Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5972 Mitglieder
zum Thema
Blasen oder blasen lassen607
Was mögt ihr lieber? Ich mag beides gleichermaßen gerne. :-)
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?114
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr euch gerne von Männern penetrieren lassen?

Lasst ihr euch gerne von Männern penetrieren? In den Mund oder in den Po? Oder beides?

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
3.023 Beiträge
Themenersteller 
Mögt ihr euch gerne von Männern penetrieren lassen?
Mal eine Frage in diese Runde, mögt ihr es euch von Männern penitrieren zu lassen?
In dem Mund oder auch anal?

Klickt doch mal an was auf euch zutrifft, natürlich sind auch gerne Beiträge gesehen.

.
*********enMia Mann
13 Beiträge
Ich liebe es zu deepthroaten und finde einen Blowjob ohne Deepthroat fast schon langweilig. Auf jeden Fall fehlt dann etwas, wenn ich meinen Hals nicht gefickt bekomme.
Es ist einfach so ein tolles intensives Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.
*******5657 Mann
1.088 Beiträge
Transen Blas- und Fickstück
Bilder sagen mehr wie tausend Worte 🤪
Bild ist FSK18
*********ra_TV Mann
217 Beiträge
ich mag es sehr benutzt und behandelt zu werden und beides gehört für mich da dazu...
*******nbg Mann
118 Beiträge
Ganz klar - DeepThroat gehört unbedingt dazu! Ich LIEBE es, benutzt zu werden, bis ich nicht mehr atmen kann.
Sehr gerne lasse ich mich auch ausdauernd anal penetrieren - sind nur sehr schwer zu finden, die standhaften Männer… 😉
****in1 Frau
122 Beiträge
Ich mag DeepThroat und ausdauernd anal penetrieren. *g*
*******t_sh Mann
129 Beiträge
Auch mich macht es sehr an benutzt zu werden, von Männern und Frauen. Aber da sich die Frage auf Penetration bezieht: Ja, sehr gerne ausgiebig den Schwanz lutschen und in den Hals gefickt werden bis die Tränen fließen. Und ebenso anal. Alles auch immer gerne mit mehreren.
****aTV Mann
270 Beiträge
Ich liebe es total zu blasen bis zum Schluß, in den Mund gefickt zu werden und DeepThroat sowieso.
Es passt so wunderbar zu mir und meiner devoten Ader und der Lust benutzt zu werden.

Anal genommen zu werden finde ich unglaublich geil, allerdings muß der Schwanz passen.
Ich mag sie am liebsten mit "normaler" Dicke und dafür etwas länger. *zwinker*
*******67R Mann
106 Beiträge
Hallo,
Wie A/P mag ich Deepthroat oder eine gute Analpenetration genauso sehr, wie ich es mag, zu sehen, wie mein Schwanz gierig geschluckt wird oder einen schönen Hintern nimmt! Wobei ich zugeben muss, dass ich in den letzten Jahren immer öfter Lust auf einen schönen Schwanz in meinem Mund oder in meiner hübschen Rosette habe!
*kuss* Gabriel
*******_69 Mann
1.076 Beiträge
Ich liebe Schwänze die aktiv meinen Mund und meinen Arsch ficken und mich nur als Lust- und Fickobjekt behandeln. Gerne auch mit abspritzen in beiden Löchern und gerne auch als wehrlos fixierte Stute. Ich liebe es einfach nur benutzt zu werden und mich auch so zu fühlen....
*********maid Frau
751 Beiträge
An wen richtet sich denn die Frage?Mir persönlich fehlen da Antwortmöglichkeiten,insbesondere für Personen die switchen .
*******_GAP Frau
82 Beiträge
Warum nur ist in der Auswahl die Trans-Frau nicht berücksichtigt. In dem Fall müsste ich nicht lange überlegen.
****65 Mann
71 Beiträge
am liebsten wenn mir eien Frau dem Penis knabbert ,männer auch willkommen
****lyn Frau
52 Beiträge
Deepthroat nur bis 4 cm Dicke, sonst gibt das Halsschmerzen *grins*
**********en_bw Mann
947 Beiträge
Warum bin ich hier in der Gruppe?
Mit Sicherheit nicht, um jemand zu finden, der mich fickt.
Ich habe (unter anderem) den Fetisch, mich mit DWT, TV/TS, Sissy zu treffen und sehe dann mein Gegenüber als Frau (mit Extra).
Ich penetriere (grausames Wort) deshalb “Frauenpopo's“ und keine Männerärsche.

Lasse mir auch gerne von einer sexy Transfrau meinen Schwanz blasen.

Und wenn “Sie“ über ein behandlungswilliges Extra verfügt, dann bin ich auch gerne ov aktiv, aber nicht av passiv. Dafür fick ich zu gerne
*****a89 Frau
73 Beiträge
Ich selbst penetriere keine Männer, ich lasse mich penetrieren.
Ich betrachte mich als vollwertige Zweilochstute, allerdings ohne Deepthroat, da fehlt mir die Erfahrung für. Bevorzugt wird der Anal-, Doppelverkehr während mein Penis im Käfig ist um zu unterzeichnen, dass ich nicht penetriere.

Der Orgasmus des Mannes oder der Männer findet auf meinem Gesicht statt.
Metaphorisch betrachte ich mein Gesicht nach einem gelungenen Verkehr/Abend wie einen Donut mit Zuckerguss, nichts soll trocken bleiben.
*********berg Mann
28 Beiträge
Deep throat kann ich leider nicht...
Aber ich hätte schon gerne mal zwei gleichzeitig in mir, also oral und anal.
Viellzbei der nächsten Party *lol*
*******der Mann
402 Beiträge
Zitat von ********erin:
Mal eine Frage in diese Runde, mögt ihr es euch von Männern penitrieren zu lassen?
In dem Mund oder auch anal?
Eigentlich bevorzuge ich einen strammen Schwanz in meinem Hintereingang, am liebsten von einem Gleichgesinnten der sich auch ein bischen hübsch zurechtgemacht hat - High-Heels sind immer gerngesehen *zwinker*
****TV Mann
24 Beiträge
Wenn ich gevögelt werde, bin ich immer besonders blasegeil!
*******5657 Mann
1.088 Beiträge
Zweilochstute
Am liebsten von mehreren Schwänzen hintereinander als zweiloch Gang Bang Hure benutzt
Ich liebe es und so komme ich sogar 💦 ohne den kleinen Transenschwanz anzufassen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********alnor Mann
4 Beiträge
Ich mag beides, blasen und gefickt werden. Das ist stimmungsabhängig.
Blasen bzw. blasen lassen geht immer. Für gefickt werden muss ich schon in guter Stimmung sein.

Am liebsten habe ich es, wenn der Gegenüber auch die selben Vorlieben an Kleidung teilt wie ich, also kein "Mann" ist sondern bunter....
Bild ist FSK18
*******ca78 Mann
63 Beiträge
Hallo ❤️
Gibt es in Bayern jemanden für heiße Begegnungen? Hotel oder Privatkino? Küsse Sussy ❤️
Ich bin Schwanz und Spermageil,und ja. Suche ein Schwulen Paar die mich zu Ihrer zweiloch Hure machen und mich richtig ran nehmen oral und anal richtig ran nehmen. Dabei bin ich oral aktiv und anal passiv. Aber anal nur mit Gummi, schlucke dann aber!
Profile picture
*********Sissy Mann
57 Beiträge
Мне нравиться взбодрить член до упругости, затем повернуться к активу спиной и стать реком, чтобы он мою попку своим упругим фалосом проткнул много, много раз и если имеется второй член я берусь его сосать, работают меня в две дырки!
Хочу попробовать принять два члена в попку и один в рот!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.