Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WG-Angebot in Berlin

WG-Angebot in Berlin
🌈 LGBTQI freundliches Zimmer🌈

Hallo, ich biete hier mein Gästezimmer an, das Zimmer ist gedacht an Personen, die nur ein Zimmer für kurze Zeit brauchen, es ist kein Wohnung-Ersatz. Deshalb ist es für Personen, die beruflich (Studium ) in Berlin sind gedacht und somit keine Küche benötigen. Auch wäre möglich, wenn du Urlaub in Berlin hättest und sich außerhalb versorgen könntest. Ich habe Haustiere wenn sie Allergisch auf Tierhaare reagieren sollten sie nicht dieses Zimmer buchen. Ich biete keine Extras an . Rauchen ist zu 100% verboten sowie das Konsumieren von Cannabis ( Drogen ) auch Alkohol.


"Ich vermiete erst immer am Anfang für ein Monat maximal wenn man sich gut versteht geht auch dauerhaft auch Cis Frauen können sich gerne melden"
Leider hab ich zu spät gemerkt, dass man Einträge nicht mehr bearbeiten kann.
Das Zimmer kostet pro Nacht 15 Euro und im Monat 300 Euro inklusive Wasser, Heizung und Internet.
****lyn Frau
52 Beiträge
Bitte noch den Stadtteil / Kiez angeben. Berlin ist groß *zwinker*
Ja das stimmt mein Fehler *zwinker* Es ist im wunderschönen Spandau in Haselhorst zwischen Havel und der grünen Gartensiedlung ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.