass ich nicht in das Alter passe.
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß für jeden
**********Zarin Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mir jemand schreibt, werde ich sie/ihn/es nicht fressen…noch nicht!😉
*******e_O Mann
22 Beiträge
Herzlichen Dank für die Anzeige, ich bin sehr interessiert, devot und Mason, allerdings nicht mehr so jung, dennoch lebe ich das Frausein auch in der Öffentlichkeit aus. Sollte Interesse vorhanden sein, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Nora
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Für das Kopfkino sicherlich interessant,
in der Praxis recht schlecht umsetzbar bei 24/7,
das wäre mal (von meiner Person her) eher für 1-2 Wochen realisierbar.
Bin mal gespannt ob jemand soo frei ist sich in diese Knechtschaft zu begeben.
*lolli*
Aber mal ernsthaft *g* Wieso sollte ich mich von einer Frau schlagen und züchtigen lassen *g* Sinn los m.E. *g* Kleiner Tipp: Rohrstock, Gerte, CBT, Käfig, Fickmaschine & Co einfach an dir selbst ausprobieren. Wachs, Klammern, Peitsche, Blaue Flecken. Jo kannst du doch alles bei dir auch machen quasi Sadomaso in einer Person.....
********Luna Frau
1.967 Beiträge
Zitat von *****Ley:
Aber mal ernsthaft *g* Wieso sollte ich mich von einer Frau schlagen und züchtigen lassen *g* Sinn los m.E. *g* Kleiner Tipp: Rohrstock, Gerte, CBT, Käfig, Fickmaschine & Co einfach an dir selbst ausprobieren. Wachs, Klammern, Peitsche, Blaue Flecken. Jo kannst du doch alles bei dir auch machen quasi Sadomaso in einer Person.....
Vlt lasse ich das machen , nicht weil ich drauf stehe, im Gegenteil das kann böse wehtun, aus einem anderen Grund würde ich es tun , wenn Menschen von mir denken das ich böse war sage ich jetzt mal, dann als Ausgleich um zu zeigen das ich nicht so bin und das ich auch bereit wäre danit sie sich besser fühlen sage ich jetzt mal, das dann über mich ergehen zu lassen, weil ich kein Bock darauf habe das jemand sich wegen mir unwohl fühlt und als eine Art Strafe … aber Peitsche und Co das zieht , ich schwöre , danach bist du definitiv ein neuer Mensch , da muss man sich dann wirklich Keine Gedanken mehr machen, danach machst du nix mehr. Danach redest du auch nicht mehr. Du bist die Stille in Person .
Mmm .. also von einer frau mit den Strapon genommen zu werden ist schon 🤤 Aber ich lehne jede Art von Gewalt ab …
****s46 Mann
334 Beiträge
Ich wäre interessiert ihnen paar Tage oder Wochen ihnen zu dienen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.